Eigentlich war ich bisher mit Unibet sehr zufrieden, aber die Wette
"Wird A. Robben während der WM eine Leggings tragen? JA @ 7.00"
stellt dies auf den Kopf.
Zur Wette habe ich im Live-Chat am 02.07.10 extra nachgefragt, was Unibet unter einer Leggings versteht, worauf mir der freundliche und kompetente Mitarbeiter DanielR nach einer kurzen Rücksprache versicherte, dass die Leggings auch eine Radlerhose sein kann, das Wichtigste jedoch wäre, dass diese deutlich unter der Trikothose zu erkennen sei.
Nun ja, nach Abgabe der Wette spielte Robben bis zum Finale jedes Mal mit einer zu erkennenden Radlerhose, doch die Wette blieb bis weit nach dem Finale als "offen" und auf einmal wurde sie am 14.07.10 als verloren gewertet.
Nach 2-maligen erfolglosen E-Mail-Kontakt, auf den überhaupt nicht reagiert wurde, habe ich es wieder im Live-Chat versucht und tatsächlich traf ich auch dort wieder DanielR. Nach Schilderung meines Problemes und der Bitte um Wettgutschrift vertröstete er mich damit, dass Unibet sich melden wird. Dies taten sie auch kurze Zeit später mit der lapidaren Begrüdung, dass die Wette verloren sei.
Daraufhin habe ich mittlerweile wieder 2 Emails an Unibet versendet..................natürlich ohne Reaktion!!