chefigo schrieb:real 111111
Gestern 2.Bundesliga geguggt ? :mrgreen:Fabius schrieb:2:0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] mein schnellstes Over
jwop schrieb:Gestern 2.Bundesliga geguggt ? :mrgreen:Fabius schrieb:2:0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] mein schnellstes Over
jwop schrieb:Gestern 2.Bundesliga geguggt ? :mrgreen:Fabius schrieb:2:0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] mein schnellstes Over
Ich geb dir gleich Sponsor [[hammer]] [[grin]]Fabius schrieb:jwop schrieb:Gestern 2.Bundesliga geguggt ? :mrgreen:Fabius schrieb:2:0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] mein schnellstes Over
ja war von vornherein ein klares Under und erst nach 9 min bei deinem Sponsor das Under mitgenommen :mrgreen:
jwop schrieb:Dir geb ich Sponsor [[hammer]] [[grin]]Fabius schrieb:jwop schrieb:Gestern 2.Bundesliga geguggt ? :mrgreen:Fabius schrieb:2:0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] mein schnellstes Over
ja war von vornherein ein klares Under und erst nach 9 min bei deinem Sponsor das Under mitgenommen :mrgreen:
Fabius schrieb:jwop schrieb:Gestern 2.Bundesliga geguggt ? :mrgreen:Fabius schrieb:2:0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] mein schnellstes Over
Pele schrieb:nur noch SIEBEN!
Pele schrieb:nur noch SIEBEN!
jwop schrieb:Pele schrieb:nur noch SIEBEN!
Tore , Ecken oder Kicks ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]