Torverhältnis spielt kaum eine Rolle, da bei der WM immer zuerst der direkte Vergleich herangezogen wird. [...]
suarez kann zur not von der bank kommen, wird höchstens eingewechseltQuoten steigen und ich weiß nicht warum, weil Suarez Out ist?
Selbst wenn er spielen kann ist es unwahrscheinlich das er kommen wird und damit die Knie Verletzung weiter riskiert.
Da sind die Spiele vs. England und Italien doch viel wichtiger.
Vorne ist ja auch ohne Suarez genug Qualität vorhanden um Stuani, Hernandez & Cavani.
Defensiv steht man auch sicher, so das ich kaum glaube das Costa Rica treffen wird.
Gute ist natürlich auch das Godin & Forlan wieder fit sind und trainieren.
Costa Rica mit guter Quali aber in den letzten Wochen hat sich einiges im Team geändert, zuerst verletzte sich ja Star Stürmer Saborio worüber ich noch hinweg sehe da man ja Campbell, Ruiz & Borges hat aber danach verletzten sich auch noch Wallace (Knie), Oviedo (Fuß gebrochen) und am Wochenende Mora (Achilles).
Damit fallen auch zwei Stammverteidiger aus und Overall sehe ich Costa Rica das nicht Kompensieren.
Daher für mich klarer Sieg der Urus, alles andere würde mich sehr überraschen auch weil man zuletzt gute Spiele zeigte.
4-2-0 aus den letzten 6 Spielen.
Costa Rica mit 1-1-4 hier, sicher sind nur Testspiele aber gegen Japan war man hinten sehr Offen und auch gegen ein für mich sehr schwaches Australien & Südkorea verlor man.
AHC-1 Uruguay @ 1,90 Dafabet (5/10)
AHC-1 Uruguay @ 1,90 Dafabet (5/10)
Torverhältnis spielt kaum eine Rolle, da bei der WM immer zuerst der direkte Vergleich herangezogen wird. Aber mir gefällt die HC-1 auch für die 2,4 und ich spiel das auch mit 2/10 an. Dazu noch die HC-2 für 4,5 und 0,5/10. Laut Medien ist die Stimmung bei den Urus gut. Es sind auch viele Fans im Land.
CostaRica hat die Quali sehr gut gespielt. Aber in der 1HZ gegen Japan und Irland sehr schlecht. Die 2 HZ war jeweils besser aber nur , da der Gegner keinen Bock mehr hatte und viel gewechselt hat. Die Urus haben sich zwar etwas in der Quali schwer getan aber in den letzten spielen haben sie ordentlich gespielt. Daher sind die quoten wohl so hoch. Ich denke hier wird sich die Qualität des Kaders durchsetzen.
daher bei mir
Urus für eine kombi
Urus -1 @2,4 2/10
Urus -2 @4,5 0,5/10
Hier für mich ebenfalls eine klare Angelegenheit. Die Uros mit einer super Mannschaft. Voraussichtliche Startaufstellung:
Muslera – Maxi Pereira, Lugano, Godin, Caceres – Ramirez, Gargano, Arevalo Rios, Rodriguez – Cavani, Forlan
Top aufgestellt.... Forlan hab ich zwar schon lang nicht mehr spielen sehen, aber er bringt auf jeden Fall die nötige Erfahrung mit. Da Suarez wahrscheinlich noch nicht ganz fit ist wird er nicht spielen somit sind die Scorerwetten auf Cavani sehr interessant.. IV bei Uruguay auch richtig stabil mit Godin u. Lugano... da wird sich Costa Rica die Zähne ausbeißen aber soviel Chancen werden Sie eh nicht bekommen!
Voraussichtliche Aufstellung Costa Rica:
Navas – Gamboa, Gonzalez, Duarte, Umana, Diaz – Tejeda – Ruiz, Borges, Campbell – Urena
Also unter normalen Umständen sollte Uruguay hier klar gewinnen. Mit Italien u. England warten noch zwei Brocken auf die Uros - Torverhältnis sicher auch entscheidend in dieser Gruppe am Schluss..Tore hier garantiert... werde tippen:
AHC -1,5 @ 2,40 marathon 4/10
over 2,5 @ 2,30 pinnacle 3/10
Cavani 2 score and Uru win @ 3,00 tipico 2/10
Cavani Doppelpack @ 8,50 tipico 1/10
CS 3:0 @ 9,00 bet365 0,5/10