Unibet-Weihnachtsquiz

Keegan

New member
Aug. 1, 2003
484
0
0
Bei Unibet gibts zur Zeit ein Weihnachtsquiz. Man bekommt 10 Sportfragen gestellt und muß die dann beantworten. Zu gewinnen gibts einen Bonus auf die nächste Einzahlung.
7 Richtige - 10% bis 10 Euro
8 Richtige - 25% bis 25 Euro
9 Richtige - 50% bis 50 Euro
10 Richtige - 100% bis 100 Euro

Teilnehmen kann man jeden Tag einmal. Somit hat man 24 Versuche um 100 Euro Bonus zubekommen.
Ich finds gut und Spaß hats auch noch gemacht. Leider hatte ich beim 1. Versuch nur 8 Richtige.

Na toll!

Will mir grad die Fragen anschauen --> da kommt Fehlermeldung --> geht also ned -->

--> versuch´s also nommal --> da sagt er mir, ich dürfe nur einmal am Tag die Fragen beantworten, dabei hab ich doch no gar ned Du hirnamputierter ... [[hammer]] .

Hab vorhin bei den orangenen nachgelesen (schäm...)... da hört man die gleichen Geschichten.

Schätze mal die Fragen waren zu einfach --> zu viele haben die 100% --> also kommt halt jetzt a Error-Meldung...

Wird wohl g´scheiter sein, in Zukunft früher am Tag das Ganze zu versuchen.

So isses jedenfalls mehr Ärger als Freud.

kaeyschn schrieb:
Schätze mal die Fragen waren zu einfach --> zu viele haben die 100% --> also kommt halt jetzt a Error-Meldung...
Naja, zu einfach? Glaubs eigentlich net, da man ja nix nachschlagen kann. :mrgreen:

Leider kann ich mich net mehr an viele Fragen erinnern, aber folgende Fragen wurden gestellt:

-Spielte Andreas Reinke schon mal bei HSV
-Wo finden die nächsten olympischen Winterspiele statt
-Wie oft wurde Hertha BSC deutscher Meister
-In welcher Saison mußte die Meisterschaft in Italien in einem Entscheidungsspiel entschieden werden(oder sowas)

Die Frage sind vom Schwierigkeitsgrad her eigentlich ganz gut gemischt.

Re: .

Re: .

herby schrieb:
weitere fragen waren:

wieviele grand slam turniere gewann federer 2004 (des war ja no leicht)

wo fanden die olymp. Sommerspiele 1912 statt ? und des mit 5 sekunden nachdenkzeit (paris/london/die dritte weiss i nimmer) [[kotz]]
Dann gibts wohl für jeden verschiedene Fragen(leider), denn die beiden Fragen hatte ich net.
Weitere Frage war:
-Wie oft hat Sampras Wimbledon gewonnen.

Jo, die Fragen sind ziemlich schwer. Hatte auch andere Fragen. Die leichteste war noch, wer ist älter von den Dreien (Frings/Lucio/Deisler).

Hatte jetzt 2 mal 6 Richtige [[droh]]

Heut hab ich die Info-mail dazu erhalten und da steht folgendes:

Es ist ganz einfach: Wir geben Ihnen 10 Fragen aus der Welt des Sports mit jeweils zwei oder drei möglichen Antworten. Sie müssen darauf nur die richtige Antwort auswählen. Je mehr richtige Antworten Sie sammeln, um so höher wird Ihr Bonus ausfallen - bis 100 Euro täglich können Sie so gewinnen.

Wenn ich dat richtig versteh, dann heisst das also, dass man jeden Tag 100€ einzahlen soll (vorrausgesetzt man hat alle Fragen richtig beantwortet)
und somit 100€ gechenkt bekommt. [[nixweiss]]
Auf der Unibet-Seite steht aber, dass nur ein Bonus zählt !

Ich glaub, wer da klagt hat gute Chancen :mrgreen:

[[hammer]] [[hammer]] hab gestern 5 richtige gehabt und heute minimum 8 und was ist??? Über Bonus freuen? Nix da...

"A system error has occured.

Please contact customer support if this happen again."

Und dann kann man das Fenster schließen und finito.... ist wohl die Absicherung, damit keiner zuviel Bonus bekommt, hab nix anders gemacht als gestern. Fragen waren alle recht einfach: Geburtsjahr von Owen, aktueller Verein von Totti, Wie oft stand Goran im Wimbledon Finale, aktueller Verein von Kahn, Anzahl der Europapokalitel von Depor und den Rest hab ich vor lauter Ärger vergessen...

Hab mal nen beschwerde Mail geschrieben, im Anschluß konnte ich auch nicht nocheinmal spielen [[nixweiss]] mal gucken was ich als Antwort bekomme, schade das die gute Idee an der Technik (oder anderen Dingen) scheiter.