Vergleichsthread: variable Stakes vs. fixed Stakes

RoterH96 schrieb:
Kann man fast nirgends Nachspielen zumindest meine Bookieauswahl hat es nicht drin.Kannst du wie sonst immer hier auch eine Standartwette = 1 / X / 2 abgeben, oder ist das Risiko zu Groß dafür ??

Vielen Dank im Voraus.

Gruß RoterH96

Willst jetzt anderen vorschreiben was sie wetten sollen nur weil du nicht genügend Bookies in deiner Auswahl hat? [[nixweiss]] [[aetsch]]

Flo schrieb:
RoterH96 schrieb:
Kann man fast nirgends Nachspielen zumindest meine Bookieauswahl hat es nicht drin.Kannst du wie sonst immer hier auch eine Standartwette = 1 / X / 2 abgeben, oder ist das Risiko zu Groß dafür ??

Vielen Dank im Voraus.

Gruß RoterH96

Willst jetzt anderen vorschreiben was sie wetten sollen nur weil du nicht genügend Bookies in deiner Auswahl hat? [[nixweiss]] [[aetsch]]
Nein Flo du hast es falsch Intepretiert, ich wollte doch nur Wissen,ob er auch wie sonst immer eine Standartwette ersehen kann bei diesem Spiel,weil ich und bestimmt viele andere das Spiel so mit dem under bei vielen Bookies nicht nachspielen können und das ist Fakt !

Gruß RoterH96

Carlstad United BK - IFK Ölme 3:2

Bis zur 90. Minute stand's noch 1:1, allerdings gab's 15 Minuten Nachspielzeit wegen verletzter Spieler. Mehr weiß ich im Moment auch noch nicht. Wen's interessiert, da werde ich dann den übersetzten Spielbericht hier reinstellen, sobald es ihn gibt.

Guthaben: 1184.94 EH

Ist zwar noch kein Spielbericht draußen, von ein paar CU-Anhängern habe ich aber schon erfahren können:

Es war ein sehr hässliches Spiel. CUs Torwart Ettah Ijoh musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Ölmes Stürmer Saeed Rashid bekam die rote Karte wegen seines Fouls an Ijoh. Und der Schiri Per-Olof Petersson hatte das Spiel zu keiner Zeit im Griff.