Uefacup 3.Runde Rückspiele 27.11.

Auch gut gefällt mir:

Wisła Kraków - Valerenga Oslo OVER @ 1.80 (iw)

Wisła spielt in der Liga praktisch nur OVER. Die letzten vier Heimspiele endeten 4:2, 4:0, 5:0 und 3:2. Wisła selbst schoß immer drei oder mehr Tore. Und die Abwehr ist auch nicht so sicher. Valerenga sicherte sich mit einem 5:3-Sieg über Sandefjord am WE den Klassenerhalt. Sicher werden die Norweger sich hinten reinstellen. Aber das tun die Gegner von Wisła eigentlich immer. Und sobald die Gastgeber in Führung gegangen sind, müssen die Norweger eh mehr machen. Das größte Risiko ist es wohl, wenn es länger 0:0 steht. Als Absicherung gefällt mir daher das HT/FT X/1 zu 4.50 bei baw ganz gut. Denn daß die Polen das verspielen so wie der GAK, das kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Übrigens: Hätte ich zuerst auf die 165 für Stuttgart bei Nordicbet aufmerksam, wäre ich jetzt auch Editor, also Unibet-Mitarbeiter?
Ist auch wurscht. Trotzdem glaube ich, dass Suttgart sicher gewinnen wird, denn Rangers sind arg personell geschwächt.
Dazu könnte man noch 180 ManU mitnehmen (Nordic), denn die Griechen haben schon während der ganzen CL gezeigt, dass sie in diesem Jahr einfach nicht mithalten können.

Romeo schrieb:
Übrigens: Hätte ich zuerst auf die 165 für Stuttgart bei Nordicbet aufmerksam, wäre ich jetzt auch Editor, also Unibet-Mitarbeiter?
Ist auch wurscht. Trotzdem glaube ich, dass Suttgart sicher gewinnen wird, denn Rangers sind arg personell geschwächt.
Dazu könnte man noch 180 ManU mitnehmen (Nordic), denn die Griechen haben schon während der ganzen CL gezeigt, dass sie in diesem Jahr einfach nicht mithalten können.

Schon alleine, wie du die Quoten angibst, is eindeutig. 99% der Wetter geben 3,1 oder 3,10 oder 3.1 oder 3.10 an. Editor und Romeo aber beide 310. Schlecht gelaufen, aber netter Versuch. [[rofl]]
Nix für Ungut. [[bussi]]

Also ich kenne viele die 310 schreiben würden. Ist unter Profis so üblich. Wenn Editor also für Unibet arbeitete, würde das ja auch bestätigt sein.
Doch Du hast vollkommen recht. Die Diskussion wird etwas müßig und könnte sicherlich noch bis zum Dortmund Sieg so weitergehen.
Wenigsten scheint es ja hier recht spaßig zu sein. Immerhin erhalte ich gleich eine Antwort auf meine Beiträge. Nur weiter so!

Schalke+Dortmund

Schalke+Dortmund

Es tut mir zwar leid für den deutschen Fußball, aber aus meiner Sicht werden wir in dieser Europapokalwoche das endgültige Debakel für die deutschen Vereine erleben. Sochaux kann zwar auf ein 0:0 spielen, aber die Dortmunder Abwehr ist momentan mindestens für einen Gegentreffer gut. Dortmund muß etwas riskieren und das wird Sochaux genau in die Karten spielen. Tipp: 1:0 oder 2:0 für Sochaux
Bröndby ist sicherlich nicht besser als Schalke, aber gegen deutsche Vereine und gegen Ebbe Sand sind sie noch 10 Prozent motivierter. Wer gegen Rostock verliert, kann auch in Dänemark 0:1 verlieren. Neben den schlechten Leistungen der deutschen Vereine im bisherigen UEFA-Cup schätze ich, dass in diesem Spiel auch noch das fehlende Glück hinzukommen wird. 2.50 für Bröndby sind mir eine kleine Wette wert.
Allerdings bin ich mehr von einem Sochaux-Sieg überzeugt als von einem Triumph der Dänen.

Feyenoord@FK Teplice

Das 2te von drei Spielen in acht Tagen für Feyenoord, am kommenden WE zu Gast bei Ajax.
Mit dem 3:0 gg.Arnheim am WE sehr überzeugend gespielt.
Feyenoord wird auf Sieg spielen müssen, um die 2Tore aufzuholen. ASHC 0 gibts bei IW zur Zeit mit 1.90.
Im Hinspiel seit der 4Min. zu Zehnt ohne Chance. Teplice zwar für seine Heimstärke bekannt, fühlt sich sicher.
Siegquoten gibt es bis 2.85, die ich mir nicht entgehen lassen werde.
Es wird rotiert, wegen der Sperren entweder in Pokal oder Liga, deshalb offenes Spiel, indem ich Feyenoord als Sieger hervorgehen sehe.

Meinungen???

Hier gehörts hin...

Pele schrieb:
Feyenoord@FK Teplice
Meinungen???

Lautern mußte in der 1.Runde in Teplice auch gewinnen nach Heimniederlage im Hinspiel und verlor trotzdem. Wie gut ist Feyenoord dieses Jahr? In der Liga scheinen sie ja etwas Probleme zu haben, nach 12 Spielen schon sieben Punkte hinter Ajax. Daß Feyenoord das noch dreht halte ich für fast ausgeschlossen. Das Rückspiel ist für mich ganz klar no bet.

Für mich ist Feyenoord ab 2,5 schon zu spielen.
Feyenoord ist, im Gegensatz zu manch anderen Teams, so eine Mannschaft, die solche spiele drehen kann. Ich erinnere ans Spiel gegen Kärnten in der 1.Runde. Sie spielen zwar nicht überzeugend, aber trotzdem gibts Erfolge, auch in der Meisterschaft werden Spiele, wo niemand mehr mit einem Punktgewinn rechnet, gewonnen.
Teplice ist derzeit in der Liga total außer Form, den letzten Sieg gab es am 28.September (nur eben die Uefa Cupspiele a Ausnahme), aus den letzten 6 Spielen holten sie nur 2 Punkte.
Aber wart ma mal bis Donnerstag...bis jetzt konnte ich keinerlei Infos zu diesem Match finden.

Flo, mach bitte nicht den Fehler und vergleich Teplice mit Kärnten, da liegt zumindest eine Klasse dazwischen. In der Meisterschaft läuft für Teplice nicht besonders das ist richtig, aber gerade solche Mannschaften bauen sich häufig im EC auf. Also bitte Finger weg von dieser Rotterdamer Schweinstruppe, da gibt es wahrlich bessere Spiele zum Tippen! [[bussi]]

Pele schrieb:
z.B. Wisla Krakau zu soner Jammer-Quote????

Die hielten alle schon im Hinspiel für den sicheren Sieger! Eher würde ich denken, davon die Finger weg zu lassen........Um die 1.35
Am Ende stehts dann 0:0 [[rofl]]

Meine Meinung steht ja da oben.

MfG [[bussi]]

Wer Wisła Kraków spielen will, kann das im HC zu 1.8 (iw) oder als OVER (ebenfalls 1.8 bei iw) tun. Wisła wird auf den angeschlagenen Torwart Piekutowski zurückgreifen können. Nur Mittelfeldmann Damian Gorawski ist mit Knieproblemen noch fraglich. Wäre schade, wenn er ausfiele, immerhin traf er am Samstag zweimal. Über Sperren ist mir nichts bekannt. Zum OVER hatte ich schon etwas geschrieben, das scheint mir hier ziemlich sicher zu sein. Auch ist die Quotierung (OVER und UNDER je zu 1.8) außergewöhnlich, die anderen Bookies haben auf das UNDER z.T. deutlich niedrigere Quoten als auf OVER.

Das Spiel beginnt um 20 Uhr. Zu der Zeit herrschte in Kraków in den letzten Tagen immer dichter Nebel, so daß die Verantwortlichen schon Freitag mittag als möglichen Ausweichtermin einkalkulieren. :mrgreen:

@ Pele: Vorm Hinspiel hatte ich auch gewarnt, ich hatte mit einem UE gerechnet, wie es auch kam. Das Rückspiel liegt aber anders. Kraków ist zu Hause mindestens zwei Klassen stärker als auswärts. Da fertigt man Gegner 5:0 ab, bei denen man verliert. Heimbilanz 7-0-0, auswärts 3-0-3. Während das Hinspiel no bet ist, ist das Rückspiel eine Bank. [[yo]]

P.S.: Oslos Trainer Rekdal meinte, sein Team habe nach dem erreichten Klassenerhalt am WE mit Bier und Gin Tonic eine optimale Vorbereitung auf das UEFA-Cup-Spiel. Was gebe es Besseres als Euphorie + Alkohol? Vielleicht ist das OVER dann ja wirklich die sicherste Wette...
P.P.S.: 500 Norweger wollen sich den Auftritt ihres Teams in Südpolen nicht entgehen lassen: Eine Flasche Bier kostet in Norwegen nämlich das Zehnfache vom Preis in Polen. Und das polnische Bier ist dazu auch noch besser... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Bei Levski-Slavia is vieles oberfaul...vielleicht sollte man einfach die Finger davon lassen. Aber es sei erwähnt, daß Slavia vor wenigen Tagen 2 der wichtigsten Spieler nach Russland verkauft hat, sie sind in Sofia auch nicht mit dabei. Insgesamt fehlen den Pragern 4 wichtige Spieler, und überhaupt geht es bei Slavia intern drunter und drüber. Vor einigen Tagen wurde im Präsidium irgendwas beschlossen, nur darf niemand erfahren, was. Die Spieler sollen erst nach diesem Spiel informiert werden....ich kann mir nicht vorstellen, daß sie hier mit freiem Kopf kicken werden?!
Hingegen hat der Levski-Coach in einem Interview gemeint, daß ein Sieg kein Muß ist...Hinspiel ja 2:2.
Ich glaub, ich laß es:)

Was meinen die Frankreich und Türkei-Experten zu Lens-Gaziantep. Hinspiel ja klar 3:0 für die Türken, aber Lens is daheim ja traditionell eine Macht. Wie gut ist die Verteidigung von Gaziantep? Kann Lens vielleicht sogar nich den Aufstieg schaffen?
Für mich ist der Heimsieg hier eigentlich ein Pflichttip, rechnete mit Quoten um 1,35 und iw hat 1,6...