flsch schrieb:ich werd das dumme gefühl nich los dass ich bei meinen außenseiterwetten dnepr aber sowas von vergessen hab... [[hammer]]
Flo schrieb:goooooooooooooooooooooooooooooooooooooool bröööööööndby!!!!!! [[winkewinke]]
Flo schrieb:spartak 4:0....und warum bitte gwinnt dinamo vor 3 wochen bei shaktor donetzk?!?!? [[hammer]] [[nixweiss]] [[hammer]] [[nixweiss]]
Flo schrieb:spartak 4:0....und warum bitte gwinnt dinamo vor 3 wochen bei shaktor donetzk?!?!? [[hammer]] [[nixweiss]] [[hammer]] [[nixweiss]]
flsch schrieb:Flo schrieb:spartak 4:0....und warum bitte gwinnt dinamo vor 3 wochen bei shaktor donetzk?!?!? [[hammer]] [[nixweiss]] [[hammer]] [[nixweiss]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
ich sach nur wisla...
Dragoslav Stepanovic schrieb:flsch schrieb:Flo schrieb:spartak 4:0....und warum bitte gwinnt dinamo vor 3 wochen bei shaktor donetzk?!?!? [[hammer]] [[nixweiss]] [[hammer]] [[nixweiss]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
ich sach nur wisla...
Hab ich was verpaßt?
Flo schrieb:und wer soll bitte die tore schießen?!? [[nixweiss]]
Flo schrieb:nönö roli....parma is a italienische mannschaft. es wird das erste match ohne adriano, d.h. sie wissen nicht, wie sie in der offensive agieren sollen und werden sich auf die defensive verlagern. so einfach is das under. :mrgreen:
elber schrieb:Flo schrieb:nönö roli....parma is a italienische mannschaft. es wird das erste match ohne adriano, d.h. sie wissen nicht, wie sie in der offensive agieren sollen und werden sich auf die defensive verlagern. so einfach is das under. :mrgreen:
unter normalen umständen is das logisch. es sei denn, da pfeift wieder ein schiri, der mit roten karten ums ich wirft, dann kann es schnell kippen. aber solche unwägbarkeiten kann man in wetten nun wahrlich nich einkalkulieren.
flsch schrieb:ich werd das dumme gefühl nich los dass ich bei meinen außenseiterwetten dnepr aber sowas von vergessen hab... [[hammer]]
Flo schrieb:2:0 dnjepr oje.