Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Dragoslav Stepanovic schrieb:Olga ist letzte Woche mit einer @ 5 auf Donezk in Stuttgart rausgekommen. [[rofl]] Inzwischen der Auswärtssieg @ 4.15, aber auch das ist für meinen Geschmack viel zu hoch. Die Stuttgarter momentan mit erheblichen Problemen, rund läuft es noch nicht. Dazu der Ärger mit dem Trainer, den das Team in den nächsten Spielen abschießen kann, wenn es will. Im ersten Spiel gab es einen äußerst schmeichelhaften 2:0-Sieg in Rennes. Donezk für mich das stärkste Team der Gruppe, hatte im ersten Spiel Mühe mit dem griechischen Abwehrriegel, nur ein 1:0 gegen PAOK. In Stuttgart wird es leichter. Und entgegen häufiger Auffassung, ist Donezk auswärts nicht viel schlechter als zu Hause, man denke nur an Schalke letzte Saison oder an das 1:1 bei Inter Mailand in der CL-Qualifikation.
Angreifer schrieb:wär ein kleines Weltwunder, wenn Donetzk in Stuttgart nen 3er holt
Stuttgart in den letzten Wochen immer stärker geworden, vorallem vom Einsatz her. Gegen Hertha wurde um jeden Ball gekämpft, Rückstand aufgeholt usw...
Ist nur eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt.
Donetzk is eins der überbewertesten Teams überhaupt.
Seh kein Stückchen Value in der Donetzkquote und der 4,6 lay wird daher dankend mitgenommen
Valur schrieb:Und der VFB wird mit Sicherheit nicht hinten drin stehen sondern das Spiel machen müssen, und da bin ich mir sicher das sie 1 oder 2 Dinger von den Ukrainern kriegen werden!
Valur schrieb:ja klar wird der VFB nicht gleich alles nach vorne werfen ist klar, aber sie werden das Spiel trotzdem machen müssen alleine deswegen weil se zuhause spielen kann ich mir beim besten Willen nicht anders vorstellen......... und dann wird Donetzk zuschlagen, auch wenn es viele vielleicht anders sehen für
mich ist Donetzk einfach stärker als der VFB...........
Dragoslav Stepanovic schrieb:Olga ist letzte Woche mit einer @ 5 auf Donezk in Stuttgart rausgekommen. [[rofl]] Inzwischen der Auswärtssieg @ 4.15, aber auch das ist für meinen Geschmack viel zu hoch.