US-Open 28.8.2006

Kobayashi schrieb:
M&M schrieb:
Mein Tipp für heute noch:

Mahut - Schüttler

Ein junger aufstrebender Franzose, habe ihn schon live gesehen hat mich überzeugt. Was gegen Mahut sprechen könnte ist, dass er am 19.08 verletzungsbedingt, gegen Acasuso aufgab. Aber sehe ansonsten keine Chance für Schüttler der nur noch Challenger spielt zuletzt in Graz, war das Hartcourt?

Quoten:
Expekt @1.80 tanzt aus der Reihe die meisten Bookies um diei 1.60

Versuch: 3/10 aufgrund der Verletzung

GRUß

Gebe nur zu bedenken: wenn da irgendein wehwehchen beim Franzosen schlummert, dass dann Expekt durch oneball nicht zwingend die beste Wahl sein muss....

Richtig! Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, ist aber die Bestquote auf dem Markt und für mich bei einem Einzeltipp wichtig. Das Risiko gehe ich ein, deshalb auch nur 3/10.

Nebenbei bemerkt vielen Dank für den F. Lopez Tipp, mit dem konnte ich gestern perfekt einschlafen. [[yo]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]]

GRUß

Asfino schrieb:
was hat es mit der Partie okun - starace auf sich?

kann momentan nur quoten bei iw finden

Starace - Okun 3,10 - 1,30 [[stupid]]

Okun heuer auf der Tour nicht zu sehen. 2 Siege 3 Niederlagen

Gesamtbilanz ATP Rank 255

der italiener auch nicht berauschend. 10/13 gesamtbilanz

er hat den besseren aufschlag. das wars auch schon. ATP Rank 100

Okun ist hier zwar durch die Quali, trotz alledem ist die quote zu hoch.

Als zweites find ich die Quoten auf koubek zu hoch. mayer heuer ausser

ein paarmal auf sand(1 Finalteilnahme) auch nichts gerissen. Für mich

hier 50/50 Chance. Koubek ohne Psychosen hier sogar favorit [[schwitz]]

hab schon lange keine Euros mehr auf Ösis gesetzt, morgen ist es mal wieder so weit.

Juhhhuuuuu [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Wobei Melzer noch peinlicher ist als Koubek

M&M schrieb:
Mahut - Schüttler

Ein junger aufstrebender Franzose, habe ihn schon live gesehen hat mich überzeugt. Was gegen Mahut sprechen könnte ist, dass er am 19.08 verletzungsbedingt, gegen Acasuso aufgab. Aber sehe ansonsten keine Chance für Schüttler der nur noch Challenger spielt zuletzt in Graz, war das Hartcourt?

Quoten:
Expekt @1.80 tanzt aus der Reihe die meisten Bookies um diei 1.60

Versuch: 3/10 aufgrund der Verletzung

GRUß

Mahut gewinnt mit 3:1 Sätzen! [[bussi]]

GRUß