Dr. Schneckerl schrieb:Ich habs um 11 Uhr noch in ner Admiral Filiale abgegeben zu 2,1 !! Probierts es dort, lg
kelloggs schrieb:Har jemanden info zum Spiel Vaduz-Ujpest ?
3.15 für ein Ujpest Sieg lockt ein bisschen, aber es wäre gut zu wissen ob Ujpest nach dem 0-4 mit der zweite wahl spielt oder ob sie nach dem Sieg gehen.
salinas der 2. schrieb:lass es lieber die ungarische Liga ist unter aller Sau...... würdest nur einmal mehr enttäuscht werden. [[sleep]]
Dr. Schneckerl schrieb:Ja, des mit der Telefoniererei is normal in de Filialen, aber da muss jetzt wirklich viel Geld drauf sein.
Ich habs in Kombi mit Verdasco (durch) und Lapentti (auch durch, weil gegen Koubek [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]) hoff ich halt
viel Glück allen
ranshofner schrieb:Dr. Schneckerl schrieb:Ja, des mit der Telefoniererei is normal in de Filialen, aber da muss jetzt wirklich viel Geld drauf sein.
Ich habs in Kombi mit Verdasco (durch) und Lapentti (auch durch, weil gegen Koubek [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]) hoff ich halt
viel Glück allen
3 x 100 Euro in diversen 3er Kombis wo KF Tirana die Bank ist sind bei mir im Admiral ohne telefonieren um 14:54 gegangen :mrgreen: :mrgreen:
Flo schrieb:Flora Tallinn-Lyn 1X
Lyn-Quoten gehen runter, nur versteh ich noch ned ganz warum...Hinspiel 1:1, ein Bewis dafür, dass Lyn nix kann - warum dann um Gottes Willen auswärts so klarer Favorit?! Flora international zwar noch nichts erreicht, das 1:1 im Hinspiel aber schon a ganz gutes Ergebnis. Lyn norwegischer Durchschnitt, hier auswärts unter 1,8-1,9 ned zu spielen und daher leg ma die bei betfair zu 1,62 (argh, jetzt scho wieder 1,66...)
HSVPurzel schrieb:Trnava(Slowakei) - Karvan(Aserbeidschan)...zudem noch die Heimstärke von Trnava...
Schönen Dank für den Klasse-Pick! [[yo]]Flo schrieb:Dass der ungarische Fussball nix wert ist, wurde bei Debrecen-Rabotnicki erneut bewiesen. Daher kann ich nicht verstehen warum es für Kairat Almaty solche Traumquoten gibt gegen Fehervar. Für mich is alles ab 3,0 ein Pflichttip, momentan 3,25 bei esw, fred oder gar 3,5 bei tipico (3erkombi aber).
Hotspur57 schrieb:Schönen Dank für den Klasse-Pick! [[yo]]Flo schrieb:Dass der ungarische Fussball nix wert ist, wurde bei Debrecen-Rabotnicki erneut bewiesen. Daher kann ich nicht verstehen warum es für Kairat Almaty solche Traumquoten gibt gegen Fehervar. Für mich is alles ab 3,0 ein Pflichttip, momentan 3,25 bei esw, fred oder gar 3,5 bei tipico (3erkombi aber).
War ja völlig ohne [[schwitz]] .... [[rofl]]
ich bedanke mich recht herzlich =)Flo schrieb:Dass der ungarische Fussball nix wert ist, wurde bei Debrecen-Rabotnicki erneut bewiesen. Daher kann ich nicht verstehen warum es für Kairat Almaty solche Traumquoten gibt gegen Fehervar. Für mich is alles ab 3,0 ein Pflichttip, momentan 3,25 bei esw, fred oder gar 3,5 bei tipico (3erkombi aber).
Daniel schrieb:Flo schrieb:Flora Tallinn-Lyn 1X
Lyn-Quoten gehen runter, nur versteh ich noch ned ganz warum...Hinspiel 1:1, ein Bewis dafür, dass Lyn nix kann - warum dann um Gottes Willen auswärts so klarer Favorit?! Flora international zwar noch nichts erreicht, das 1:1 im Hinspiel aber schon a ganz gutes Ergebnis. Lyn norwegischer Durchschnitt, hier auswärts unter 1,8-1,9 ned zu spielen und daher leg ma die bei betfair zu 1,62 (argh, jetzt scho wieder 1,66...)
Hoffe, du hast es gelassen. Lyn wird hier gewinnen, für mich klarer Favorit. Die norwegische Liga ist die stärkste Liga in Skandinavien und steht vom Niveau her klar über der estischen Liga.