eine Frage an die Österreicher mit Unibet Konto: Könnt ihr derzeit Wetten abgeben?
Bei mir kommt jedes Mal folgende Meldung, egal bei welchem Einsatz und egal bei welcher Wette:
Nachdem ich die vergangene Woche bereits keine Wette abgeben konnte habe ich mich am Freitag
an den (englischen) Chat gewandt. Der konnte keine Probleme mit dem Konto feststellen und wollte
das Problem an die ensprechende Abteilung weiterleiten.
Da ich bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten habe, habe ich gerade nochmals mit dem
(deutschen) Chat gesprochen. Das war allerdings eine Farce und aus den (zumeist kopierte Standard-)
Antworten wurde ich nicht schlau. Angeblich gäbe es derzeit Probleme mit Österreich und man nehme
derzeit auch keine Neukunden auf.
Auf die Frage ob nun alle Österreicher auf 0 limitiert sind gab es dann wieder die Standardantwort
bzgl. Limit und beantragen von Wetten.
Auf den Hinweis, dass diese Antwort völlig am Problem vorbeiführt, weil es eben kein "angemessenes Limit"
gibt, sondern es einfach nicht möglich ist eine Wette zu platzieren meinte sie dann irgendwann dass sie selbst
keine Limits einsehen kann und von der Abteilung eben jenen Standardtext zurück bekommt.
[[nixweiss]]
Nach dem Chat bin ich also so schlau wie zuvor. Ich habe keine Ahnung ob es gerade nur allgemeine temporäre
Probleme mit meinem Account oder mit Österreich gibt oder ob ich einfach rausgeschmissen wurde, indem einfach
alle Einsätze abgelehnt werden [[help]]