USA I: Diskussion

Männer, kleine Bitte: Könnt ihr bei euren Tipps immer auch den Gegner dazuschreiben? Ich hab heute mal ein paar eurer Tipps nachvollzogen und gesehen, dass die Teams ja teilweise jeden Tag ein Spiel haben. So weiß man manchmal gar nicht, welches Spiel ihr meint. Danke.

Irgendjemand nen Vorschlag heute?

Meine Meinungen für heute:

NBA --- Golden State - Miami ---> no bet

von Miami lass ich diese Saison die Finger, die machen was sie wollen

NBA --- Orlando Magic +8,5 Points

Orlando gut in Form+Auswärtsstärke --- aber Gegner ist halt Boston

NBA --- Charlotte - Minnesota 2

Minnestota wechselhaft, aber @2.48 Pin bei Charlotte doch überzogen, oder?

NHL --- Anaheim @ Detriot under 5.5 Goals wäre so Pick NR. 1 für mich

Anaheim tradiotionell defensiv, haben in den letzten Spielen kaum Gegentore kassiert,
H2H sehr underlastig

Andere Meinungen, Vorschläge?

grüß dich,
also ich glaub diskussionen werden hier nur zwischen uns stattfinden ...

miami hätt ich mir gern bissl mehr erwartet, kommt eben drauf an ob jackson auch dabei is, aber die beiden mannschaften sind so ziemlich die größten wundertütn der nba ...

orlando hc eig gut, aber es fehlen halt 3 guards, könnt bissl eng werden, und boston nen 8siege run, .... wenn dann vllt n try auf orlando über 5

charlotte find ich richtig quotiert, stoppen se jefferson, sin se klar überlegen daheim mMn

nhl kannste gerne tippen was du willst, is nich meine Liga, eig gar nich mein Sport ...

Grüße zurück.

Ich glaub, beim heutigem NBA-Angebot lassen wir mal die Finger davon. Morgen ist mMn einiges, was sich lohnt näher betrachtet zu werden. Die heutige Nacht eher mau und keine Totals oder Spreads, wo bei mir sofort die Alarmanlage losgeht.

Ich schlage mal Kombi under Detriot+Celtics @2.2 Pin/5Dimes 4/10

Was natürlich ein Widerspruch zum Fingerweglassen bei der NBA ist. Aber unter den Voraussetzungen.

kaiii schrieb:
shit, was ich mir bei raptors gedacht hab weiß ich nich ...
aber portland ärgert mich, 1 scheiß punkt, schade

Wenigstens haben wir eine gute Einsatzverteilung gehabt, ansonsten wars schon so ne kleine Horrornacht, besonders die Nets.

Also für mich die Cavs HC -14,5 zu 5/10

Die Bulls klein anzuspielen, wie FlyingDutchman, hab ich mir auch schon überlegt.

Ansonsten bin ich bei den anderen Partien noch nicht schlüssig, ob da wirklich was dabei ist.

Pros, Contras?

Philadelphia offensiv einfach zu schwach, um den Lakers wirklich gefährlich zu werden.

Indiana gibts jetzt für ne 15.41 bei 10bet. Das würd ich 1/10 mitnehemen, da die Celtics defensiv letztens ein wenig geschwächelt hat. Entweder die sind die Pacers durch den Sieg gegen die Lakers im Rausch oder so ausgepumpt, dass nichts zusammenläuft.

Pacers @16 Pinnacle 1/10

gerade neue Quoten

kaiii schrieb:
schwer schwer
over/under biste besser wie ich ...

suns @2,6???

kennste dich nfl aus?

Mmh, mittlerweile gibts ne Linie von 194,5 Punkten und mir juckts ehrlich gesagt in den Fingern.

Suns Weder die Mavs noch die Suns gefallen mir und jetzt gegeneinader, ich weiß nicht. Dallas zwar mit einigen Siegen zuletzt, aber alles andere als überzeugend. Nashs Einsatz entscheidet sich vor Spielbeginn.

Naja, ich schlag mal 4/10 under bei den Nuggets und 2/10 Suns vor.

NFL? Ich hab zwar mal zwei Superbowles gesehen, aber ansonsten kenn ich mich da nciht wirklich aus. Hab mir zwar das under überlegt - irgendwann am Tage - weil, sind ja beide ni so dolle.

Allgemein schwierig heute. Bei der NFL denke ich nochmal nach und noch über nen paar NHL-Picks. Bei den NBA-Picks kannste ja dein OK oder Nein geben.