Uefa Cup 3.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2007-05-03/2007-05-03/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

Bremen - Espanyol

traut sich keiner, oder will keiner dieses spiel tippen [[nixweiss]]
obwohl werder die 2 letzten spiele verloren hat (bielefeld und espanol) gehe ich heute von einem sieg der norddeutschen aus.
espanol hat mit de la pena und pandiani einiges wegzustecken.
bei werder fallen wiese und fritz aus.
klose hat seine zukunft geklärt, vielleicht wird er jetzt im endspurt wieder richtig durchstarten. ich halte auch nach der hinspielniederlage werder für das bessere team, mit den besseren spielern.
ich gehe von einer typischen europäischen pokalnacht in bremen aus, mit zahlreichen toren. das over mit 1,5 bis 1,7 (1,73 bei stanjames) ist mir zu dürftig.
ich gehe von einem heimsieg aus, ob es für das finale reichen wird, kann ich nicht ausschließen, schließlich gab es so manche wunder an der weser schon. auch auf heimsieg ist mir die qoute bei ca. 1,50 zu mau.
thomas shaaf hat vor dem spiel angekündigt: "Man braucht nicht nervös zu sein, man muss einfach nur Gas geben."
werder wird von beginn an auf sieg spielen, sie müssen zur hz führen, um überhaupt das wunder zu schaffen.

für mich interessante wetten bei sportingbet

bremen führt zur halbzeit @2,00
Bremen führt über 40 Minuten @1,95

zu Bremen.

Mich haben sie in den letzten Spielen (auch gegen Aachen) nicht überzeugt. Die Luft ist einfach raus.

Spieler wie Naldo, Klose, Fritz sind einfach müde. Es fehlt zudem der nötige Druck von der Bank aus. Wahre Alternativen sitzen da kaum.

Zudem kommt jetzt noch die Torwartdebatte bei Bremen auf. Als ob man nicht schon genug Brandherde hätte. Die Vertragssituation von Klose und Frings hat ihr übriges zur momentanen Werder Verfassung beigetragen.

Zum Spiel:

sicher wird Werder bis auf 70% Ballbesitz kommen, da Barcelona sich hinten reinstellen wird (wie gegen Benfica) und hoffen wird, dass die 90 Min. schnell vorbei sind.

Das kann dann für Werder echt zu einem Geduldsspiel werden. Und Barcelona wird gefährlich kontern.

Für mich kommt hier wohl eher das under 2,5 in Frage, allerdings kann dies mit einem frühen Werder Tor schnell kippen.

Daher nobet für mich und ich hoffe ganz neutral und für Werder Daumen drückend auf ein unterhaltsames Spiel!

Ich spiele die 1 zu 1,5 da Espanyol sich auf die Defensive beschränken wird und bei einem Rückstand sicher nicht auf den Ausgleich spielen wird, sondern eher das Ergebnis halten wollen.
Werder kann mit ihrer Offensive gegen jede Manschaft der Welt ein Tor machen.
Deshalb werde ich die 1,5 etwas größer anspielen.

Ich vermute, Bremen wird Druck machen und versuchen in der ersten Hälfte ein Tor zu erzielen.

Daher: "Werder führt zur Halbzeit" 1.75 @ bwin

Außerdem ist die Quote für "Unter 3.5 Tore" relativ hoch, deshalb nehm ich den noch mit. Höher als 0:3/3:0 wird es nicht ausgehen, vielleicht ein 2:1/1:2. Aber 4 Tore halte ich für unwahrscheinlich:

"Under 3.5" 1.5 @ bwin

Bin ich eigentlich der Einzige, der auf ein Wunder an der Weser #5 glaubt und am liebsten ein HC-3 spielen würde? (Hat das irgendjemand irgendwo gesehen?)

Im Rückblick auf das letzte Spiel werde ich übrigends mehr als 4,5Gelbe Karten @2,02 Bwin und mehr als 10,5Ecken @1,7 bwin 8/10 jeweils spielen.

Meick schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der auf ein Wunder an der Weser #5 glaubt und am liebsten ein HC-3 spielen würde? (Hat das irgendjemand irgendwo gesehen?)

Im Rückblick auf das letzte Spiel werde ich übrigends mehr als 4,5Gelbe Karten @2,02 Bwin und mehr als 10,5Ecken @1,7 bwin 8/10 jeweils spielen.

lass dich nicht davon abhalten...bloss eines darfst net vergessen...

sollte den spaniern z.B ein schnelles kontertor gelingen,ist die luft raus und es wird ein müder "sommerkick" ohne bookings und ohne ecken

Meick schrieb:

also, mit dem wunder, hmm, glaub eher nicht dran...
aber für die, die an wunder glauben, würde sich doch outright bremen zu @16 (Unibet) anbieten..das liesse sich doch bei finaleinzug wieder gut verhökern [[sabber]]

Wettfuxx schrieb:
lass dich nicht davon abhalten...bloss eines darfst net vergessen...

sollte den spaniern z.B ein schnelles kontertor gelingen,ist die luft raus und es wird ein müder "sommerkick" ohne bookings und ohne ecken
du hast meine gedanken auf dem punkt gebracht.
normalerweise sollte das schon bremen gewinnen, bedenkt man, dass bei espanyol einige wichtige spieler fehlen werden. aber umso mehr ich über dieses spiel nachgedacht habe (was ja eigentlich schon falsch ist, he he), traue ich heute espanyol wieder die überraschung. ich bleib bei der meinung, dass bremen weitaus besser ist als espanyol, aber die katalanen haben einen beeindruckenden lauf dieses jahr in europa + dazu ist bremen z.z. nicht so toll. bremen heute anscheinend mit voller offensiv-taktik, das spricht für die 1, aber ein konter, eine ecke, ein freistoss (bremen eh hinten löchrig) und schon könnte heut abend wieder espanyol der sieger sein. ich bezweifle, dass bremen dann genug moral und wille hat um weiter agressiv zu spielen...
>2.5 @1.67 diverse (6/10) - ist das logische... 65/35
2 @7.00 uni (3/10) - die @ ist bei unibet gefallen. espanyol ohne druck + bremen wird hinten vieles aufmachen... 60/20/20 (X schliesse ich aufgrund des hinspiels fast aus)
first team to score 2 @3.60 bet365 (2-3/10) - 70/30
viel glück! [[cheers]]
und uefa-cup sieger kann nur einer sein... fc sevilla :)

Ganz kurz nur ....

Für mich gibt es heute nur eines zu spielen....

Espanyol to score Q 1,75

Die Quoten auf Bremen ein Witz und nie und nimmer spielbar...Warum alle von dem Wunder der Weser reden frage ich mich schon die ganze Zeit...In Barcelona war Bremen ziemlich chancenlos und ich glaube heute nicht an die grosse Aufholjagd...Klar kann Bremen gewinnen,doch werden sie so oder so aufmachen müssen und Espanyol ist nach Kontern und Standardsituationen immer in der Lage ein Tor zu machen...In den letzten 5 Spielen hat Espanyol immer getroffen....Nehme die 1,75 med mit....

ssirroki schrieb:
Bremen - Espanyol

traut sich keiner, oder will keiner dieses spiel tippen [[nixweiss]]
obwohl werder die 2 letzten spiele verloren hat (bielefeld und espanol) gehe ich heute von einem sieg der norddeutschen aus.
espanol hat mit de la pena und pandiani einiges wegzustecken.
bei werder fallen wiese und fritz aus.
klose hat seine zukunft geklärt, vielleicht wird er jetzt im endspurt wieder richtig durchstarten. ich halte auch nach der hinspielniederlage werder für das bessere team, mit den besseren spielern.
ich gehe von einer typischen europäischen pokalnacht in bremen aus, mit zahlreichen toren. das over mit 1,5 bis 1,7 (1,73 bei stanjames) ist mir zu dürftig.
ich gehe von einem heimsieg aus, ob es für das finale reichen wird, kann ich nicht ausschließen, schließlich gab es so manche wunder an der weser schon. auch auf heimsieg ist mir die qoute bei ca. 1,50 zu mau.
thomas shaaf hat vor dem spiel angekündigt: "Man braucht nicht nervös zu sein, man muss einfach nur Gas geben."
werder wird von beginn an auf sieg spielen, sie müssen zur hz führen, um überhaupt das wunder zu schaffen.

für mich interessante wetten bei sportingbet

bremen führt zur halbzeit @2,00
Bremen führt über 40 Minuten @1,95

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]