Uefa Cup Quali 14.7.

Flo schrieb:
Pele schrieb:
Flo schrieb:
Podolski schrieb:
aber alles außer einem mainzer-sieg ist ima indiskutabel!

und warum? [[nixweiss]]

Wer hier auf Mainz wettet dem is nimma zu helfen. 2X is Pflicht für mich...

zumal sie damit unsere Arena entweihen mit internationalem Fussball! [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]

Das kommt noch dazu, ja.
Ich finds seltsam, daß sie wegen den paar mehr Zuschauern die dort kommen auf den Vorteil des eigenen Stadions verzichten.

Die Jungs von Mika werden erstaunlich viele Supporter haben! [[aetsch]]

komme zwar aus K'lautern, aber das mit dem Stadion entweihen tut mir trotzdem leid @ Pele

siehst Podolski, und bevor ich Geld auf ne 1,05 setz werf ichs lieber in den Hut von nem Musikanten....worüber ärgert man sich wohl mehr? wenn die 1,05 platzt oder ne gewagte 13? und für so gewagt halte ich das X2 bzw HC+2 noch net mal, im Gegenteil! also i find da hat oddset mal wieder richtig einen rausgehauen

Hallo??
hab nirgendwo gesagt, dass ich auf mainz für so ne piss-quote setze, oder das es jmd machen soll......

ich sage nur, mainz wird gewinnen, mehr nicht!!
und wo is mal wieder das problem?? -richtig, gibt keins!
und weil ich halt so sicher bin, dass mainz gewinnt, würd ich nicht einen cent auf diese mikas da setzen.

nur weil ich sage, dass mainz gewinnt, heisst es nicht, dass ich das tippe! lasst das spiel doch einfach weg und gut, so wie ich das auch mache!
wieso auf ne 1,05 tippen???
und wieso auf mika tippen, selbst wennse value sind?? weil sies nicht packen! is einfach meine meinung!!
ihr geht doch auch nicht alle auf TNS, nur weil euch die liverpool-quote zu wenig ist. aber wieso seztt ihr nicht auf tns?? weil jeder weiss, dass liverpool gewinnt! und genauso isses bei mir und mainz auch.

und wer mir jetzt den beitrag ziegt, in dem ich auf mainz setzte oder es empfehle, dem mach ich n 100€-konto beim anbieter seiner wahl [[droh]]

Uniao Leiria - Hamburger SV

Im Netz hab ich die beste Quote für den HSV bei Admiral gefunden 1,85.
Bei Oddset (ja ich weiss schon wieder Oddset....... :mrgreen: ) ist das Spiel zu 2,15 zu haben.
Das beste daran ist es ist als als Top-Wette zu haben(bedeutet keine Kombi nötig sondern als Einzel Spiel)
Würde sagen das auch hier wie schon letzte Woche Oddset falsch liegt. oder was meint ihr?
Oddset 2,2-3,10-2,15
Admiral 3,80-3,30-1,85
BAW 3,60-3,35-1,80

@flo

klar, stimmt schon was du sagst, aber wenn du bei nem spiel, egal wie hoch der value ist, einfach nicht das siehst, was den value machen würde, würdest du es bestimmt auch nicht spielen.

und so isses halt bei mir und mainz auch. sehe einfach nix für mika, deswegen nobet, ganz einfach.

is doch auslegungssache kollege, oder??

und mach dir mal keinen kopf, hab n gutes plus ud werds auch weiter machn [[stomping]]

Saalschutz schrieb:
das staatliche betrugsorgan (oddset) in piefkinesien

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Bei der HC-Quote bin ich auch dabei!

Pele schrieb:
zumal sie damit unsere Arena entweihen mit internationalem Fussball! [[herby]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Man beachte das "unsere"... :mrgreen:

Podolski schrieb:
und wieso auf mika tippen, selbst wennse value sind?? weil sies nicht packen! is einfach meine meinung!!

Wie gut kennst Du Mika Ashtarak? Ich rechne den Armeniern durchaus Chancen aus, aber wenn Du den Verein und die Spielweise besser kennst, würde ich gerne Deine Argumente hören.

@poldolski

Zuerst war ich deiner Meinung,nur hab ich dann das Spiel Leverkusen Legia gesehen und bin zur Einsicht gelangt,daß Mika schon einen Versuch wert sein kann.Mainz is genauso wie Leverkusen(die gestern nach 0:1 Führung zur Pause no mit 4:1 oder höher hätten verlieren können) in der Vorbereitung no bei weitem ned fertig.No dazu muß Mainz das Spiel machen,was ihnen nicht unbedingt liegt.Dies beides könnt schwierig werden für Mainz.