US Open

Groucho schrieb:
Ulihrach - Falla 1 @ 2,5 4/10 baw

Der Tscheche befand sich vor nicht allzu langer Zeit in den Top30.

Vor nicht allzu langer zeit ?? ?? ??

Sein höchstes ranking war 22 und das im Mai 1997!!!!

Ich würde sagen vor sehr langer zeit trifft hier besser zu.

Seine Bilanz heuer auf der Tour 0-0. Einzig ein Challenger Viertelfinal in Ostrau.

Asfino schrieb:
Groucho schrieb:

Seine Bilanz heuer auf der Tour 0-0. Einzig ein Challenger Viertelfinal in Ostrau.

Solche Infos wären natürlcih VOR dem Match sehr nützlich ! [[yo]]

Lash1975 schrieb:
Asfino schrieb:
Groucho schrieb:

Solche Infos wären natürlcih VOR dem Match sehr nützlich ! [[yo]]

Ich hab eigentlich nur ne Antwort bezüglich Ulihrach geben wollen.

1. Das Match selber war ein klassisches NO Bet Spiel.

2. Als ich den Beitrag schrieb wusste ich noch nicht das die beiden schon gespielt haben. [[nixweiss]]

3. Nächstel mal frag mich einfach...... [[bussi]]

Toni Buletti schrieb:
Lindsay Davenport ist pünktlich zu den US Open wieder fit. Sie hat in New Haven Srebotnik, Schiavione und Mauresmo in jeweils 2 Sätzen geschlagen und kriegt bei Cashpoint noch ne qoute von 30.

Erste Runde US Open: Zakopalova
Zweite Runde: Asagoe oder Kostanic
Dritte Runde: Bychkova, Morigami, Srebotnik oder Qualifier
Vierte Runde: vielleicht Bartoli, Schnyder

auf mauresmo, sharapowa und ivanovic kann sie erst im finale treffen.

hab leider keinen qoutenvergleich für usopen sieg. aber 30 cp halte ich für value. Da sie aber nicht mehr die jüngste ist und in diesem jahr nicht viel/ erfolgreich gespielt hat, nur small.

klar, kaum hat man was eingetütet zu ner leckeren quote, ist sie anscheinend schon wieder verletzt [[bang]] w.o. gg. henin [[kotz]]

Davenport admitted her participation in the final grand slam of the year was now in doubt.

"When you come back, it's always hard because you want to play at your top level but maybe it was too much too soon," she told L'Equipe. "I can only hope I will feel better next week."

Speaking ahead of the US Open, she said: "If I have to play on Monday I will do all I can to be on court. I will probably rest and not hit a single ball before I warm up for my first match."

Müsst man glatt egal gg wen in Runde 1 layen wenn das unten gesagte stimmt - zumindest 1.Satz...

ridle schrieb:
Davenport admitted her participation in the final grand slam of the year was now in doubt.

"When you come back, it's always hard because you want to play at your top level but maybe it was too much too soon," she told L'Equipe. "I can only hope I will feel better next week."

Speaking ahead of the US Open, she said: "If I have to play on Monday I will do all I can to be on court. I will probably rest and not hit a single ball before I warm up for my first match."

Müsst man glatt egal gg wen in Runde 1 layen wenn das unten gesagte stimmt - zumindest 1.Satz...

bet-at-home (obs) hats drin

Davenport L. - Zakopalova K. 28.08.06 16:00 1,05 8,50

ich finds zwar sch...auf ne aufgabe vom davybaby zu spekulieren, aber dieses verdammte one ball served hat mich grad bei bet-at-home schon ne menge geld gekostet [[hammer]]

Zum Spiel Malisse - Nieminen:

Malisse gab heute im Spiel gegen Calleri beim Stand von 2:6 auf, aufgrund einer Ellbogenverletzung. Weiß jemand wie man diese Verletzung im Bezug auf die US Open einschätzen kann?

Da es interessante Quoten auf Nieminen gibt:

Pinnacle 1.97
Unibet 1.87

Und der Nieminen ist kein schlechter. Also ich werde es zuerst einmal small versuchen, da ich mir einen Quotenfall vorstellen kann, doch erst einmal nichts überstürzen möchte.

Einsatz: 2/10

Falls jemand etwas genaueres weiß, bitte posten. [[sabber]] [[yo]] :mrgreen:

GRUß

Lindsay might still be OK to play in next week's US Open. Lindsay said: "I just hope that it is going to be better next week. If I can get through the first round then maybe it will be better because I will have a day off between each round. Here I played five matches and didn't have a day off. It is always hard when you come back, you want to play your best, but maybe it was just too much too soon."
Lindsay, who is in the bottom half of the US Open draw, said she will ask tourney organizers if she can play on Tuesday rather than Monday. Although a number of factors go into deciding which half of the draw plays on Monday (and Wednesday and Friday), they often start with the top half anyway.

Schließe mich der allgemeinen [[kotz]] Stimmung an. Jetzt will sie sich also von Match zu Match schleppen... wunderbar.

Bei Sportingbet

Wer kommt unter die besten 16, sprich Achtelfinale?

Nalbandian
1.Runde: Berrer
2.Runde: Vik oder Safin
3. Runde: Coria/Patience/Sweeting/O.Rochus

Quote von 2,50 find ich okay. 8/10

Nikolay Davydenko
1.Runde: Delgado
2.Runde: Mahut oder Shaker
3.Runde: Starace/Okun/Kubot/Vliegen

Nimmt er seine Form noch eine Woche mit dann geht die wette locker durch.

Mal schauen wie hoch man die wette spielen kann.
Für 1,72 bei sportingbet 10/10

Asfino schrieb:
Bei Sportingbet

Wer kommt unter die besten 16, sprich Achtelfinale?

Nalbandian
1.Runde: Berrer
2.Runde: Vik oder Safin
3. Runde: Coria/Patience/Sweeting/O.Rochus

Quote von 2,50 find ich okay. 8/10

Nikolay Davydenko
1.Runde: Delgado
2.Runde: Mahut oder Shaker
3.Runde: Starace/Okun/Kubot/Vliegen

Nimmt er seine Form noch eine Woche mit dann geht die wette locker durch.

Mal schauen wie hoch man die wette spielen kann.
Für 1,72 bei sportingbet 10/10

und man kann kombinieren [[winkewinke]]

Ich hab mal nach Quarterwetten gesucht und oh Wunder einige Bookies bieten die an, mit erheblichen Quotenunterschieden - ohne lange Begründungen hier die Quoten, die ich für Value halte:

Q1:
Any Other Player @101 Betfred 0.25/10
Tursunov @26 Betfred/PaddyPower 0.5/10
Blake @15 Unibet 1/10

Q2:
Sweeting @251 Paddy Power 0.1/10
Goldstein@101 Paddy Power 0.2/10
Haas @10 Unibet 1/10
O Rochus @40 Unibet 0.75/10
Ginepri @19 Betway 0.5/10

Q3:
Djokovic @25 Unibet 1/10
Gasquet @10 Betway 1.5/10
B Becker @151 Paddy Power 0.2/10
Any Other Player @26 Betfred 1/10

Q4:
Robredo @16 Betway 1/10
Monfils @61 Betway 1/10
Ferrer @26 Betway 1/10
Hrbaty @51 Betway 0.4/10
Any Other Player @34 Betfred 0.5/10

Teilweise bei Betfred einige gute spieler unter Any Other - und im 4. Quarter ist Betway a bisserl sehr sicher bzgl. Nadal - @1.12!
[[bussi]]

ridle schrieb:

also, soooo verletzt kann baby nicht sein [[stupid]] 60,60 gg. Kostanic [[yo]] wenn die nicht gerade ohne schläger aufm platz war, ist das schon stark von davenport [[respect]]

ridle schrieb:
Ich hab mal nach Quarterwetten gesucht und oh Wunder einige Bookies bieten die an, mit erheblichen Quotenunterschieden - ohne lange Begründungen hier die Quoten, die ich für Value halte:

Q1:
Any Other Player @101 Betfred 0.25/10
Tursunov @26 Betfred/PaddyPower 0.5/10

Blake @15 Unibet 1/10

Q2:
Sweeting @251 Paddy Power 0.1/10
Goldstein@101 Paddy Power 0.2/10

Haas @10 Unibet 1/10
O Rochus @40 Unibet 0.75/10
Ginepri @19 Betway 0.5/10

Q3:
Djokovic @25 Unibet 1/10
Gasquet @10 Betway 1.5/10
B Becker @151 Paddy Power 0.2/10
Any Other Player @26 Betfred 1/10

Q4:
Robredo @16 Betway 1/10
Monfils @61 Betway 1/10
Ferrer @26 Betway 1/10
Hrbaty @51 Betway 0.4/10
Any Other Player @34 Betfred 0.5/10

Teilweise bei Betfred einige gute spieler unter Any Other - und im 4. Quarter ist Betway a bisserl sehr sicher bzgl. Nadal - @1.12!
[[bussi]]

Kleines Update, noch 2 Chancen mit Blake und Haas -
Danke Youzhny = Any Other @34 [[winkewinke]]