Valentinstag 14.2.24 Livewetten u. Smalltalk

Valentinstag 14.2.24 Livewetten u. Smalltalk

• Schmuck

Stimmen: 1 5.0%
  • Ein gutes Essen

Stimmen: 2 10.0%
  • Weiss noch nicht, spontan Geschenk

• Ein paar liebe Grüße Worte müssen reichen

Stimmen: 2 10.0%
  • Eine Wettgutscheinkarte um die Liebe zum Wetten zu teilen

• Einen Hund dann hab ich mehr Freizeir

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein Actionabenteuer für 2 Personen

Stimmen: 0 0.0%
  • Mich selbst muss reichen

Stimmen: 3 15.0%
  • Alles nur Kommerz, geht mir auf die Poperz

Stimmen: 7 35.0%
  • Hertha Fischerhut sicher das Geschenk des Jahres

Stimmen: 9 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Kann mir niemand erzählen, dass dieses Team für den Trainer spielt [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Aber mal ehrlich würde mir auch verarscht vorkommen wenn ich seit 10 Jahren Meister bin, gefühlt schon alles gewonnen habe und dann kommt so ein Irrer, der mir erklärt das wir uns gegen Stuttgart zu Hause hinten rein stellen und auf Konter lauern [[rofl]][[rofl]]Als fucking Bayern München!!!!
Das Ergebnis dabei erstmal zweitrangig. Mit so nem Team musst du den Anspruch haben, jede Mannschaft der Welt deutlich zu besiegen und zu dominieren, besonders in der Bundesliga. Ich werde es nie verstehen, wie man nur so beschissen sein kann, Menschen zu motivieren ^^ was anderes ist es nicht. Einfach nur Kopfsache[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
vollkommen richtig, eigentlich musste 5,6 Spieler rausschmeißen. dennoch wird Uli reagieren (müssen) und dann muss der Trainer daran glauben, auch um von den eigenen Fehlern (Stichwort Sommertransfers) . Wahrscheinlich darf Eberl aber als erste Amtshandlung gleich mal den Starken machen 💪
denke man wird sich eher von ein paar spielern trennen als jetzt schon wieder von tuchel; wenn ein flick, nagelsmann und tuchel hintereinander weg nicht mehr funktionieren in einer mannschaft, dann stimmt irgendwas hinten und vorne nicht! wenn ich überlege mit wem ich da gerne mal ein bier trinken würde, fällt mir spontan nur kane ein. sind einfach ein unsympathischer haufen, vlt. merken das die trainer auch und denken sich omg was ist denn hier los

• Like
Reaktionen: Coiner und rotras
denke man wird sich eher von ein paar spielern trennen als jetzt schon wieder von tuchel; wenn ein flick, nagelsmann und tuchel hintereinander weg nicht mehr funktionieren in einer mannschaft, dann stimmt irgendwas hinten und vorne nicht! wenn ich überlege mit wem ich da gerne mal ein bier trinken würde, fällt mir spontan nur kane ein. sind einfach ein unsympathischer haufen, vlt. merken das die trainer auch und denken sich omg was ist denn hier los
keine Frage Bayern ist ein untrainierbarer Sauhaufen, aber den notwendigen Schnitt werden Vorstand und AR bei den Spielern nicht machen, weil sie sich dazu erst einmal eigene Fehler eingestehen müssten. Was ich persönlich am Schlimmsten finde, sind die extremen technischen Unzulänglichkeiten und die fehlenden Automatismen [[nixweiss]]