Relativ sichere Bänke:
FC Tbilisi- Legia 2
Fc Tbilisi is nich mal in Georgien die erste Geige. Wie ihr Meister gespielt hat haben wir gesehen. Legia mit 4 Punkten aus 2 Auswärtsspielen in die Liga gestartet. Einige Sorgen in der Abwehr, aber in georgien wird diese wohl eh nich sonderlich gefordert werden.
Nistru Otaci- Sigma 2@1,8 betandwin
Sigma mit Sieg in die Saison gestartet. Die moldawier mit Glück letzte Runde weitergekommen. Die Tschechen mindestens 2 Klassen besser, Quote dafür Value.
Metalurg Donezk- FC Tiraspol 1
Tiraspol in Moldawien nich die erste Geige, Metalurg solides Team, dürften
zu hause ordentlich was vorlegen.
Dinamo Zagreb- Primorje 1@ 1,45
Dinamo is zu Hause gegen solche Klubs sicher ne Bank. Primorje in der letzten Runde mit Schwierigkeiten bei einem maltesischen Kneipenverein.
Eignet sich alles ganz gut für ne Kombi [[sabber]]
weitere interessante Spiele:
Omonia Nicosia- ZSKA 1@ 2,25
Die Zyprioten sind zu hause super drauf, haben wir ja schon bei Apoel gegen Sparta gesehen. Omonia in der letzten Runde locker weiter.
Haben den ehemaligen Coach von Wisla Krakow, F.Smuda, als Trainer.
Hafnar FH- Dunfermline 1X
Hafnar erster in Island, Saison läuft voll.
Dunfermline grad erst mit Unentschieden gegen Dundee gestartet.
Die Isländer sind zu Hause immer für ne Überraschung gut.
Glentoran- Elfsborg 2@1,85
In Schweden is die Saison in vollem Gange, Elfsborg zwar Mittelmaß, aber bei den Nordirischen amateurfussballern sicher Favorit.
Das Spiel is zwar keine klare Bank, weil ich den Schweden einfach auch negatives zutraue, aber wer nich wagt, der nich gewinnt.
Terek Groznyi- Lech Poznan 1@ 2,65
Für mich als Polen ein verräterischer tip [[hammer]]
Der Grund ist folgender; Lech is zwar momentane 2. in Polen mit 2 klaren Siegen und gutem Spiel. Jedoch fehlen ihnen in Groznyi mit Reiss, Gajtkowski, Jakubowski und den halbjahresgesperrten Swierczewski 4 wichtige Leute.
Grozny kenn ich nich, weiß nur das sie in Russlands zweiter Liga eindeutig 1. sind und im Pokal letztes Jahr viele Erstligisten rausgeworfen haben.
Im Sturm haben sie einen Ägypter der irgendwie 18 Tore in 17 Spielen gemacht hat, wär gut wenn jemand mehr Infos hätte.
Trotz meiner Symphatie für Poznan, seh ich hier nen knappen Grozny Sieg für möglich. Im Rückspiel wird dann aber eh der Spiess umgedreht [[winkewinke]]
Östers- Metalurgs X@3,25 2@3,4
Östers als schwedischer Zweitligist sicher alles andere als eine Bank. Darüberhinaus heimschwach.
Metalurgs derzeit 1. in Lettland, zwar 4 Spiele mehr als Skonto Riga, aber auch 6 Punkte Vorsprung.
Bemerkenswert ist, das Metalurgs bisher doppelt soviel Tore geschossen hat als Skonto, deshalb hier Quoten auf X oder 2 Value.