Unibet, Türkei 1. Liga 9.9.

BalkanSurfer schrieb:
Meisterkeks schrieb:
ich habe auf Unentschieden gewettet - deswegen ärgert mich das ja!!

ok, DANN würd ich aufstand machen, eben wegen ihrer "ausrede". es sei denn die X-quote wäre da völlig unsinnig hoch, also offensichtlich falsch.

hat doch nichts mit der quote zu tun, wenn die ansetzung wirklich falsch rum war, dann werden alle wetten aufs event immer storniert. deswegen akzeptiert man auch die agb, wos drin steht!

Haines schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Meisterkeks schrieb:
ich habe auf Unentschieden gewettet - deswegen ärgert mich das ja!!

ok, DANN würd ich aufstand machen, eben wegen ihrer "ausrede". es sei denn die X-quote wäre da völlig unsinnig hoch, also offensichtlich falsch.

hat doch nichts mit der quote zu tun, wenn die ansetzung wirklich falsch rum war, dann werden alle wetten aufs event immer storniert. deswegen akzeptiert man auch die agb, wos drin steht!

....
Sehr geehrter Herr ....

Hier eine Kopie Ihrer Wette

Kayseri Erciyesspor - Genclerbirligi X 1.00 postponed
...............

Überallwo ich schaue, wurde die Spielpaarung auch so angesetzt??

Bin mal gespannt wies weitergeht.

BalkanSurfer schrieb:
ich habe nicht gesagt, dass es gegen die AGB ist, aber das unentschieden wäre eine faire geste des buchmachers. bei den home und auswärtsquoten wär die stornierung nachvollziehbar.
ich sage aber, daß es gegen die agb ist, und ich glaube der bookie hat auch nichts besseres zu tun, als auf X auszuzahlen und nur 1 und 2 zu stornieren, bei falschen ansetzungen. da wäre dann wieder das geschrei groß von denen, die sich dann ungerecht behandelt fühlen. deswegen stehts klipp und klar in den agb wann storniert wird.

finde bei beiden vereinen auf den HPs auch nur diese ansetzung mit bericht und zumindest auch zuschauer im hintergrund, deswegen geh ich stark davon aus, daß der fehler bei unibet liegen könnte. allerdings bin ich des türkischen nicht mächtig um dort eventuelle verlegungen erlesen zu können.

BalkanSurfer schrieb:
wie gesagt, ich hab wirklich nicht behauptet, dass es gegen die agb's ist, was sie gemacht haben. es wäre aus marketingsicht einfach schlauer da den gewinn zu zahlen bei X.

Du bezahlst also auch wenn du anstand FC-Bayern - Werder Bremen auf Bayern getippt hast aber das spiel eigentlich Werder Bremen - FC Bayern war?!?

schonmal was von Away/home records gehört?!?

Also wenn was falsch angesetzt wurde dann sollte es auch storniert werden,egal wie das Ergebniss ist!

Und wenn man bei X zahlt muss man bei 1 und 2 auch das geld einehmen und das wäre Markttechnisch ziemlich blöd!

http://www.kayserispor.org/news_details.asp?News=1569

denke mal das könnte helfen, falls "Stat" sich aufs Stadion bezieht, denn sie spielen ihre Heimspiele im Büyükşehir Belediyesi Atatürk, entsprechen würde ich "STAT: Kayseri Atatürk" so interpretieren als Stadion: Kayseries Atatürkstadion.

Haines schrieb:
http://www.kayserispor.org/news_details.asp?News=1569

denke mal das könnte helfen, falls "Stat" sich aufs Stadion bezieht, denn sie spielen ihre Heimspiele im Büyükşehir Belediyesi Atatürk, entsprechen würde ich "STAT: Kayseri Atatürk" so interpretieren als Stadion: Kayseries Atatürkstadion.

Gut Haines, Stat heißt wirklich Stadion und laut diesem Bericht wurde dort auch das Spiel gestern ausgetragen. Habe auch auf der offiziellen Seite des türkischen Fussballs geschaut, da stand auch nicht, dass das Heimrecht getauscht wurde. Also würde ich mal Unibet anschreiben, woher sie ihre Quelle haben.

GRUß

Hallo,

wird immer interessanter; Unibet verweist auf diesen Link:
http://www.trt.net.tr/wwwtrt/ligler.aspx?tur=futbol&tip=2&grup=614&sezon=2006-2007&hafta=5&yer=genel
(man muss evtl. den 5. Spieltag anklicken)
Der sagt genau das gleiche wie meine abgegebene Wette.
Seit drei Tagen keine Reaktion auf meine Mails. Werds heute mal telefonisch probieren.

das ist die Lösung, wenn auch absolut ärgerlich:
........
Wir entschuldigen uns für die Verspätung.
Es hat sich um einen Schreibfehler gehandelt. Auf dem Link den wir Ihnen gesendet haben können Sie klar ersehen, das der Name des Heimteams Kayserispor lautet und nicht Kayseri Erciyesspor. Das sind zwei verschiedene Teams. Deshalb ist und bleibt die Wette ungültig.
..............