Unibet.net 5 € Pokerguthaben ohne Einzahlung

driver schrieb:
@ Wettmaster:

...-Hihi, da mußte wohl 'nen schlechten Wechselkurs-Zeitpunkt erwischt haben.
-Hab' mir Deine "Dreistigkeit" zum Vorbild genommen, -allerdings kamen bei mir
nicht 3,99 Eus auf's Sportwetten-Konto, -sondern 4,01 Euronen!
[[yo]]

Hi,
also ich hab mich nun angemldet und auch die Software runtergeladen, wie bekomme ich nun aber die 5€?

Muss ich mit der Software spielen oder nocht, weil das versteh ich gar nicht(alias etc.)

MFG!

Na Leute, soooo schwer isses doch gar nicht!

...-Man braucht weder den Unibet-Support anrufen, -noch mit den geschenkten 5 Dollar (!!!,-also NICHT Euro) pokern!!!!

Das mit dem alias-Namen bei der Poker-Anmeldung ist nur deswegen, damit Ihr einen Namen habt, der für alle am Pokertisch sichtbar ist, wenn Ihr tatsächlich Poker spielen würdet! (-Ist also NICHT Euer Benutzername bei Unibet!)

Sobald Ihr Euch also beim Poker korrekt angemeldet habt (-und dazu gehört das Aussuchen eines alias-Namens), könnt Ihr Euch jederzeit in's POKER-Menü einloggen!
ALLE, die das KORREKT gemacht haben, können dann unten auf "BANK" klicken. In dem sich dann öffnenden Fenster müßten dann bei "Poker Chips" 5 Dollar eingetragen sein. Um diese zu Euro zu machen und damit bei Unibet-Sportwetten hantieren zu können, rechts oben in das freie Feld unter "Sell chips" eine 5 eintragen und auf "Sell" klicken.
...Wenn Ihr Euch daraufhin dann das nächstemal bei UNIBET einloggt, habt Ihr dort dann knappe 4 Euronen (-denn DAS sind derzeit 5 Dollar gewechselt) mehr auf'm Konto!!!

...-Hoffe geholfen zu haben!

@ Nobody: Na, nu verwirr die Leuts hier mal nicht NOCH mehr!!! :-)

@ fretschle: Schau doch einfach JETZT nochmal nach! Mitunter sind die 5 Dollar erst dann tatsächlich zu sehen, nachdem man sich im Pokermenü zuerst ausgeloggt, -und dann wieder eingeloggt hat!

@ all Pokerfreunde: Unibet nutzt hier also den selben Pokerrraum, wie einige andere Sportwetten-Anbieter (z.Bsp. expekt, parbet, ...) auch.
Wer über diese Seiten bereits einen Pokeraccount hat, braucht hier also nicht nochmal den Registrierungs-Kram zu machen, -sondern nach dem Downloaden über Unibet einfach im Pokermenü mit Unibet-Benutzernamen & -Passwort 'nen Einlogg-Versuch machen, -denn wer in DIESEM Pokerraum bereits über Downloads von bestimmten anderen Sportwetten-Anbietern registriert ist, wird dann sofort gefragt, ob der alias-Name ....... zutrifft.
...-Bestätigen, und schon ist man mit seinem gewohnten alias-Namen "DRIN".

Da steht bei mir nirgends "Download Poker-Software".... ich probiers mal mit dem Internet Explorer, vielleicht wurde das irgendwie als Werbung geblockt oder so....

edit: tatsächlich, beim IE ist der Link da, beim Firefox nicht. [[bang]] :mrgreen: ... danke dir, driver [[bussi]] [[yo]]

Da mußte mal beim Nachbarn klopfen, -DANN geht's!

...-Nee, mal im Ernst:
DIESER Pokerraum verfügt über eine sehr gute Erkennung. ...-Also IP-Adresse, -DNS-Name, -und pipapo!
Solange Du also von DEINEM I-net-Anschluß dort rein gehst, ist das Wurscht, ob Du Dich als Meyer, Müller, oder Lehmann anzumelden versuchst, -und auch, ob Du die Pokersoftware beispielsweise von unibet, expekt oder sonstwo runtergeladen hast, DU wirst IMMER Deinen ZUERST registrierten alias-Namen behalten, solange Du vom selben Telefonanschluß dort reingehst!!!

driver schrieb:
Da mußte mal beim Nachbarn klopfen, -DANN geht's!

...-Nee, mal im Ernst:
DIESER Pokerraum verfügt über eine sehr gute Erkennung. ...-Also IP-Adresse, -DNS-Name, -und pipapo!
Solange Du also von DEINEM I-net-Anschluß dort rein gehst, ist das Wurscht, ob Du Dich als Meyer, Müller, oder Lehmann anzumelden versuchst, -und auch, ob Du die Pokersoftware beispielsweise von unibet, expekt oder sonstwo runtergeladen hast, DU wirst IMMER Deinen ZUERST registrierten alias-Namen behalten, solange Du vom selben Telefonanschluß dort reingehst!!!

alles klar danke für die info

[[yo]]