User-Ränge / Wunsch nach Antwort

assi

Gesperrt
Juni 17, 2006
303
0
0
kann mir jemand sagen/erklären/verlinken, wie der Text (Wett-Anfänger, Wettspezi, Zocker etc.), die Anzahl und die Farbe der Sterne unter dem Usernamen zustandekommt/vergeben wird? nixweiss Fragezeichen [[nixweiss]] ??

wunsch/vorschlag wäre dementsprechend, das etwas konkreter zu erklären, als das bisher in den faq gemacht ist.

gruß, assi [[aetsch]]

Clown schrieb:
Schade nur das man die ganzen "danke für den Pick" Beiträge wohl mitzählt. Aber sowas lässt sich wohl (ohne größere Umstände) nicht ändern...

Achso...und Klasse Forum habt ihr hier!!!

Ich denke das genau solche "Danke!" Postings wichtig für den Poster sind, sonst hätte dieser wahrscheinlich irgendwann keine Lust mehr Analysen zu schreiben wenn von den Usern nichts zurück kommt..

BierBaron schrieb:
Clown schrieb:
Schade nur das man die ganzen "danke für den Pick" Beiträge wohl mitzählt. Aber sowas lässt sich wohl (ohne größere Umstände) nicht ändern...

Achso...und Klasse Forum habt ihr hier!!!

Trotzallem finde ich es teilweise schon extrem nervig, wenn ich immer erst 2 Seiten durchscrollen muss, bis ich eine neue Analyse sehe.

Dann doch lieber einfach ne kurze PN an den jeweiligen.

Ich denke das genau solche "Danke!" Postings wichtig für den Poster sind, sonst hätte dieser wahrscheinlich irgendwann keine Lust mehr Analysen zu schreiben wenn von den Usern nichts zurück kommt..

Trotzallem finde ich es teilweise schon extrem nervig, wenn ich immer erst 2 Seiten durchscrollen muss, bis ich eine neue Analyse sehe.

Dann doch lieber einfach ne kurze PN an den jeweiligen.