Ich meinte, wenn NBA und NHL wegfallen würden, wäre es für mich persönlich unattraktiv, weil das ein Grund war, DAZN überhaupt zu abonnieren.
Ein weiterer war die Bundesliga, nur leider hat man sich in den breiten Medien dafür gerühmt, doch das Angebot ist schwach, nur wenige Spiele und keine TOP-Spiele im Programm. Dafür konnte man die englische Premier League nicht halten. Insgesamt eine Schwächung.
Hatte auch ein bissl auf Randligen, wie Schweden gehofft - da kam vergangene Saison leider garnichts.
Motorsport komplett unterrepräsentiert.
Was mich sehr wundert speziell am dt. Markt, dass keine Spiele der türkischen Süper Lig übertragen werden, wenn man bedenkt, wieviele Türken oder türkisch-stämmige in Deutschland leben und Fussball-verrückt sind.
Welche Champions League-Partie ab sofort in den Finals übertragen werden, bleibt auch noch fraglich - vermute aber keine Spitzenspiele.
Nichtsdestotrotz sind die 12 Euro oder so immer noch günstig klar! Für Ligapässe NBA, Serie A, Ligue 1, LaLiga würde man schon sehr viel tiefer in die Kasse greifen müssen.