Verweigerung der Auszahlung wegen zuviel Gewinn?!

suited.simon

New member
Feb. 14, 2008
7
0
0
HAllo zusammen!

Ich bin kein kompletter neuling im sportwett-geschäft habe mir jetzt allerdings eine neue taktik überlegt. ich möchte viel geld auf 3 sehr sichere spiele setzen und das täglich.

in den agb´s aller wettanbieter steht jedoch das sie die wette nach belieben verweigern können. hat da jemand erfahrungen gemacht? ist dem so? kann man das umgehen?

ein bsp: 300 € auf 3 sichere mit gesamtquote von ca 2 ---> 300 € gewinn (100%)
das ganze dann täglich (5 mal die woche oder so)

werden die mich da sperren wenn ich erfolgreich mit dem system bin?`! eigentlich ist das doch unfair da ich ja nichts verbotenes tue.
Vielen dank schonmal, lg simon

suited.simon schrieb:
aha okay und bei 20 euro je schein werden die auch bei der hundertsten durchgebrachten wette kein stress machen?

Da Du wahrscheinlich tausend Wetten brauchst, um 100 zu gewinnen, ist diese Frage hinfällig.
Und nun hör lieber wieder auf das hin, was der Typ da vorne an der Tafel erzählt. Ist vielleicht langweiliger als sinnlos rumflamen, aber bringt Dir auf Dauer mehr.

hhmmm tolles forum hier ^^
lass das doch meine sorge sein ob ich sie gewinne oder nicht. ich frage ob sie mir auch nach der 100. gewonnen wette noch auzahlen/annehmen! beantworte meine frage oder lass es bleiben. meine taktik zu kritisieren ist hier absolut nicht angebracht da ich nicht gefragt habe was du/ihr davon haltet. die zeit wo ich auf eine tafel geschaut habe ist bei mir übrigens garantiert länger her als bei dir, obwohl dir ein paar jahre mehr wahrscheinlich nicht geschadet hätten...

Re: Verweigerung der Auszahlung wegen zuviel Gewinn?!

suited.simon schrieb:
HAllo zusammen!

Ich bin kein kompletter neuling im sportwett-geschäft habe mir jetzt allerdings eine neue taktik überlegt. ich möchte viel geld auf 3 sehr sichere spiele setzen und das täglich.

in den agb´s aller wettanbieter steht jedoch das sie die wette nach belieben verweigern können. hat da jemand erfahrungen gemacht? ist dem so? kann man das umgehen?

ein bsp: 300 € auf 3 sichere mit gesamtquote von ca 2 ---> 300 € gewinn (100%)
das ganze dann täglich (5 mal die woche oder so)

werden die mich da sperren wenn ich erfolgreich mit dem system bin?`! eigentlich ist das doch unfair da ich ja nichts verbotenes tue.
Vielen dank schonmal, lg simon

Man, warum hab ich die Idee nicht schon viel früher gehabt, ist ja easy Money, brauche nur 3 sichere Spiele PRO TAG(!!), na das ist ja überhaupt kein Problem..

Probiers mal aus, Bwin, Bet365, da wird Dich keiner Sperren, denn solche Opfer brauchen die Bookies..

Wenigstens gibts hier immer wieder was zu lachen.