Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
GoldeneNase schrieb:Haste de noch Quoten?
Wenn der Stürmer fehlt und in der Liga kein Auswärtssieg raussprang, warum dann Tipp 2 [[nixweiss]]
Olympiakos spielt mit ihrem U21 team und nur mit dem Stammtorwart der 1.Mannschaft!glory6 schrieb:Olympiakos Nicosia (CYP) - Gloria Bistrita (ROM)
Nicosia mit teilweise Jugendteam. Sie hoffen laut Aussage Offizieller auf ein Resultat welches Chancen für das Rückspiel erhält.
Gloria ist ein typisches Heimteam.
Für mich ist hier alles drin...daher NOBET! (rechne aber mit X und Gloria-Sieg im Rückspiel)
glory6 schrieb:Samstag:
Lernagorts Ararat (ARM) - Xamax Neuchatel (SUI)
dazu noch nix zu lesen gewesen...aber Kurs brach von 1.8 auf 1.3 ein (könnten aber auch normale Einsätze gewesen sein bei BAW)
Flo schrieb:glory6 schrieb:Samstag:
dazu noch nix zu lesen gewesen...aber Kurs brach von 1.8 auf 1.3 ein (könnten aber auch normale Einsätze gewesen sein bei BAW)
Luke schrieb:Flo schrieb:glory6 schrieb:Samstag:
Ararat Stockletzter in Armenien. Sorry, aber die werden die morgen wirklich gar nix reißen.....
Gruß
Luke
glory6 schrieb:GENT:
IFK Göteborg:
Trainer Arne Erlandsen wird aller Vorraussicht keinen aus der Startelf am letzten Spieltag aufbieten.
Er ist dennoch zuversichtlich das sein Team das gewinnen wird!
Stefan schrieb:FC Rangers - SK Sturm
SK Sturm Graz nimmt als einziger österreichischer Vertreter beim Intertoto Cup teil. Der Startplatz war überraschend begehrt in dieser Saison, denn ein Sieg in der ersten Runde verspricht ein Spiel gegen den VfL Wolfsburg. So einen attraktiven Gegner hat man nur selten zu Gast und der Stadionkassier darf sich schon freuen. Sturm wird sich also ins Zeug legen um diese Partie nach Hause schaukeln zu können.
Ganz einfach wird diese Aufgabe jedoch nicht. Nach dem Flug nach Spanien folgt eine zweistündige Busreise in die Pyrenäen. Das Spiel findet auf 1.200 m Seehöhe statt und es wird schon um 12 Uhr angekickt. Es werden sehr heiße Temperaturen erwartet. Das Spiel findet um 12 Uhr statt, weil es angeblich erst um 14 Uhr so richtig heiß wird.
An etwas anders als einen vollen Erfolg denkt Trainer Petrovic gegen den Vizemeister aus Andorra nicht. Auch wenn der Kader nicht komplett ist, ist Sturm stärker als der FC Rangers. Salmutter, Rauter, Kienzl sind verletzt. Verlaat hat sich erst am Donnerstag über einen neuen Vertrag geeinigt. Weiters muss Petrovic auf die Abgänge Dmitrovic, Rojas, Dag, Linz und Brunmayr verzichten.
Sturm zwar klarer Favorit, jedoch ist die Quote doch etwas zu gering für mich.
Luke schrieb:glory6 schrieb:GENT:
IFK Göteborg:
Trainer Arne Erlandsen wird aller Vorraussicht keinen aus der Startelf am letzten Spieltag aufbieten.
Er ist dennoch zuversichtlich das sein Team das gewinnen wird!
Na das passt mir ja eigentlich gar net. War eigentlich meine sicherste Bank für diese Woche. Hoffe die haben auch starke Ersatzspieler. Die Luxemburger sind nämlich eigentlich nix!