USA I: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
User in diesem Team: Juninho, SCF.MoD, kaiii, TsubasaOhzora

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

Würde heute vorschlagen:

Golden State -9,5 , Pflichtsieg für GS um noch Playoff-Chancen zu haben, Memphis spielt um garnix, eher noch für Lottery... würde 6/10 vorschlagen

Evtl. noch Pacers (minimal Chance noch, Milwaukee gehts um nix)
und Utah , weil die zuhause fast unschlagbar sind und die Spurs diese Saison auswärts recht schwach sind, Spurs zwar gute Form, aber in Utah is eben immer schwer. Könnte man beides small probieren.

Pacers finde ich gut kann man mal small/medium versuchen. Von GSW bin ich mom nicht so überzeugt, die Grizzlies auch so ne Wundertüte!

Heute nacht gefällt mit Houston -9,5 noch ganz gut. Die Position für die Playoffs ist nicht schlecht, erreichen wird man sie auf jeden Fall, doch es geht nun darum sich im harten Westen auch noch nen ordentlichen Platz zu sichern.
Seattle hat sich wohl mit dem letzten Platz abgefunden un mit nur 1 Sieg aus den letzten 17(!!) ist man wohl froh wenn die Saison zu Ende ist.

Situation ähnlich wie bei den GSW aber Seattle für mich klar schlechter als Memphis würd ich bis 6/10 gehen Pacers vlt 4/10 GSW max. 5/10

selbe gilt für mich mit NBA: macht da was ihr wollt.

habe heute aufm zettel:

Total Pittsburgh Pirates/Florida Marlins (O 9) for Game 1.901
M. Morris must start / S. Olsen must start

Total Philadelphia Phillies/Cincinnati Reds (O 10.5) for Game 1.935
K. Kendrick must start / J. Fogg must start

Seattle Mariners (-1.5) vs Baltimore Orioles for Game 2.270
J. Washburn must start / S TRACHSEL must start

Team Total LAA Angels (O 4.5) for Game 1.833

is früh in der saison also alles so 1-3/10, seattle und angels find ich eigentlich am besten

Ja Hau doch am besten einfach alle 4 rein!!

Angels und Seattle dann bisschen größer. Wird man mal so in den nächsten Tagen sehen wie man sich bespricht mit den Tipps, aber versuch die 4 doch einfach mal!

GUTE Nacht ich muss morgen um 8 altpapier sammeln gehen für die vereinskasse

Also ich sprechs nochmal an wir müsse die Stakes einfach besser regeln.

Selbst wenn Haines 5 MLB picks spiel mit 1/10 un alle gehen durch un ein NBA mit 6/10 fällt um dann haben wir 5aus6 un -1stake das kann ja wohl nicht sein.

Egal wie wer das ganze wie hoch real spielt. Darum gehts ja hier nicht. alles 10/10 ist natürlich genauso quatsch aber man sollte das noch irgendwie ändern weil so machts wenig sinn.

Heut gefallen mir in der NBA 2 Sachen ganz gut, hätte dazu allerdings gern noch den Segen von Juninho!

Indiana - Atlanta under 212,5 bisheriger Parien 202 und 204 Punkte. Das Spiel heut wohl die letzte CHance für die Pacers auf die PO. erwarte hier gute defensivarbeit und vlt auch ein wenig nervosität im abschluss hatte die linie so bei 205 erwartet!

Portland - Lakers LAL-8,5 Bei Portland gehts um gar nichts mehr die letzten 5 Spiele hat man verloren. Lakers mit 4 Siegen in Folge kämpfen im Westen noch um einen guten Playoff Platz. Bei Portland fällt zudem Przybilla jetzt auch noch aus. Bei Webster weiss ich nicht genau ob der noch krank ist. Bei den Lakers wohl alle an Bord steht einem klaren Sieg nichts im Weg.