Uruguay - England Betting Odds, Soccer - World Cup 2014
Sieg England @2,27 pinnacle 6/10
Over 2,5 @2.04 pinnacle 3/10
Uruguay vs England
Schaut man sich das letzte Spiel von Uruguay an hat man vor allem eines gesehen: Lustlose Kicker in viel zu engen Trikots die trotz ihrer Unlust gerade in der zweiten Hälfte ordentlich zugelangt haben, was die Fouls angeht und drei gelbe Karten gesammelt haben. Das gipfelte im Tritt von Pereira der zum Platzverweis führte. Uruguay steht unter Druck, der Einsatz muss stimmen - und selbst wenn nicht, Frust ist bei Uruguay ebenfalls ein Grund um GKs zu sammeln.
England hat ebenfalls das erste Spiel verloren. Mit nur 8 Fouls und einer gelben Karte von England ging diese Niederlage relativ fair über die Bühne. Schaut man sich die letzten Pflichtspiele der Three Lions an (EM-Quali) erkennt man aber, dass in den letzten vier Spielen bis auf die Partie gegen Montenegro immer 1-2 gelbe Karten dabei waren.
Jetzt könnte man sagen, dass die Analyse für England ehr dürftig erscheint um den Tipp zu spielen. Entscheidend für mich wird neben Uruguay aber der Schiedsrichter Carlos Velasco sein. Sein Kartendurchschnitt für die letzten drei Primera Division Spielzeiten:
13/14: 96 GK bei 17 Spielen (5,67)
12/13: 105 GK bei 20 Spielen (5,25)
11/12: 125 GK bei 20 Spielen (6,25)
Damit liegt er in den Top 5 der Schiedsrichter mit den meisten durchschnittlich gezeigten gelben Karten pro Spiel.
Das Spiel lässt sich am Besten so zusammenfassen: Die Urus müssen kämpfen. Die Engländer auch. Eine Niederlage würde für beide das nahezu sichere Turnier aus bedeuten.
Daher spiele ich:
Yellow Cards over 3,5 @1,77 4/10 (marathon)
0.glen johnson o1.5 commited fouls.
1.90 unibet 2x.
Uruguay - England Betting Odds, Soccer - World Cup 2014
Denke lohnt sich hier frühzeitig zu wetten,
Uruguay sicher die größte Enttäuschung bisher, wobei man bei denen schon auch einiges an Bauchweh haben musste nach einer derart schwachen Qualifikation, mit reihenweisen schlechten Auftritten, auf dem Papier liest sich der Kader top und auch verständlich dass man beim letzten mal 4ter wurde, aber der Kader mittlerweile stark überaltert, viele deutlich über ihren Zenit hinaus, klar Suarez hat gefehlt und wird nun wieder dabei sein , aber ob bei 100% ist immer die Frage und gg große Teams auch oft blass geblieben.
Team Chemistry scheint mir nicht die beste bei Uruguay zu sein ziemlich planloseses Gekicke gg Costa Rica gewesen und wurde sich viel angeschnauzt..
Nunja England mich sehr positiv gegen Italien überrascht, endlich mal richtig guten schnellen Offensivfußball gespielt , endlich weg vom kick and rush, gerade der junge dribbelstarke Sterling und der extrem schnelle Sturridge vorne immer wieder für sehr große Gefahr gesorgt, Italien mit viel Glück das Spiel gewonnen, auch dank einem starken Sirigu im Tor, sicher aber auch einfach cleverer gewesen und England etwas naiv einfach die Gegentore bekommen.
Engländer haben sich gut vorbereitet auf die WM und wirken bestens präpariert auch die Teamchemie scheint sehr gut zu sein, wirken ganz anders als in den letzten Jahre, Urus extrem enttäuscht und ob Suarez nun den großen Boost gibt , wage ich zu bezweifeln, für mich England hier doch deutlicher Favorit und alles über 2,0 spielbar auch das over 2,5 @2 sehr nett un sollte recht sicher kommen, da beide auch probs in der abwehr haben und generell viele Tore bisher fallen. Für beide Mustwin match und sollte England die Nase vorne haben.
Sieg England @2,27 pinnacle 6/10
Over 2,5 @2.04 pinnacle 3/10
Uruguay-England
Beide mit Auftaktniederlagen und somit heute unter Zugzwang. Jedoch bin ich heute überzeugt davon das es England machen wird. Die Urus wohl etwas geschockt von der deutlichen und nicht zu erwartenden Niederlage gegen Costa Rica. Zudem fehlt mit Kapitän Lugano und dem gesperrten Pereira 2 Spieler in der 4er Kette hinten. Für mich ein starker Nachteil in der ohnehin im ersten Spiel sehr unsicheren Abwehr. Zudem der Fakt das Costa Rica ab und an stark über die Aussen gespielt hat und da gerannt sind wie die Teufel. England hat da mit Sterling, Rooney, Welbeck, Sturridge und sogar Wilshire gute Spieler die Tempo über Aussen machen können. Zudem Uruguay sehr schlecht bei gegnerischen Standards gewesen. Ein ähnlicher Auftritt heute und es könnte noch gefährlicher werden, da für mich England über sehr gute Kopfballspezialisten verfügt. Fakt der gegen England spricht ist natürlich die Rückkehr von Suarez. Erwarte da, heute etwas mehr Offensive Gefahr bei Uruguay, ob das jedoch ein einzelner Spieler allein ausrichten kann, der zudem gegen paar Spieler aus seinen Team spielen muss und zudem das ganze Englische Team eh in England kickt und damit weiß wie Suarez spielt ist fraglich. Englands Trainer Hodgson hat auch bereits angekündigt, das er offensiv spielen lassen will und die Urus attackieren will. Vielleicht ein gutes Mittel, wie ich finde. Offen natürlich was mit Rooney passiert. Ausser der Vorlage zum Ausgleich gegen Italien hat er mich nicht sonderlich überzeugen können. Und ich bin auch der Meinung eine Pause würde ihm mal gut tun und ich könnte mir vorstellen, das er entweder heute als MS funktioniert oder aber Wilshire an seiner Stelle ran darf. Letzteres würde ich eher bevorzugen. Für mich wird das hier ein knapper Sieg für England, da ich nicht denke das Uruguay nochmal so schlecht spielen wird. Aber die Unsicherheit ist eben erstmal da. Zudem noch ne kleine Bet auf nen Torschützen nach Standards. Da denke ich ist Cahill auf Seiten der Engländer eine gute Wahl. Denn England wird wie gegen Italien viel über aussen probieren und auch gegen Italien hatte man mehrere Möglichkeiten nach Standards. Jedoch waren gerade die Eckball Ausführung eine Katastrophe, so dass daraus nichts gescheites rum gekommen ist.
England @ 2.10 5/10 Interwetten
CS 2:1 für England @ 8.50 1/10 bet365
Score Anytime - Cahill @ 11.00 0.5/10 bet365