Unibet

seit 3 tagen steht das bei mir

btn_de.gif

"Entschuldigung, wir haben derzeit technische Unregelmäßigkeiten. Wir werden das Problem in Kürze beheben.
Unser Kundenservice steht für weitere Fragen gern zur Verfügung: Tel. 00 44 207 949 0088"

Liebe Wettgemeinde,

ich bin ein devoter Leser dieses Forums und möchte auch einmal einen Beitrag leisten.

Ich bin am WE auf den den Bookie Unibet gestoßen. Bei diesem Anbieter hatte ich noch kein Konto, somit auch den 30 Euro Bonus (12x30 zu 1,6) mitgenommen. Die Einzahlung der 30 Euro habe ich über Sofortübeweisung getätigt.

Bei der Quotierung sind mir einige kleinere Ausreißer bei den Under Wetten aufgefallen. Diese habe ich auch gespielt, und so ist es mir gelungen, tatsächlich den Bonus bis zum Sonntag Vormittag erfolgreich durchzuspielen. -> Natürlich hat das Glück mitgemacht. Am Sonntag 09:30 habe ich mir die gewonnen 372 Euro ausbezahlen lassen (Banküberweiung).
Ich habe keinerlei Dokumente hochladen müssen! Am Abend habe ich noch eine Mail mit 'wird bearbeitet' bekommen. Heute, Montag ist das Geld auf meinem Konto (2 Tage mit Sonntag [[yo]]).

Ich habe zur gleichen Zeit auch etwas von Bwin auszahlen lassen. Hier ist noch nichts da.[[sleep]]

Zusammenfassend: Unibet ist mir als positiver Bookie aufgefallen. Hatte überhaupt keine Probleme bei meinen Wetten. Die Auszahlung war die schellste meiner Wettgeschichte. Dieser Bookie erhält meine Empfehlung.[[winkewinke]]
Hans

Die Unibet-Wettmeisterschaft: Sei mit Deinem Land!
Die Schweden von Unibet machen erneut deutlich, dass bei ihnen das Spiel im Vordergrund steht - und das ist wörtlich zu verstehen. Sie vergeben in der "Wettmeisterschaft" einen all-inclusive Trip zum EM-Gruppenspiel Holland - Deutschland am 13. Juni. 2 Match-Tickets zum Klassiker inbegriffen! Nur Spieler aus DE/AT/CH und NED nehmen an diesem herausragenden Wettbewerb teil. Zudem gilt natürlich weiterhin der 50€-Neukundenbonus!

Dies ist eine weitere einzigartige Sportwetten-Aktion bei Unibet, etwas, das doch noch nie gesehen hast! Wir bieten Dir die Chance, 2 Eintrittskarten für das Spiel Holland v Deutschland am 13. Juni (inklusive Reise und Unterkunft) zu gewinnen! Und das ist nicht alles: In dieser einzigartigen Wettmeisterschaft treten im Finale die 5 besten Deutschen gegen die 5 besten Holländer an – und alle Teilnehmer des Gewinnerlands erhalten jeweils ein… Samsung Galaxy Tablet! Obendrauf gibt es auch noch Cash-Preise für alle 10 Finalisten! Also wer macht’s? Holland oder Deutschland? Bestehst Du die Qualifikation und vertrittst Dein Land im Finale?

Alle Details findet ihr auf der Unibet-Homepage.

Dann frag ich hier nochmal expliziter, da man im Chat dort am Wochenende wohl keinen antrifft.

Hab mich mal angemeldet, 50 eingezahlt und den Bonus dafür bekommen.

In den Bedingungen steht das man den Bonus 50 mal umsetzen muss auf eine Quote von 1,6 und das over/under dabei nicht zählt (was soll der Mist eigentlich?)

50 x 12 = 600. Klingt viel, aber machbar.

Soweit so gut. Dort steht aber nicht ob es sich um Einzelwetten handeln muss, ob Kombis mit Gesamtquote von 1,6 oder höher geht oder ob eine Kombi dann auch minimum eine Einzelquote von 1,6 beinhalten muss.

Und gibt es vielleicht eine Übersicht darüber wie der aktuelle Stand beim freispielen ist?

Sorry, registration not accepted

Unibet uses filters that detect potentially fraudulent accounts and stop them from being registered. Sometimes they work too well and stop legitimate customers like yourself from registering. Please accept our apologies, and do contact customer service; they'll be happy to help you quickly sort it out.

kennt jemand das problem? [[stupid]][[nixweiss]]

Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach

Habe darauf gewettet, dass Hanke und Schahin NICHT treffen. Jeweils Quote 1,20.
Beide wurden in der 2. Hälfte eingewechselt.

Beide Wetten wurden aber storniert als NON STARTER.

Vielen Dank, dass Sie den Unibet Kundenservice bezüglich Ihrer Wette kontaktiert haben. Unsere Sportwettenabteilung hat uns darauf hingewisen, dass die Wette aufgrund der Information auf der Seite Saison 2012/2013 - Bundesliga - Die offizielle Webseite ausgewertet wurde.

Sitz ich auf der Leitung? [[nixweiss]]

Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach

Habe darauf gewettet, dass Hanke und Schahin NICHT treffen. Jeweils Quote 1,20.
Beide wurden in der 2. Hälfte eingewechselt.

Beide Wetten wurden aber storniert als NON STARTER.

Sitz ich auf der Leitung? [[nixweiss]]

Leider ja. Die Spieler hätten von Beginn an spielen müssen. [[grin]]

bei bet 3 6 5 ist das jedenfalls anders geregelt:

da muss ein spieler nur "irgendwann" am spiel teilnehmen, damit diese "to score"-wetten ihre gültigkeit haben, selbst wenn er erst in der 89. minute eingewechselt wird

mein tip daher: immer die endgültigen mannschaftsaufstellungen abwarten, bevor man bei bet solche wetten abschliesst

Hey, habe heute entdeckt, dass es auch bei Unibet einen Adventskalender mit Aktionen gibt.

Heute im Angebot eine risikofreie Wette in Höhe von 5€ auf die CL-Dienstagsspiele (sowohl pregame wie livebets).
Man muss sich vorher für den Bonus anmelden. Sucht einfach nach dem Angebot an der rechten Seite der Sportwetten, oder klickt euch durch die Angebote auf der Startseite, dort findet ihr den Verweis auf den Adventskalender. Da kann man dann auch die Bedingungen einsehen.

Edit: heutige Wette muss über den "Mobile Channel" erfolgen.