UK Championship

Warum ist Ding ne klasse besser als Peter Ebdon ??? (Ebdon immerhin Vizeweltmeister)
Der hatte sich in den ersten 2 Runden schon durchgeluckt (viel Glück gehabt)
Meine dass er einfach erschöpft war, mußte jeden Tag spielen und zuvor die Asia Games das schlaucht dann doch irgendwann.

The Rocket und Dott sehe ich morgen allerdings auch vorne.

Tennis-Fan schrieb:
Warum ist Ding ne klasse besser als Peter Ebdon ??? (Ebdon immerhin Vizeweltmeister)
Der hatte sich in den ersten 2 Runden schon durchgeluckt (viel Glück gehabt)
Meine dass er einfach erschöpft war, mußte jeden Tag spielen und zuvor die Asia Games das schlaucht dann doch irgendwann.

The Rocket und Dott sehe ich morgen allerdings auch vorne.

Naja, gestern hat Ding verdient verlohren, da gibts nichts, aber davon, dass er viel Glück gehabt hat darf man beim besten willen nicht sprechen. Das Spiel gegen Day war sehr kampfbetont, aber letztlich hat er es verdient gewonnen!

Davis:Dott

Dott ist im Normalfall stärker, aber zu Quoten um 1,3-1,4 setz ich da keinen Cent. Live geht da mehr....

Wahrsager schrieb:
Dott ist im Normalfall stärker, aber zu Quoten um 1,3-1,4 setz ich da keinen Cent. Live geht da mehr....
Wenn Graeme seine Form aus der letzten Runde einigermaßen konserviert geht da heute für Steve Davis gar nichts. Aber es ist halt Snooker, da ist fast alles möglich. Habe ihn trotzdem mal mit Ronnie und Barca in eine Kombi @ 2,55 gesteckt. Einzeln kann ich das schlecht gewichten, aber gute 40% dass alle drei kommen sehe ich hier schon.

ck schrieb:
Wahrsager schrieb:
Wenn Graeme seine Form aus der letzten Runde einigermaßen konserviert geht da heute für Steve Davis gar nichts. Aber es ist halt Snooker, da ist fast alles möglich. Habe ihn trotzdem mal mit Ronnie und Barca in eine Kombi @ 2,55 gesteckt. Einzeln kann ich das schlecht gewichten, aber gute 40% dass alle drei kommen sehe ich hier schon.

Hast Recht, aber 1,3-1,4 sind mir zu wenig....ich hoffe darauf, dass Davis den ersten Frame holt, dann wird wohl live eine 1,5 zu haben sein [[sabber]]

Ronnie hat keinen Bock mehr und verlässt mitten im Match (Stand 1:4) die Arena, dabei war noch alles drin.

Also das ist ja mal ein witz, das kann er nicht bringen.
Aber es passt zu ihm, er war schon immer irgendwie komisch.

Und ich hab auch noch auf ihn getippt - mal sehn obs den Einsatz zurückgibt.

Das Gute ist, jetzt kann ich wenigstens Dott zusehn [[nixweiss]]

Goepfi schrieb:
Ronnie hat keinen Bock mehr und verlässt mitten im Match (Stand 1:4) die Arena, dabei war noch alles drin.

Also das ist ja mal ein witz, das kann er nicht bringen.
Aber es passt zu ihm, er war schon immer irgendwie komisch.

Und ich hab auch noch auf ihn getippt - mal sehn obs den Einsatz zurückgibt.

Das Gute ist, jetzt kann ich wenigstens Dott zusehn [[nixweiss]]

[[wc]] [[wc]] [[wc]] oje... aber gut für deine Dott Wette!!!
O'Sullivan ist meiner Ansicht nach das wphl größte Talent, dass der Snookersport bisher erlebt hat, aber seine fehlende psychische Konstanz macht es ihm leider schwer auch der erfolgreichste Spieler zu werden.... lest mal seine nBiographie...dann lässt sich einiges verstehen, was so absolut im Dunkeln bleibt.

ja, wobei er mir nach wie vor sehr sympathisch ist.
In Sachen Coolness und Spaßfaktor beim Zusehen kann ihm niemand das Wasser reichen.
Seit ich ihn dann noch beim Pokern (auf DSF) gesehn hab, fühlte ich mich in meiner Meinung über ihn bestätigt.

Zu schade wirklich, dass seine Psyche ihn manchmal im Stich lässt.
Das mit der Bio muss ich mir mal ansehen, klingt interessant, danke für den Hinweis.

Und heute abend gibts dann Graeme Dott satt für mich - freu mich schon.
Auch wenn er es gegen Davis scheinbar schwerer hat als ich dachte.
Die Quote für den Gesamtsieg ist jedenfalls schonmal auf 5 gesunken.

Ne Idee mit wem ich absichern könnte?
Hendry trau ich es eigtl. nicht zu - er war heuer zu unkonstant und schlampig am Anfang der Saison und vielleicht brachte ihn das heute auch ins Grüblen.
Dann blieben nur noch Higgins und Ebdon.
Letzterer natürlich mit besserer Quote, aber John ist nun Topfavorit.

Evtl. hoffe ich das Dott auch Hendry schlägt und sicher dann im Finale ab...

Das wars dann mit meiner Wette auf Dott, echt schade.
War aber ein verdienter Sieg für Hendry, in den entscheidenden Momenten hat er sein Break-spiel aufgezogen und Graeme einfach kaum mehr an den Tisch gelassen.
Er nutzte einfach jede Chance.
Insgesamt ein spannendes und sehr unterhaltsames Halbfinale.
Leider mt falschem Ausgang.

Das Finale seh ich übrigens völlig offen, für mich ist Ebdon kein Aussenseiter hier - wie bei den Bookies.

Was denkt ihr übers Finale ??