Umfrage Lotto/Sportwetten

hallohering

Gesperrt
Sep. 26, 2005
1
0
0
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok euch hier mit einer kleinen Umfrage zu belästigen. Momentan arbeiten wir an einer kleinen Hausarbeit über Lotto/Sportwetten und wollen unsere Arbeit mit ein paar Umfragedaten füttern. Beim googlen bin ich auf diese Seite gestossen und dachte mir ich poste unsere Umfrage mal hier. Ich hoffe es stört keinen, vielen Dank für eure Zeit und Hilfe! :)

Hier der Link:
http://bscw.uni-augsburg.de/survey/index.php?sid=15

Vielen Dank,

MfG hallohering

PS: Es ist natürlich auch ok wenn der Post gelöscht wird falls die Umfrage euch nervt :)

Re: Umfrage Lotto/Sportwetten

hallohering schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok euch hier mit einer kleinen Umfrage zu belästigen. Momentan arbeiten wir an einer kleinen Hausarbeit über Lotto/Sportwetten und wollen unsere Arbeit mit ein paar Umfragedaten füttern. Beim googlen bin ich auf diese Seite gestossen und dachte mir ich poste unsere Umfrage mal hier. Ich hoffe es stört keinen, vielen Dank für eure Zeit und Hilfe! :)

Hier der Link:
http://bscw.uni-augsburg.de/survey/index.php?sid=15

Vielen Dank,

MfG hallohering

PS: Es ist natürlich auch ok wenn der Post gelöscht wird falls die Umfrage euch nervt :)

Hab mal bei der Umfrage mitgemacht, wann und wo kann man denn das Ergebniss einsehen? Würde mich mal echt interessieren was dabei rausgekommen ist!

Die Fragen sind auf (Glück)-SPIELE ausgerichtet!

--> Sportwetten hat mit Glücksspiel nichts zu tun!

Es werden Sportwetten und Lotterie äquivalent eingestuft --> zwei vollkommen verschiedene Dinge...

--> die Frage, wieviel Zeit man für einen "Schein" aufwendet, geht bei den Online-Sportwetten an der Realität vorbei...

Der Theorie-Unterbau in der Arbeit würde mich schon mal sehr interessieren...

PS: Sportwetten sind viel eher der Rubrik "Börse" zuzuordnen --> auch da kann man viel Geld gewinnen oder verlieren, je nach Informationsvorsprung, Moneymanagement etc.....

Außerdem: Die User dieses Forums hier sind von einer normalverteilten Stichprobe a bissl arg weit entfernt...