Uefa Cup Quali 10.-12.8.

So isses Robär (schönen Urlaub!!!).
Nur hab i die Befürchtung, daß sich Rapid mitm Toreschiessen schwer tun wird, Kazan is anscheinend eine Blockertruppe - 12:12 Tore nach 18 Runden. Sieg Rapid mit 0:0 Absicherung oder einfach nur Torwetten 0:0, 1:0, 2:0.

Ich bin heute schon sehr gespannt aufs Matcherl gegen das zweite russische Team.Denn irgendwie glaub i die werden stärker sein.Meiner Meinung nach ging das Spiel in Paschign ned mit rechten Dingen zu.Ja Pasching is super,nur das hat ja ausgeschaut wie Weltmeister gegen Fixabsteiger aus der 5 Kreislíga.Außerdem warn eben die Kurse zu nieder auf Pasching.Is nur illuminati Theorie,aber i denk St.Petersburg wollt dort verlieren. [[prost2]]

Gerinho schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
brauch mal kurz eure Hilfe: möchte heute A. Wronki knallen, nur finde ich nichts über den Gegner Kispest - Honvent Budapest. Kann es sein das die MTK Budapest sind?

Versuch mal mit Honved Budapest [[yo]]

die kommen ja aus der 2 Liga [[sleep]] , was soll den der Käse [[nixweiss]]

was suchen die in der Quali zum UEFA-Cup [[nixweiss]]

MTK ist nich HONVED!

MTK ist nich HONVED!

Marlboro-Man schrieb:
brauch mal kurz eure Hilfe: möchte heute A. Wronki knallen, nur finde ich nichts über den Gegner Kispest - Honvent Budapest. Kann es sein das die MTK Budapest sind?

Nein. das einzige das Honved mit MTK gemeinsam hat, ist das sie auch in Budapest spielen. Honved ist keine überragende Truppe und hat heuer lediglich den Klassenerhalt als Ziel. Im UEFA Cup spielen sie nur weil sie letzte Saison im Cupfinale waren, welche sie klar gegen Ferencvaros verloren haben. Als Torhüter haben sie sich diesen Sommer Milan Oraze, der beim SV Ried ausgemustert wurde und mit seinen ca. 37 Jahren sporltich gesehen bereits am absteigenden Ast ist, verplichtet. Zieht man dazu noch in betracht, dass die ungarische Liga im Moment ein niedriges Niveau hat und Honved nicht einmal in dieser Liga zu den besseren Mannschaften gehört sollte diese UEFA-Cup Paarung ein relativ klare Sache für den vohrjahrsdritten in Polen Wronki werden. [[yo]]

Auch ich tippe bei Otelul - Partizan Belgrade
auf eine 2 (bzw. eine X2) - bei bet365 kann man noch darauf wetten - gestern habe ich die 2.20er Quote noch bekommen, heute nur noch 1.72!

Otelul spielt nicht nur auf neutralem Platz - dazu haben sie auch große finanzielle Probleme und haben in der Liga zum Auftakt gleich zwei Mal verloren. Demgegenüber hat sich Partizan verstärkt und tritt mit großen Ambitionen an.

Und gleich noch einer hinterher:

Levski Sofia (BUL) - Modrica (BiH) -> über 2.5

Eine starke bulgarische Mannschaft (2. der Meisterschaft im letzten Jahr) gegen eine durchschnittliche bosnische (6. der Meisterschaft - spielt hier nur mit, weil sie den Pokal gewonnen haben), bei der u.a. der wichtige Stürmer Petar Jelic fehlt. Sollte eine klare Sache werden, zumal Modrica keinerlei internationale Erfahrung hat.

Natürlich wäre auch der Tipp auf einen Heimsieg gut, nur die Quote?!? 1.18-1.28... lohnt sich kaum...

Michi schrieb:
@Steppi (...aaahh du bist ja im Urlaub [[bang]] ) + SoccerUnity

Könntet ihr mir bitte ein paar Infos zu Wronki geben??

[[bussi]] Michi

also wenn sie die Ungarn nicht aus dem Stadion schießen, dann gehörens alle an die Wand gestellt und ... [[hammer]]

Jetzt mal im ernst: Alles andere als einen Heimsieg wäre eine rießen Überraschung, normal müßte hier sogar das HC -1 durchgehen.

UEFA-cup Stabæk – Haka, Finland

Ullevaal stadion, torsdag 12. august kl. 19.00

Østlandets klart beste fotball-lag det siste tiåret, Stabæk, tar imot Finlands beste klubb Haka til høstens første UEFA-cupkamp på Ullevaal torsdag kl. 19. Nordea er Stabæks hovedsamarbeidspartner og ønsker alle fotballelskere velkommen til E-cupdrama. Banken håper på seier til de blaa, men har også et hjerte for finnene – ettersom Nordea er en nordisk bank som hjelper bedrifter og privatpersoner i alle nordiske land å realisere sine planer.

Se Martin Andresen, lyntoget Stian Ohr, driblekunsteren Samuel Wowoah og resten av Stabæk-gjengen starte Europacupeventyret torsdag kveld! Ingen andre lag fra Oslo-området er kvalifiserte for E-cup i høst.

Billettpriser langsidene 200/100, i VG-svingen 100/50. Stabæk-gaver til de første 500 som løser billett på langsidene! Billetter kjøpes i telleapparatene.
Velkommen.

Tilbake

Kann das jemand übersetzen? [[help]]

@kayeschin
Nach den letzten Wochen Uefacup gewinnt hier Aarlborg.

Favoriten,die eigentlich keine sind,oder doch? [[schwitz]]

I spiel hier gern ht/ft,weil ma si niemals sicher sein kann.

ODD GRENLAND EKRANES TIP 2 HT/FT(15)
-Alle norwegischen Klubs außer Rosenborg und Ausnahmen san eigentlich Amateurteams.

BODO GLIMT TALLIN TIP 2 HT/FT(17)
-Deto.

HAPOEL PARTIZAN TIP 2 HT/FT(12)
-Erste san in Israel ganz schlecht in Form.

HAMMARBY AKRANES TIP 2 HT/FT(19)
-An Versuch is wert.

Bei Legia, Aalborg, Stabaek tut sich ja seltsames....deshalb laß mas lieber weg.

Mehr oder weniger Bänke heute:
Din.Zagreb @1,5 iw (daheim a Macht)
Levski @1,3 iw, topcil (Modrica auswärts zum Vergessen, letzte Meisterschaft in der viel schwächeren bosnischen Lifa auswärts 5:27 Tore und kein einziger Sieg)
Amica @1,5 ad, cp, kw (da vertrau i obigen Postings)

Dann noch:
Dnjepr @2,7 kw (meint a Bekannter von mir, der sich in diesen Regionen ganz gut auskennt. Dnjepr verfügt über viel mehr internationale Erfahrung, deshalb kann ma glaub ich Dnjepr um die 2,7 probieren)
Petah Tikva @2,3 Was is scho Larnaca - haben die schon jemals international gspielt?! I glaub ned...
Rapid wie gesagt 0:0, 1:0, 2:0.
Und was ma noch sehr gefällt is Hafnarfjördur. Was is bitte Dunfermline?!Haben noch nie was gerissen im EC. Die Isländer Tabellenführer, schätz i in etwa gleich stark ein wie Dunfermline und warum sollens daheim Aussenseiter sein?! 3,0 kw, solo 2,75 baw. Das X 3,5 ad.

Rapid gegen Kazan

Ich fürchte, dass sich Rapid in dieser Partie sehr schwer tun wird. Gebrieft von Rashid Rachimow und mit ein bisschen Respekt durch die sicher bekannte Paschingpartie, wäre Rubin gut beraten, eher defensiv aufzutreten, und das werden sie auch tun.

Gegen solche Gegner tun wir uns immer schwer. Nicht erst die Salzburg-Partie hat das gezeigt, sondern das geht schon seit Jahren so. Die Klasse, gut eingestellte Defensiven zu überwinden, fehlt.

Daher: under 1.85 Nordicbet, 3/10

Wer das Paschingspiel als Maßstab nimmt, und auf Rapid setzen will, ist bei Schwechat und Back2Bet mit jeweils 1.8 am Besten bedient. Ich machs aber nicht, halte das noch immer nicht für value.

@ kaeyschn: das mit Aalborg bei Betfair mit Aalborg war wirklich großartig! 1500 Euro auf 1.9, um 1.7 wieder verhöckern, und bequem im Sessel warten was passiert. Ohne Risiko. Bei Back2Bet wars gestern spätabends sogar noch um 2.0 zu haben (aber nur 250 Euro) und auch schon wieder verkauft. Ansonsten sind solche Partien nicht zu empfehlen, wennst sie nimma anbringst, ists ein bissl so, wie der letzte im Kettenbriefspiel sein ... [[schwitz]]

Mit der Bank gestern hab ich mich ordentlich geschnitten, aber mit Levski wird das heut nicht nochmal passieren. Levski gegen Modrica, Handicap, Quote 1.6 Eurotip, 6/10. [[sabber]]

Flo schrieb:
Dann noch:
Dnjepr @2,7 kw (meint a Bekannter von mir, der sich in diesen Regionen ganz gut auskennt. Dnjepr verfügt über viel mehr internationale Erfahrung, deshalb kann ma glaub ich Dnjepr um die 2,7 probieren)

Achung! Petrzalka ist zu Hause nicht so schlecht. Wenn ich dieses Spiel wetten würde dann wahrscheinlich eher X. Dnjepr Sieg unter einer Quote von 3 finde ich hingegen uninteressant. [[herby]] Dann würde ich schon eher das under versuchen.