Und wenn ich zb 30 mal Resultatwette spiele??

Bleifuss

Gesperrt
Jan. 19, 2006
16
0
0
Mir ging grad was durch den Kopf,würd gern mal eure Meinung dazu hören.

Meiner Meinung nach besteht eine relativ hohe Gewinnchance würde man die europäischen Ligen durchklappern und einfach mal 30 Einzel-Resultatwetten zb 2:1, zu Quote 7-8 spielen. Käme 2:1 nur 4 mal bei zb einem Euro pro Wette hätte man seinen Einsatz wieder drin,der Rest is draufgabe.

Käms nur 2 mal immerhin die Hälfte wieder drin. (wovon ich zu 99 Prozent) ausgehe bei 30 Spiele

Oder eben 30 mal 1:0 oder 2:0.

Verschärft käme es natürlich bei zb 30 mal 2:3 zu zb Quote 35 oder man schraubts noch weiter rauf.

Was hält ihr davon??

mfg,Bleifuss

Statistisch gesehen geht in der 1.Bundesliga jedes 10te Spiel 2-1 (Heimsieg)aus.
Wenn du jetzt 30 Spiele mit gleichem Einsatz abdeckst,hast du im Durchschnitt 3 Gewinner.Die Quote für´2-1 müßte bei 10 liegen,damit du genau deinen Einsatz zurück bekommst,über 10 damit du im Plus liegst.
Wie du siehst liegt die Quote der Bookies deutlich darunter-->mit Sicherheit ein Verlustgeschäft für dich.

sunshine schrieb:
Statistisch gesehen geht in der 1.Bundesliga jedes 10te Spiel 2-1 (Heimsieg)aus.
Wenn du jetzt 30 Spiele mit gleichem Einsatz abdeckst,hast du im Durchschnitt 3 Gewinner.Die Quote für´2-1 müßte bei 10 liegen,damit du genau deinen Einsatz zurück bekommst,über 10 damit du im Plus liegst.
Wie du siehst liegt die Quote der Bookies deutlich darunter-->mit Sicherheit ein Verlustgeschäft für dich.

ok aber a)muss man ja nicht unbedingt bundesliga spielen b)nicht umbedingt auf 2:1 sehtzen ,kann ja auch 1:0 oder 1:1 sein und c)30 oder 40 spiele über europa verteilt,da werden schon ein paar treffen dabei sein nehm ich an.

vorallem wenn ich mir die spiele der letzten wochen in europa anseh,wär ein 1:1 oder 1:0 interessant.

Probiers einige Wochen auf Papier aus und schau ob am Ende Gewinn rausschaut. Ich sehe eher nichts Gutes....denn 1. musst mal die Tendenz Heim,-Auswärtssieg oder Unentschieden tippen und 2. noch einschätzen wieviel Tore beide Teams dann schießen. In Torwetten steckt nur ganz selten Value, zB wenn ein Team immer gewinnt und das nur selten im Handicap, dann sind 1:0 und 2:1 Torwetten oft ganz nett.
Ich schätze die Erfolgschancen sehr gering ein, aber probieren kannst es ja mal...

Flo schrieb:
Probiers einige Wochen auf Papier aus und schau ob am Ende Gewinn rausschaut. Ich sehe eher nichts Gutes....denn 1. musst mal die Tendenz Heim,-Auswärtssieg oder Unentschieden tippen und 2. noch einschätzen wieviel Tore beide Teams dann schießen. In Torwetten steckt nur ganz selten Value, zB wenn ein Team immer gewinnt und das nur selten im Handicap, dann sind 1:0 und 2:1 Torwetten oft ganz nett.
Ich schätze die Erfolgschancen sehr gering ein, aber probieren kannst es ja mal...

wie hab tendenz heim,auswärts usw??

du gehst eben an einem samstag oder sontag her und und spielst europaweit 30 oder 40 mal (oder wie man eben will) auf zb 1:1. kann mir bei 30 oder 40 spielen nicht vorstellen das da nicht 4 dabei sind.

Ich meinte, du musst erstmal definieren welche der beiden Mannschaften 2:1 gewinnen könnte. Es mag eine gewisse Anzahl an 2:1-Siegen geben, nur könnt eben auch dein Team wo du einen 2:1-Sieg brauchst mit 1:2 verlieren...dann hast zwar ein 2:1, aber es bringt deiner Wette nichts.
2:1 und 1:0 sind glaub ich statistisch gesehen die häufigsten Ergebnisse, bei den beiden Siegtorwetten musst also immer noch entscheiden welches Team du nimmst. Beim 1:1 bekommst eine etwas schlechtere Quote - bei 30 Tipps brauchst dafür schon mindestens 4 richtige, wenn nicht sogar 5 um mit Plus auszusteigen. Ca. jedes 3.Match endet Unentschieden, du musst dir also ein Match suchen wo du denkst dass es keinen Sieger geben wird - das is meistens schon ned einfach - und dann musst auch noch hoffen, dass es nicht 0:0, 2:2 oder gar 3:3 ausgeht.
Wie gesagt, da spielen zuviel Faktoren mit, brauchst schon eine Menge Glück um auf lange Sicht damit Gewinn zu machen.

Bleifuss schrieb:
du gehst eben an einem samstag oder sontag her und und spielst europaweit 30 oder 40 mal (oder wie man eben will) auf zb 1:1. kann mir bei 30 oder 40 spielen nicht vorstellen das da nicht 4 dabei sind.
Ich glaube, hier liegt ein grundsätzlicher Denkfehler vor:
Sind Buchmacher Wohltätigkeitsvereine, die gerne ihr eigenes Geld ausschütten und Ereignisse prinzipiell mit einer für den Wetter vorteilhaften Quote versehen - oder vielleicht doch eher gewinnorientierte Unternehmen?

also ich glaube nicht mal das man sich da viel erkundigen müsste über den zustand der manschaften.

wie gesagt müsste man probieren.aber würde man 40 mal 1:1 durchklicken is sicher was dabei und wenns nur der einsatz oder die hälfte is.

und buchmacher sind sicher keine wohltätigkeitsvereine.andererseits was sollten sie tun??einfach keine torwetten mehr zulassen?? es is eben die frage ob ein bookie dann noch wetten annimmt wenn du jedesmal mit 40 1:1 kommst. ich denk das der gewinn (falls überhaut) nicht hoch ausfällt,aber zumindest ist die chance den einsatz zurück zu bekommen ziemlich hoch.

meiner meinung nach

Na ja, wenn du nur Wetten spielen willst, um deinen Einsatz zurückzubekommen!? [[nixweiss]] Da kannst du dir genauso gut 2 Brieftaschen kaufen und das Geld jeden Tag von der einen in die andere packen.
Aber nehmen wir mal an, du willst mit einer solchen Methode Gewinn machen - warum in aller Welt sollte denn der Buchmacher Quoten anbieten, die ständig gegen ihn arbeiten?? Er muss dazu natürlich auch nicht die Towetten aus dem Programm nehmen. Er setzt die Quoten einfach so niedrig, dass es sich eben nicht lohnt, wenn man es sich so einfach machen will wie du, fertig.
Ich versteh einfach nicht, worauf du hinauswillst. Du sagst Buchmacher sind keine Wohltätigkeitsvereine, meinst aber trotzdem, sie hätten Geld zu verschenken. [[help]]

Nobody schrieb:
Na ja, wenn du nur Wetten spielen willst, um deinen Einsatz zurückzubekommen!? [[nixweiss]] Da kannst du dir genauso gut 2 Brieftaschen kaufen und das Geld jeden Tag von der einen in die andere packen.
Aber nehmen wir mal an, du willst mit einer solchen Methode Gewinn machen - warum in aller Welt sollte denn der Buchmacher Quoten anbieten, die ständig gegen ihn arbeiten?? Er muss dazu natürlich auch nicht die Towetten aus dem Programm nehmen. Er setzt die Quoten einfach so niedrig, dass es sich eben nicht lohnt, wenn man es sich so einfach machen will wie du, fertig.
Ich versteh einfach nicht, worauf du hinauswillst. Du sagst Buchmacher sind keine Wohltätigkeitsvereine, meinst aber trotzdem, sie hätten Geld zu verschenken. [[help]]

meinst denn nicht das bei 40 spielen hintereiander zumidenst 4 mal 1:1 kommt??? scheint mir irgendwie unrealistisch das alles andere kommt ausser 1:1.

Ich glaube das es so verdammt schwer ist,denn gerade bei den Italienern die häufig 1:1 oder so spielen ist die Quote so gering das du schon 5-6treffen musst um gerade mal deinen Einsatz raus zu holen!

Wenn du so viele Ergebniss Tipps machen möchtest dann suche dir ein Team das deiner meinung nach gewinnen wird und versuche 4-5 Ergebniswetten!Da bist du im Plus wenn der kommt!

Oskar schrieb:
Ich glaube das es so verdammt schwer ist,denn gerade bei den Italienern die häufig 1:1 oder so spielen ist die Quote so gering das du schon 5-6treffen musst um gerade mal deinen Einsatz raus zu holen!

Wenn du so viele Ergebniss Tipps machen möchtest dann suche dir ein Team das deiner meinung nach gewinnen wird und versuche 4-5 Ergebniswetten!Da bist du im Plus wenn der kommt!

ok aber bei 40 spielen?kannst ja alle ligen durchklicken,von holland bis frankrech usw. aber ok, wie sieht aus bei 2:3 oder 3:3 wo die qoten von 35-60 gehen zumidnest auf den ersten blick. wenn aus30 oder 40 spielen nur einmal ein 3:3 kommt hast du schon verdient.

ein 2:3 gabs heut allein 2 mal in holland.

Ajaccio - Marseille wäre was für dich zum Wetten.

Ajaccio hat in den letzten 11 Spielen nur 1 Tor geschossen und Marseille hat in 21 Spielen nur 4x kein Tor geschossen!

Marseille hat bei 9 Siegen...

5x 1:0 gewonnen
3x 2:1 gewonnen
1x 3:1 gewonnen

Wenn du dir sicher bist das Marseille gewinnt,dann hast du auch schon gewonnen!

Quoten nur mal so von betandwin

0:1=6,00 1:2=7,00 0:2=8,00 1:3=19,00

Da die Statistik sagt das Ajaccio eigentlich kein Tor schießt,bleiben nur 2 Ergebnisse übrig,die du evtl. mit einem 0:0=6,00 absichern könntest.
Ich werde morgen mal für jeweils 1€ das ganze Testen,der Verlust bleibt ja in Grenzen! [[yo]]

Bleifuss schrieb:
Nobody schrieb:

meinst denn nicht das bei 40 spielen hintereiander zumidenst 4 mal 1:1 kommt??? scheint mir irgendwie unrealistisch das alles andere kommt ausser 1:1.
Ich kapituliere.

Nobody schrieb:
Bleifuss schrieb:
Nobody schrieb:

Ich kapituliere.

Er wird da wohl auch noch hinter kommen!Ich würde mit den 30-40€ ganz andere Sachen machen die min. *genau so sicher* sind wie seine Idee,aber wohl auch mit mehr profit!

Was auch sehr gut ist bei Ajaccio - Marseille!Die Quoten habe ich von Betandwin!

Du spielst z.B. mit 34€ Einsatz und hast nur ein kleines Risiko,aber auch nur einen kleinen Gewinn!

5€ auf 1:2 @ 7 =35€
2€ auf 1:3 @ 19 =38€
2€ auf 0:3 @ 19 =38€

Dann sicherst du dich mit Under2,5 ab!

25€ auf under 2,5 @ 1,45 =36,25€

Bei Bet365 und Schwechat gibt es 1,5 und bei Topcil sogar 1,55!Wenn du das bei 1,5 spielst setzt du nur 31€ gesamt und nur 22€ bei Under2,5 ein!

Man gewinnt nicht viel,aber du gewinnst,wenn nicht 2:2 gespielt wird und Ajaccio nicht hoch gewinnt!

Bleifuss schrieb:

Freund der Blasmusik, Du solltest mal eines begreifen:

Es ist vollkommen BLUNZN ob Du 4, 40, 400, oder 4000 Spiele auf 1:1 spielst und ob 1, 4, 40 oder 400 davon richtig sein müssen.

Du hängst Dich da an der Anzahl auf und glaubst dadurch wird die Wahrscheinlichkeit höher.

Denk nochmal genau drüber nach.... ansonsten biete ich Dir gern die Quoten für diese Wette an... Geld kann man immer brauchen.

Gute Nacht.