Urlaub!

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Kollegen, ab heute Nacht habts eine Woche Ruh von mir.
Mich ziehts gen Kreta, wo ich mir die griechischen Superkicker mit ein paar Eingeborenen im Halbfinale gegen (hoffentlich) Tschechien reinziehen werde.
Wünsch euch eine erfolgreiche Woche, und freuts euch nicht zu früh, meine Moderatoren werden euch sicher quälen wie ich euch immer quäl. Seids also brav meine Kinder+Schummler und vermissts mich ned allzu arg, am Finaltag bin i wieder da. [[bussi]]

Danke, ganz lieb! [[bussi]]
Will nur noch anmerken, daß die Moderatoren in den kommenden 7 Tagen alles ganz alleine entscheiden, und vielleicht nicht überall so geduldig sind wie ich. [[aetsch]]

Also bleibts produktiv und machts diesen Monat zum Rekordmonat (bisher 300 Postings pro Tag). Und wenn die Tschechen Europameister werden, geb ich vielleicht allen EM-Spezis was aus, die über 1.000 EH bleiben am Ende. :mrgreen:

Superman schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Jo hau di über die Heisa! Bist eh mehr auf Urlaub als dast was hackelst! [[hammer]]

Na, Fan-Ost, habe auch fast das Gefühl, seist nur noch im Urlaub - Mails bekomme ich ja seit Wochen nicht beantwortet [[aetsch]]

Joooooo sorry, weiss derzeit net wo mir der Kopf steht! Antwort kommt aber bald!

:( *leidtut* [[stomping]]

Jawoi, wieder im Lande!
Nett wars, gezählte 4 Wolken in 7 Tagen. Dort darf sich der Sommer eben noch Sommer nennen.
Am Donnerstag war sogar in dem Kaff kurz Jubellaune zu vernehmen, Autogehupe, kleines Feuerwerk, einige Griechenlandfahnen - wer konnte man dort nicht erwarten, da sich ca. 20mal mehr Touristen als Griechen im Gebiet befanden.
Was mich an den Engländern fasziniert hat, war, daß die beinah alle mit Fussballdress herumrennen - ein kleiner Bua wurde sogar in einem Beckhamdress gesichtet. Ein Däne traute sich sogar nachm 0:3 noch mitm Dress vor die Tür, Schweden sah man aber keine mehr blaugelb eingekleidet.
Alles in allem a nette Woche ohne euch. [[bussi]] :mrgreen: