UI Cup 18.-19.6.

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
glory6 schrieb:
GENT:
IFK Göteborg:
Trainer Arne Erlandsen wird aller Vorraussicht keinen aus der Startelf am letzten Spieltag aufbieten.
Er ist dennoch zuversichtlich das sein Team das gewinnen wird!

Na das passt mir ja eigentlich gar net. War eigentlich meine sicherste Bank für diese Woche. Hoffe die haben auch starke Ersatzspieler. Die Luxemburger sind nämlich eigentlich nix!

Dafür wird aber Hakan Mild wieder spielen. Der war zwar lange außer Gefecht, gilt aber als der beste Mittelfeldspieler beim IFK. Trotzdem Finger weg von so ner Quote.

Hast du noch ein paar Infos zu Göteborg?

Gruß
Luke

Stefan schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Jo, Sport1.at und derstandard.at etc. kennen wir eh alle.... [[bussi]]

99 % aller Infos hier im Forum kann man auch sonst wo nachlesen! [[aetsch]]

Die vom FO ned, die kommen nedmal hier im Forum vor. :mrgreen:

An alle 0:0-Tipper (sicher a gute Idee!):
Schauts mal beim wettpunkt vorbei, 10,0 gesichtet.

Bangor - Dinaburg

Das Spiel findet im Belle Vue, also dem Stadion von Rhyl FC, statt. Bei Bangor haben ein paar Spieler den Verein verlassen, an sich nichts Besonderes, aber die Nachbesetzungen sind noch nicht da. Seit Ende der Meisterschaft, das war bereits im April, hat Bangor nur ein Trainingsspiel bestritten.

Dinaburg steht mitten in der Meisterschaft, dürfte aber zwei bis vier Spieler rotieren. Also auch nicht ganz die erste Mannschaft.

Vom Aufstieg her sehe ich das als ziemlich klare Sache (85:15) aber in Wales ist ein UE sehr gut möglich, under sowieso. Rechne mit X oder 2.

Ararat - Xamax
Ich weiss zwar nich viel mehr über die Armenier als eh schon hier drin steht, also dass es diese Saison nicht so läuft, und trotzdem dürfen sie nicht so hoch stehen gegen Xamax. So ein schlechtes Team wie Xamax derzeit hat, ist wohl noch gar nie für die Schweiz im Europacup angetreten. Die Qualifikation für den UI-Cup war eh schon eine Frechheit, im Frühling warens maximal das zweitschwächste Team, wenn überhaupt. Und jetzt noch zahlreiche Schlüsselspieler verloren, aber noch nicht mal einen Transfer gemacht. Haben sicher nicht mehr als das Niveau einer durchschnittlichen Challenge-League-Mannschaft im Moment. Und um solche Quoten zu rechtfertigen, dürften die Armenier folglich nicht besser sein als ca. eine 4.-Divsions-Mannschaft in der Schweiz. Das traue ich ihnen aber durchaus zu.
20 Euro Gewinn lässt mich BAW bei Quote 12 auf die Armenier machen... Dann halt zu 3/10 das Asian HC +1.5 bei pointbet (1.86).

Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Luke schrieb:
glory6 schrieb:
GENT:
IFK Göteborg:
Trainer Arne Erlandsen wird aller Vorraussicht keinen aus der Startelf am letzten Spieltag aufbieten.
Er ist dennoch zuversichtlich das sein Team das gewinnen wird!

Na das passt mir ja eigentlich gar net. War eigentlich meine sicherste Bank für diese Woche. Hoffe die haben auch starke Ersatzspieler. Die Luxemburger sind nämlich eigentlich nix!

Dafür wird aber Hakan Mild wieder spielen. Der war zwar lange außer Gefecht, gilt aber als der beste Mittelfeldspieler beim IFK. Trotzdem Finger weg von so ner Quote.

Hast du noch ein paar Infos zu Göteborg?

Die Stammspieler sind erst gar net mitgeflogen. Die kommen mit Ausnahme von Mild (lange verletzt) und Smedberg (kein Stammspieler, aber mit paar Einsätzen), mit der kompletten Ersatzmannschaft.

in () die Anzahl der Ligaeinsätze.

Kader IFK Göteborg:

John Alvbåge (0), Alexander Nadj (0), Dennis Jonsson (0), Mattias Bjärsmyr (3), Pontus Wernblom (0), Jonatan Berg (0), Andres Vasques (0), Marcus Berg (1), Martin Smedberg (6), Tommy Lycén (1), Håkan Mild (3), Bastian Andersson (0), Joel Gustafsson (0), Gustaf Svensson (0), Moses Sewankambo (0), Robin Nilsson (0)

Ich werd aus Spass einfach mal das X 7,50 Pin. 2/10 versuchen. [[grin]]

Zum Kader von Viktoria Rosport sei vielleicht als kleine Info gesagt, dass die 2 Spieler von Eintr. Trier haben. Abwehrspieler Sammy Habte kam in Trier unter Paul Linz net zum Zug und ist dann nach Rosport gewechselt. Hab in der Jugend öfters gegen ihn gespielt und meistens war er für mich zugeteilt. Er war damals mit Abstand der beste Verteidiger.
Der andere ist Mittelfeldspieler Werner Heinzen. Er spielte glaube ich auch damals für Braunschweig in Liga 2. Ein sehr wendiger Spieler, der die Bälle gut verteilen kann und zweikampfstark ist.

Stefan schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Genau, was auch das Hauptproblem des Forums ist.... [[aetsch]]

@Flo: Schnauze, hab Dir eh 4 richtige für dieses WE gesagt [[hammer]] [[sabber]]

PS: Beitar ist schon da... [[winkewinke]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Stefan schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Genau, was auch das Hauptproblem des Forums ist.... [[aetsch]]

@Flo: Schnauze, hab Dir eh 4 richtige für dieses WE gesagt [[hammer]] [[sabber]]

PS: Beitar ist schon da... [[winkewinke]]

Wieso Problem?
Hier werden die ganzen Infos zusammen getragen!
Ist doch ein riesen Vorteil!

Beim Topcil gibts Pobeda noch 4,85, 3erkombi. Ich hab Zalgiris 1,2 und Tatabanya 1,7 (auch viel zu hoch, da WIT Georgia dieses Spiel anscheinend vollkommen egal ist) dazugenommen.

edit: mr.bookmaker 2,85.
Mittlerweile wettens bei bf schon zu 1,82-2,0 drauf.

UI Cup 1. Runde Hinspiele

Sonntag 17.00 UHR CET

885664wv.jpg
FK Karvan Evlakh - Lech Poznan
lech8rf.jpg

Der Club Karvan aus Aserbaidschan wurde in der abgelaufenen Saison dritter mit nur 2 Punkten Rückstand zum Meister Neftchi.
Karvan hat in der Liga das beste Sturmduo Aserbaidschans
die 2 Nationalspieler Ramazanow und Ismailow haben zusammen 38 Tore für ihren Verein geschossen.

Durch Beobachtungen des Trainerstabs von Lech Poznan,kamen sie zu einigen Eindrücken über die Spielweise von Karvan.
So ist Karvan zum Beispiel im Angriffsspiel um einiges besser als in der Abwehr,die Spieler sind schnell und kämpfen um jeden Ball.
Der Stab berichtete auch das es wichtig sein wird,sich nicht von der Agressiven Spielweise der Aserbaidschaner provozieren zu lassen,da dies sonst schnell mit Roten Karten geahndet werden
könnte,denn der Schiedsrichter wird ein Türke sein und die Türken sind mit den Aserbaidschanern befreundet.

In der Elf von Karvan werden 4 Spieler auflaufen die der Verein gerade testet.
Lech Poznan hatte zunächst auch Pläne den UI Cup zum testen von neuen Spielern zu nutzen doch diese Idee wurde von der
Vereinsführung schlußendlich verworfen.Die Elf von Lech Poznan wird aber ohne 4 Spieler nach
Aserbaidschan reisen da die Spieler bereits Urlaub bekommen haben.
Unter den abwesenden sind 2 wichtige Spieler,nämlich der Kapitän und der beste Torschütze.

Als Belohnung für ein gutes Ergebnis,so dass das Rückspiel nur noch Formalität sein wird,hat Lech Poznan
seinen Spielern zugesagt das sie dann bis Donnerstag Frei kriegen.Falls Lech Poznan das Spiel verlieren sollte,
werden die Spieler ab Montag zum Training erscheinen müssen.

Direkter Vergleich zwischen Polnischen und Aserbaidschanischen Vereinen im Europacup :

Saison1996/97

UEFA Cup Qualifikation

Hutnik Kraków - Chazri Buzowna 9:0 und 2:2

Saison1997/98

Championsleague Qualifikation

Neftczi Baku - Widzew Łódź 0:2 und 0:8

Saison 1998/99

Championsleague Qualifikation

ŁKS Łódź - Kjapaz Gandża 4:1 und 3:1

Saison 2000/2001

I Runde UI Cup

Zagłębie Lubin - Wiłłasz Masalli 4:0 und 3:1

Bilanz: 7 Siege Polnischer Clubs, 1 Remis; Tore: 37:4

Mein Freund für die Balkan-Angelegenheiten hat jetzt extra mehrfach Telefonate geführt mit dem Ergebnis, daß absolut nix dran ist mit irgendwelchen Absprachen.

Dazu ist die Konkurrenz zwischen beiden Völkern viel zu groß...

Das einzige, was ist, ist, daß (ups deitsche Sprache...) bei Smederevo einige Spieler noch im Urlaub sind, da ursprünglich ein anderer Verein in den UI-Cup sollte.

--> die Anfangsquoten auf Sartid waren deshalb zu niedrig, that´s all!

Erwarte absolut umkämpftes und offenen Match, das aufgrund der Ausfälle fon Sartid durchaus für Pobeda ausgehen könnte, aber Unentschieden absolut möglich.