Lazio - Bayern
Bayern -1.5 corners 1.76 pin 4/10
over 4.5 cards 1.98 pin 3/10
2-3 Tore 2.06 pin 3/10
cs 1-0 14.6 pin 0.5/10
Ciao Tuchel alles Gute mit viel Freizeit bei voller Lohnfortzahlung [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ich würde Müller zum Interimstrainer machen, als Spieler reicht es ohnehin nicht mehr
21:00 Uhr CL 2er Kombi
PSG - Real Sociedad , Over 1,5 TT PSG
Lazio Rom - Bayern , Over 1,5 TT Bayern
Gesamtquote: @3,54 Bet365 2/10
vollkommen richtig, eigentlich musste 5,6 Spieler rausschmeißen. dennoch wird Uli reagieren (müssen) und dann muss der Trainer daran glauben, auch um von den eigenen Fehlern (Stichwort Sommertransfers) . Wahrscheinlich darf Eberl aber als erste Amtshandlung gleich mal den Starken machenLiegt doch nicht nur am Trainer imo.
denke man wird sich eher von ein paar spielern trennen als jetzt schon wieder von tuchel; wenn ein flick, nagelsmann und tuchel hintereinander weg nicht mehr funktionieren in einer mannschaft, dann stimmt irgendwas hinten und vorne nicht! wenn ich überlege mit wem ich da gerne mal ein bier trinken würde, fällt mir spontan nur kane ein. sind einfach ein unsympathischer haufen, vlt. merken das die trainer auch und denken sich omg was ist denn hier losvollkommen richtig, eigentlich musste 5,6 Spieler rausschmeißen. dennoch wird Uli reagieren (müssen) und dann muss der Trainer daran glauben, auch um von den eigenen Fehlern (Stichwort Sommertransfers) . Wahrscheinlich darf Eberl aber als erste Amtshandlung gleich mal den Starken machen![]()
PSG + Lazio v Bayern bts = @3,27 1eh
keine Frage Bayern ist ein untrainierbarer Sauhaufen, aber den notwendigen Schnitt werden Vorstand und AR bei den Spielern nicht machen, weil sie sich dazu erst einmal eigene Fehler eingestehen müssten. Was ich persönlich am Schlimmsten finde, sind die extremen technischen Unzulänglichkeiten und die fehlenden Automatismen [[nixweiss]]denke man wird sich eher von ein paar spielern trennen als jetzt schon wieder von tuchel; wenn ein flick, nagelsmann und tuchel hintereinander weg nicht mehr funktionieren in einer mannschaft, dann stimmt irgendwas hinten und vorne nicht! wenn ich überlege mit wem ich da gerne mal ein bier trinken würde, fällt mir spontan nur kane ein. sind einfach ein unsympathischer haufen, vlt. merken das die trainer auch und denken sich omg was ist denn hier los