USA - Portugal (23.6., 00.00 Uhr in Manaus)

Sieg USA @5 2/10

Sieg USA @5 2/10

Kann hier die Quoten überhaupt nicht nachvollziehen. portugal für mich ganz klar geschwächt.
4:0 niederlage und 3 schwerwiegende Ausfälle (pepe rotsperre, almeida und coentrao verletzt)
zudem hat CR7 nicht ins turnier gefunden und ich denke, dass er auch bei diesem großen turnier sein potential nicht abrufen wird/kann.
klar die amerikaner haben auch nicht überzeugt, aber so ein später sieg kann ungeahnte kräfte freisetzen. ich denke, dass sie mega motiviert in das spiel gehen werden. wenn sie gewinnen sind sie qualifirziert. und auch die amis wissen, dass portugal geschwächt ist, nicht nur was die ausfälle angeht, sondern auch moralisch.
finde die 6er quote einfach übertrieben, für mich is dass ein 50/50 ding.

von daher spiele ich:

Sieg USA @5 2/10 betfair.

(... leider schon stark gefallen, habe noch 5.80 bei pinnacle erwischt, aber hatte heute vormittag keine zeit für ne analyse. quote is aber meines erachtens noch sehr value!)

Noch eine Ergänzung: Ronaldo hat heute schon wieder das Training abbrechen müssen und das Rätsel raten um seine Verletzung geht weiter.
Die eine Quelle geht davon aus, dass die WM für ihn gelaufen ist, kurzer Auszug:

Für Cristiano Ronaldo ist das Turnier vorbei. Er wird sein Team nur noch von der Bank aus unterstützen können. Grund ist seine anhaltende Knieverletzung, die den Superstar von Real Madrid schon länger plagt. Jetzt hat sein Arzt an Ronaldos Vernunft appeliert, die Fußballschuhe auszuziehen. Würde er sein Knie weiterhin belasten, könnte das im schlimmsten Fall sein Karriereaus bedeuten.

Eine Kernspinuntersuchung hat ergeben, dass es um Ronaldos linkes Knie schlimmer bestellt ist, als er es wahr haben will. Hat er seine Probleme bisher noch runtergespielt, so warnt ihn jetzt der erfahrene portugiesische Chirurg Jose Carlos Noronha eindringlich, dass weitere Belastungen gravierende Folgen haben und zu einem irreparablen Riss der Kniesehne führen könnten. Ronaldo müsse jetzt und sofort für mindestens zwei Monate ruhen, wenn er die Verletzung vollständig und ohne Spätfolgen auskurieren möchte. Das spanische Online-Magazin El Confidential zitiert Doktor Noronha mit den Worten: “Du musst dein Knie schonen, oder du riskierst deine sportliche Karriere!”. Daraufhin soll Ronaldo erwidert haben: “Ich bin derjenige, der entscheidet, ob ich spiele oder nicht.”

http://www.wm2014-in-brasilien.de/ronaldo-wm-2014-aus/5739/

Quote für die USA aber so oder so Value denke ich, nach Auftaktsieg ist die Stimmung top, während auf Portugal viel Druck lastet und das auch noch ohne 3-4 verletzte Stammspieler..

Muss hier meinen Vorrednern zustimmen. Portugal mit - wie schon erwähnt - schwerwiegenden Ausfällen wie Pepe, Coentrao und Almeida zudem Ronaldo fraglich und wenn er von Beginn an spielt, dann ist er aller Voraussicht nach nicht bei 100%. Bei den Amerikanern fehlt auch kein unwichtiger Mann mit Offensivkraft Altidore. Denke aber, dass das Kollektiv der USA diesen Ausfall besser verkraften wird als die mit 3 bzw. 4 Mann geschwächten Portugiesen. Unabhängig von Portugals Ausfällen sehe ich die USA als gefestigter und moralisch stärker. Zum Beispiel traue ich den Amerikanern bei Rückstand viel eher ein Comeback zu als den Portugiesen,
bei denen meiner Meinung nach die Köpfe schneller hängen werden. Daher:

USA +0.75 @1.90 bei Pinnaclesports

Ich wäre vorsichtig, hier von den ersten Spielen in der Gruppe zu schliessen, dass eine Quote von 4,5-5,0 auf die USA value hat.

Portugal sein Spiel zu zehnt verloren gegen starke Deutsche. Die USA waren gegen Ghana in der zweiten Hälfte am "schwimmen". Ghana war in der zweiten Hälfte klar am Drücker und hätten sogar noch gewinnen können. Von den USA kam in der zweiten Hälfte offensiv kaum noch was. Sie gewinnen dann mit einem lucky punch.

Moral und Teamgeist sprechen mit Sicherheit für die USA und auch die Ausfälle auf Seiten Protugals; wobei ich bezweifle, dass Ronaldo wirklich ausfällt. Portugal hat auch so noch genug Qualität auf dem Platz um die USA zu schlagen.

Zu den gegenwärtigen Quoten für mich eher no bet. Sollte die Portugal Quote weiter Richtung 1,9-2,0 steigen, werde ich Portugal mit 2/10 anspielen.

Recht habt ihr schon, bin selbst auch ein Riesen Fan der US Boys aber keiner erwähnt die Ausfälle bei Klinsmann´s Truppe.
Vorne fällt mit Jozy Altidore der gefährlichste Stürmer hinter Dempsey aus.
Laut den US Medien und Klinsmann selbst wird er höchstens erst wieder im letzten Gruppenspiel bzw Achtelfinale kommen.
Clint Dempsey brach sich dazu die Nase, er wird zwar Spielen aber die Portugiesen (Auch ohne Pepe) rudern gerne mal mit den Armen rum und kann gut nochmal was auf die Nase bekommen.
Matt Besler musste zu HZ gegen Ghana verletzt raus, den wird man aber wieder Fit bekommen.
Nun stellt sich die Frage ob Klinsmann für Altidore einfach Wondolowski oder sogar Green als zweiten Stürmer auflaufen lässt oder ob er komplett umstellt und nur mit Dempsey als einzige Spitze spielen lässt.

Soweit ich bei Portugal gelesen habe wird CR7 nicht spielen, zumindest hat sein Arzt ihn das verboten.
Coentrao ist ja defintiv weg, Almeida ist 50/50 für das Spiel.
Keeper Rui Patricio wird laut den Portugisen ebenfalls Verletzt fehlen.

Im moment gefällt mir das B2S am besten, die USA spielen immer nach vorne, auch wenn Altidore fehlen wird.
Gegen Ghana sah es Defensiv aber mau aus, am Ende müssten es um die 20:5 Torschüsse pro Ghana gewesen sein.
Da sollte es ein Eder, Nani oder Postiga treffen.
Portugal jedoch ohne Pepe & Coentrao, was den USA Räume geben sollte, zumal Portugal den Sieg bräuchte.
Wenn die USA in der Abwehr wieder solch Schnitzer drin haben sehe ich Portugal vorne und rechne mehr mit einen 1:2 o. 2:2.
Quote auf USA ist schon verlocken, nur die Abwehr gefiel mir einfach garnicht.

B2S Ja @ 1,87 Unibet (4/10)

USA - Portugal

Klinsis US Boys spielen gegen die leidenschaftlichen Kartensammler aus Portugal. Für beide ist es die letze Chance aufs Achtelfinale.

Geleitet wird das Spiel von Nestor Pitana, einem Schiedsrichter aus Argentinien. Seine G-Kartenschnitte von dieser Saison:
Copa Libertadores: 3,5
WM: 4
2.Liga: 4,8
1.Liga: 5.07

Portugal ist immer für ein paar (gelbe) Karten gut (Vorsicht Kneipenspruch). Statistisch belegen kann man das auch mit neun Karten aus den letzten fünf Spielen. Die USA holte immerhin noch sechs Gelbe aus den letzten fünf Spielen.

Laut Statistik dürfen wir uns bei diesem Kick also auf ca. drei gelbe Karten freuen, wenn der Durchschnittsschiedsrichter pfeifen würde. Da die FIFA aber nunmal Herrn Pitana mit der Leitung beauftragt hat sehe ich das Spiel klar über 3 Karten.

Daher spiele ich heute:

Yellow Cards Over 3,5 @ 2,12 2/10 (marathon)

Welcher Spieler erzielt mehr Tore:
C. Dempsey vs. H.Almeida
Tipp: Unentschieden
@1,65 (5/10) BWIN

Da laut Medien Hugo Almeida nach seiner Verletzung während des Deutschland-Spiels ziemlich sicher ausfällt, haben wir hier im Prinzip eine gute Quote darauf, dass Dempsey nicht trifft.
Zwar ist er mit 13 Toren in der Qualifikation und dem Turbo-Tor gegen Ghana der Top-Scorer der Amis, allerdings gehe ich davon aus dass die USA erstmal hinten dicht machen wird und den Portugiesen das Spiel überlassen wird. Selbst bei einem Unentschieden hätten sie gute Chancen auf das Weiterkommen. Tipico gibt einem für Dempsey trifft nicht nur eine 1,22 , schaut also ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das HC - 1 auf Portugal zu 2,9 @ Tipico ganz nett.
Sehe hier Portugal trotz der Ausfälle vorne. Das 4:0 relativiert sich gegen Deutschland durch die rote Karte.

Die USA mit viel Glück gegen Ghana. Hätte gut und gerne auch anders rum ausgehen können. Nach vorne waren Sie schwach und hinten nicht immer ganz Sicher gestanden. Zudem fällt noch Altidore ihr bester Stürmer aus. Sehe auch nicht wer Ronaldo aus dem Spiel nehmen soll. Er wird sicher nach dem 4:0 darauf brennen es heute allen zu zeigen.

Diese WM hat auch schon gezeigt man kann die Spiele nicht miteinander vergleichen.

Kader bei Portugal trotz der Ausfälle besser. Die USA für mich auch überschätzt. Zudem alles oder nichts Spiel bei Portugal Must Win für sie.

Deshalb Portugal HC -1 @ 3.50 2/10 Interwetten. Sehe gerade noch höher als bei Tipico. Deshalb bei Interwetten bessere Wahl.

Zu der Quote muss ich es einfach versuchen. Viel zu hoch meiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
USA - Portugal

Klinsis US Boys spielen gegen die leidenschaftlichen Kartensammler aus Portugal. Für beide ist es die letze Chance aufs Achtelfinale.

Geleitet wird das Spiel von Nestor Pitana, einem Schiedsrichter aus Argentinien. Seine G-Kartenschnitte von dieser Saison:
Copa Libertadores: 3,5
WM: 4
2.Liga: 4,8
1.Liga: 5.07

Portugal ist immer für ein paar (gelbe) Karten gut (Vorsicht Kneipenspruch). Statistisch belegen kann man das auch mit neun Karten aus den letzten fünf Spielen. Die USA holte immerhin noch sechs Gelbe aus den letzten fünf Spielen.

Laut Statistik dürfen wir uns bei diesem Kick also auf ca. drei gelbe Karten freuen, wenn der Durchschnittsschiedsrichter pfeifen würde. Da die FIFA aber nunmal Herrn Pitana mit der Leitung beauftragt hat sehe ich das Spiel klar über 3 Karten.

Daher spiele ich heute:

Yellow Cards Over 3,5 @ 2,12 2/10 (marathon)

- 2 EH [[bang]]