Uefa Cup Quali 27.7.

Dr. Schneckerl schrieb:
Ich habs um 11 Uhr noch in ner Admiral Filiale abgegeben zu 2,1 !! Probierts es dort, lg

Hab es ebenfalls gerade, 13.45 Uhr, in der Admiral Filiale gespielt zu 2,1, allerdings 3er Kombi Plicht. Hab es mit den beiden bukarest Mannschaften kombiniert wobei ich hoffe dass Rapid auswärts in Malte nicht 0:0 spielt,denn Heimspiel hat man 5:0 gewonnen...

Das Fräulein am Schalter musste allerdings tel. in Wien rückfragen ob sie die Wette annehmen darf (hab einen 100er drauf gesetzt) anscheinend ist schon ziemlich viel Geld auf tirana gesetzt worden :mrgreen:

Lachmann

Flora Tallinn-Lyn 1X
Lyn-Quoten gehen runter, nur versteh ich noch ned ganz warum...Hinspiel 1:1, ein Bewis dafür, dass Lyn nix kann - warum dann um Gottes Willen auswärts so klarer Favorit?! Flora international zwar noch nichts erreicht, das 1:1 im Hinspiel aber schon a ganz gutes Ergebnis. Lyn norwegischer Durchschnitt, hier auswärts unter 1,8-1,9 ned zu spielen und daher leg ma die bei betfair zu 1,62 (argh, jetzt scho wieder 1,66...)

Ich schau mal wie sich Fehervar hält und werde WENN schon Vaduz spielen, obwohl ein ungarischer Fussballkollege von mir gemeint hat:

Fehervar X und
Ujpest S(ieg)

aber den Sieg kann ich mir einfach nicht vorstellen, weil daheim 0-4 kann nicht mal als Ausrutscher oder schlecht gespielt oder unglücklich gewertet werden, das kann einfach nur SCHWÄCHER als Vaduz gewesen sein und die wollen sicher aufsteigen.

lg

Dr. Schneckerl schrieb:
Ja, des mit der Telefoniererei is normal in de Filialen, aber da muss jetzt wirklich viel Geld drauf sein.

Ich habs in Kombi mit Verdasco (durch) und Lapentti (auch durch, weil gegen Koubek [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]) hoff ich halt

viel Glück allen

3 x 100 Euro in diversen 3er Kombis wo KF Tirana die Bank ist sind bei mir im Admiral ohne telefonieren um 14:54 gegangen :mrgreen: :mrgreen:

ranshofner schrieb:
Dr. Schneckerl schrieb:
Ja, des mit der Telefoniererei is normal in de Filialen, aber da muss jetzt wirklich viel Geld drauf sein.

Ich habs in Kombi mit Verdasco (durch) und Lapentti (auch durch, weil gegen Koubek [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]) hoff ich halt

viel Glück allen

3 x 100 Euro in diversen 3er Kombis wo KF Tirana die Bank ist sind bei mir im Admiral ohne telefonieren um 14:54 gegangen :mrgreen: :mrgreen:

zefix so langsam stinkt mir das [[hammer]]
o du glückliches Österreich--ich will auch ne Admiral-Wettbude hier in D!!
schlappe 150 km zur österr. Grenze sind halt doch zuviel

Trnava(Slowakei) - Karvan(Aserbeidschan)

Der Dritte aus dem letzten Jahr aus der Slowakei gegen den Zweiten aus Aserbeidschan! Das Hinspiel gewann Karvan überaschend 1-0, allerdings sollte das heute ein Spiel werden, bei dem Trnava 90 Minuten lang Dauerdruck auf das gegnerische Tor ausüben wird! Letzte Saison die zweitbeste Heimmannschaft der Liga mit einer überragenden 14-2-2 Heimbilanz hat man sich zu Hause gezeigt, nur auswärts war man eher mittelmäßig! Im Moment ist die Liga gerade neu gestartet man verlor bei Meister 0-4 und gewann 2-1 zu Hause gegen den Tabellensechsten aus dem letzten Jahr!
Die Slowakei letztes Jahr überaschend gut in Europa, ich denke nur an das 5-0 von Artmedia in der Champ.League Quali gegen Celtic Glasgow oder der 3-2 Auswärtserfolg beim FC Porto in der Champ.League! Auch Zilina ist nur knapp an Austria Wien in der Qualifikation zum Uefa Pokal gescheitert.
Im Gegensatz dazu das Team aus Aserbeidschan Zweite der Liga gewesen die allerdings schon seit Ende Mai vorbei ist! Man verlor letztes Jahr kein Heimspiel, die Meisterschaft hat man auswärts verloren, wo der Meister FK Baku eindeutig stärker war!
Schaut man auf die Spiele der Mannschaften der letzten Jahre aus Aserbeidschan in der Uefa Quali, so flog der Meister des letzten Jahres gegen den moldawischen Vertreter aus Nistru raus, der Tabellenzweite schaffte es gegen FH aus Island in die zweite Runde, musste allerdings da gegen Anderlecht eine 0-5 Auswärtspackung einstecken und war ohne Chance!

Insgesamt ist zu sagen, dass ich den slowakischen Fussball eindeutig besser einschätze als den aus Aserbeidschan, zudem noch die Heimstärke von Trnava und die Tatsache dass sie gewinnen müssen um weiter zu kommen, stimmen mich recht zuversichtlich!

Quoten bei Bet365 1,33, ansonsten zwischen 1,25 und 1,3!

[[yo]]

Flo schrieb:
Flora Tallinn-Lyn 1X
Lyn-Quoten gehen runter, nur versteh ich noch ned ganz warum...Hinspiel 1:1, ein Bewis dafür, dass Lyn nix kann - warum dann um Gottes Willen auswärts so klarer Favorit?! Flora international zwar noch nichts erreicht, das 1:1 im Hinspiel aber schon a ganz gutes Ergebnis. Lyn norwegischer Durchschnitt, hier auswärts unter 1,8-1,9 ned zu spielen und daher leg ma die bei betfair zu 1,62 (argh, jetzt scho wieder 1,66...)

Hoffe, du hast es gelassen. Lyn wird hier gewinnen, für mich klarer Favorit. Die norwegische Liga ist die stärkste Liga in Skandinavien und steht vom Niveau her klar über der estischen Liga.

Flo schrieb:
Dass der ungarische Fussball nix wert ist, wurde bei Debrecen-Rabotnicki erneut bewiesen. Daher kann ich nicht verstehen warum es für Kairat Almaty solche Traumquoten gibt gegen Fehervar. Für mich is alles ab 3,0 ein Pflichttip, momentan 3,25 bei esw, fred oder gar 3,5 bei tipico (3erkombi aber).
Schönen Dank für den Klasse-Pick! [[yo]]
War ja völlig ohne [[schwitz]] .... [[rofl]]

Hotspur57 schrieb:
Flo schrieb:
Dass der ungarische Fussball nix wert ist, wurde bei Debrecen-Rabotnicki erneut bewiesen. Daher kann ich nicht verstehen warum es für Kairat Almaty solche Traumquoten gibt gegen Fehervar. Für mich is alles ab 3,0 ein Pflichttip, momentan 3,25 bei esw, fred oder gar 3,5 bei tipico (3erkombi aber).
Schönen Dank für den Klasse-Pick! [[yo]]
War ja völlig ohne [[schwitz]] .... [[rofl]]

Da bedank ich mich auch mal [[winkewinke]] ! Hab den einfach so mitgenommen, um was zu probieren bei so ner 5€ PaddyPower Gratis Wette und hat vorzüglich geklappt [[rofl]] [[yo]]

Flo schrieb:
ich bedanke mich recht herzlich =)

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
Flora Tallinn-Lyn 1X

Hoffe, du hast es gelassen. Lyn wird hier gewinnen, für mich klarer Favorit. Die norwegische Liga ist die stärkste Liga in Skandinavien und steht vom Niveau her klar über der estischen Liga.

Ich hoffe, du hast hier nicht Lyn gesetzt...........

Schöne EC-Woche mal wieder, da geht was weiter. [[winkewinke]]