Unibet: "Wetten ohne Risiko! - 15 EUR garantiert!"

Ich bin weniger darüber entsetzt, dass ich kein Geld bekomme, sondern darüber wie Unibet abzockt.
Außerdem habe ich ja keinen Bonus. Meine erste Wette (15€) habe ich verloren, im Glauben den Einsatz wieder zu bekommen. Somit stehe ich bei +-0.

EDIT: Auf meine letzte Mail (siehe Posting in dem diese steht) wurde mal wieder mit der gleichen Antwort geantwortet. Nur mit anderem Satzbau. Es wird überhaupt nicht auf meine Argumentation eingegangen.

Mr.Mö schrieb:
Ich bin weniger darüber entsetzt, dass ich kein Geld bekomme, sondern darüber wie Unibet abzockt.
Außerdem habe ich ja keinen Bonus. Meine erste Wette (15€) habe ich verloren, im Glauben den Einsatz wieder zu bekommen. Somit stehe ich bei +-0.

"Abzockt", weil du nur 100% Bonus und nicht 200% bekommst ??

Und jetzt bist du unzufrieden weil du trotz verlorener Wette bei +-0 stehst? Ich glaube du solltest dir das nochmals durch den Kopf gehen lassen...

Shining

Mr.Mö schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Einfach köstlich! Kleiner Tipp: Ich glaube, du bist bei einem Buchmacher am besten aufgehoben, der überhaupt keinen Bonus vergibt. Denn die mit Bonus zocken dich ja nur ab, wie man sieht. [[rofl]]
Oh Mann, unglaublich. [[wc]]

Balduin schrieb:
Mr.Mö schrieb:
Meine erste Wette (15€) habe ich verloren, im Glauben den Einsatz wieder zu bekommen

Ach so, dann hast du sie absichtlich verloren ? So hört sich das jedenfalls an [[rofl]]

HöHö ein ganz lustiger. Ohne den Glauben wäre ich das Risiko nicht eigegangen.

shining schrieb:
"Abzockt", weil du nur 100% Bonus und nicht 200% bekommst

Ich wollte nicht zwei, ich wollte den einen. Wenn Sie mir den anderen aufdrängen ist das nicht mein Problem, sondern deren Fehler.

Nobody schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Einfach köstlich! Kleiner Tipp: Ich glaube, du bist bei einem Buchmacher am besten aufgehoben, der überhaupt keinen Bonus vergibt. Denn die mit Bonus zocken dich ja nur ab, wie man sieht. [[rofl]]
Oh Mann, unglaublich. [[wc]]

Uh haha köstlich...lustig seit ihr. Wie wärs mal mit richtig lesen? Nein gleich Fresse aufreißen und Dünnschiss schreiben. ROLF Vielleicht nochmal ganz langsam:

Bonus wird auf der Starsteite angeboten - Anmeldung - Man bekommt einen Bonus aus der letzten Reihe - Wofür gibt es dann den anderen Bonus? Er wird polarisiert, ohne das man die Chance hat, dass man ihn bekommt. Der Kunde wird aber im Glauben gelassen und dazu animiert, dass er 15€ setzt.

:ROFL: HAHAHAH :ROFL: HAHAHA ARTIKULIEREN GEHT NICHT HAHAA :ROFL:

Geistig behindert oder warum kriegst du keine ganzen Sätze zusammen und kannst nur auf Smiley Buttons klicken?

Geht es in deinen Kopf nicht rein, dass erstens gar nichts davon steht das man keine zwei bekommen darf und man nicht damit rechnen muss, dass man den eigentlichen Bonus nicht bekommen kann, sondern nur einen nicht angekündigten? Oder soll ich es so ausdrücken das du es auch verstehst:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

So, Mr.Mö ist gesperrt hier im Forum. Warum? Siehe Posting hier drüber.

Einen Tipp noch für den Abschied: Mail du einfach Unibet, sie sollen dir die 15 EUR, die du bekommen hast, wieder abziehen und stattdessen die anderen 15 EUR, die du eigentlich haben wolltest (und nur die, wie du schreibst), gutschreiben. Dann bist du glücklich und wir haben Ruhe! [[rofl]] [[yo]]

So, hoffentlich lässt sich dieser Ordner jetzt wieder vom Idtiotismis befreien. War ja nicht auszuhalten ...

Nobody schrieb:
So, Mr.Mö ist gesperrt hier im Forum. Warum? Siehe Posting hier drüber.

Einen Tipp noch für den Abschied: Mail du einfach Unibet, sie sollen dir die 15 EUR, die du bekommen hast, wieder abziehen und stattdessen die anderen 15 EUR, die du eigentlich haben wolltest (und nur die, wie du schreibst), gutschreiben. Dann bist du glücklich und wir haben Ruhe! [[rofl]] [[yo]]

So, hoffentlich lässt sich dieser Ordner jetzt wieder vom Idtiotismis befreien. War ja nicht auszuhalten ...

So, und jetzt tust da oben in deinem Posting "Shining" durch Mr.Mö ersetzen, net dass ma glaubt i bin der geistige Tiefflieger da... [[bussi]]

Shining