Pech oder Idiot ?
Pech oder Idiot ?
Hallo!
Ja, toller Titel für mein 1 Posting
Habe vorige Woche bei BAW das erste Mal von Supertoto gehört
14 Richtige ist schon fast unmöglich habe ich mir gedacht.
Ich tippe normal nur nach Quoten, und richte mich dabei nach einem von mir selbsterstellten System, das die Warscheinlichtkeit eines Spieles (z.b.1=45%;x=32%;2=23%) errechnet und ausgibt.
Ich kann nicht gerade behaupten bisher damit besonders erfolgreich gewesen zu sein.
Nach diesem System ließ ich mir einen Tip erstellen.
Das Ergebnis war 6 Bänke, 7-2Wege, 1 3-Weg
Ich suchte nun verzweifelt die Ergebnisse bzw. die Höhe der Auszahlung pro Rang der Vorwoche für Supertoto, konnte aber auf keiner Webseite die Supertoto anbieten was finden.
Da ich nicht wußte wieviel z.b. der 12er oder 11er in der Vorwoche Wert war (den Einsatz sollte man bei eine Gewinn ja mindestens zurückbekommen), bzw. mit wieviel Auszahlung man rechnen konnte (Die Auszahlung pro Rang nach % sind mir bekannt, aber nicht wie viele z.b. 12er oder 11er waren, und danach richtet sich nun mal die Höhe der Auszahlung.
Mit einem 14er oder 13er zu rechnen wäre schon sehr utopisch)
schrieb ich eine email an die Wettbüros die Supertoto anbieten und fragte nach dem Ergebnis der Vorwoche.
Bis dato habe ich noch keine Antwort.
Heute kontrolliere ich den Tipp den ich abgeben wollte und Ihr könnt es Euch sicher denken:
14 Richtige
Wenn es Euch interessiert kann ich Euch den Tipp mit meinen errechneten Wahrscheinlichkeiten auch posten
So, Pech oder ein Idiot ?
Ich habe gesehen das jemand das Ergebnis der Vorwoche + Auszahlung pro Rang hier gepostet hat.
Bitte gebt mir einen Link oder sagt mir wo man diese Ergebnisse einsehen kann, obwohl dieses Glück werde ich nie mehr haben :-(
Jetzt muß ich das Ganze auch noch meiner Frau sagen, und die hält das Ganze sicher nicht für Pech, sonder mich für einen Idioten !
Ein völlig depremierter
mausgambler