Verregneter-Montag-11.03

Verregneter-Montag-11.03

• Düsseldorf

Stimmen: 2 15.4%
  • X

Stimmen: 1 7.7%
  • Frankfurt

Stimmen: 5 38.5%
  • Over

Stimmen: 5 38.5%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
So, einen noch für heute Abend, quasi pre

Benfica : Belenenses

1st 9 Corners Benfica @ 3,24 1xbet mit 3/10

Hoffe das Benfica weiterhin so auftritt wie zuletzt, und das Spiel nicht zu früh klar ist. Und natürlich auch dass der Donnerstag nicht zu sehr in den Knochen steckt. Gewinnen müssen sie ja quasi.^^

Just another manic monday [[nixweiss]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]]

Noch gebe ich der Wette 5 %, aber wenn bei dem Tempo und dem Fussball in der ersten Halbzeit nur 1 bzw. insgesamt nur zwei Ecken kommen, dann habe ich ganz wenig Hoffnung. Ein Rückstand wäre gut. :mrgreen:

Doch wie so oft: manchmal muss nicht nur der zweite Blick her, sondern auch die zweite Halbzeit;

ich muss nachlegen, und bin hier raus wenns flöten geht^^: AHC over 8 Ecken @ 2,15 Bethard 4/10; (und wenn Juve es morgen vergeigt, dann wird es ja vielleicht eine Pause doch ganz gut tun [[grin]])

Aber bei dem rasanten Spiel muss was kommen; und Belenses lässt den Ball auch gut laufen. Benfica sollte die Fernschüße etwas tiefer ansetzen^^, aber sie müssen nicht unbedingt treffen.

'Cause that's my fun day
My I don't have to run day

Just another manic monday [[nixweiss]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]]

Noch gebe ich der Wette 5 %, aber wenn bei dem Tempo und dem Fussball in der ersten Halbzeit nur 1 bzw. insgesamt nur zwei Ecken kommen, dann habe ich ganz wenig Hoffnung. Ein Rückstand wäre gut. :mrgreen:

Doch wie so oft: manchmal muss nicht nur der zweite Blick her, sondern auch die zweite Halbzeit;

ich muss nachlegen, und bin hier raus wenns flöten geht^^: AHC over 8 Ecken @ 2,15 Bethard 4/10; (und wenn Juve es morgen vergeigt, dann wird es ja vielleicht eine Pause doch ganz gut tun [[grin]])

Aber bei dem rasanten Spiel muss was kommen; und Belenses lässt den Ball auch gut laufen. Benfica sollte die Fernschüße etwas tiefer ansetzen^^, aber sie müssen nicht unbedingt treffen.

'Cause that's my fun day
My I don't have to run day

[[wut]]

Nie wieda Benfica! Und ich dachte schon mit Krasnodar hätte ich das schlimmste heute schon gesehen. Wie kann denn bitte ein Alex Grimaldo Stammspieler als LV sein? Kaum grundlinie, alles aus dem Halbfeld; nichts, ein Hauch von Nichts; und wenn dann schon, wenn links und rechts einer frei steht, ein Luis aus 25m abzieht, der in fast 50 Zweitligaspielen 1x getroffen hat und am ganzen Abend nie aufs Tor geschossen hat, dann ist die Messe schon gelesen. Miese Halbfeldflanken, kaum Flankenläufe; dumme Zuspiele; und dennoch zwei Tore; schöne Gegentreffer,lol; jetzt macht sich das 10:0 bemerkbar; wo sie immerhin 8 Ecken geholt haben [[wut]]

Und dann gehe ich nicht auf Race, holen sie noch ihre 7, diese diese diese .... Endstand 2:2 - 7:1 Ecken

Aber auch ein Dank an Belenenses; ein vernünftiger Angriff war ja zuviel verlangt^^ :mrgreen:

-3 [[wc]][[wut]][[wc]][[wut]][[wut]]

Race-Wette leider zu früh (ergo pre^^) abgegeben; darum nicht an erneuter Race-Wette "getraut"; HT-Wette immer wieder, auch wenns zum Schluß nix war; Porto [[super]]