Uefa Cup 23.2.

dC schrieb:
N-S-M-H schrieb:
1. Kann ich noch warm essen sollte Thun 5:0 verlieren= ich mein Einsatz verlieren

Hä? Bitte...was?

[[grin]]

dC
Wenn Thun 5:0 verlieren sollte und er dadurch seinen Einsatz ebenfalls verlieren sollte, kann er immer noch warm essen gehen...
d.h. er hats wahrscheinlich nicht zu hoch gespielt...

musste es aber auch 2 mal lesen bis ich es verstanden habe ;)

Alkmaar - Betis

Was s des..... Alkmaar sollte (allerdings 2 Niederlagen in der Liga Holland) als Tabellendritter doch in der Lage sein, gg ein schwaches Betis (Platz 19 Spanien I) zu Hause zu gewinnen. Ich sag ja nicht, daß sie das Hinspiel von 2:0 drehen, aber ein Heimsieg sollte da schon drin sein.

Betis hat am WE ein schweres Spiel gg Sociedad zu Hause, da solltens sich mal besser drauf konzentrieren. (mal den Parma Effekt von letzter Saison außen vor, das wiederholt sich auch nicht ständig)

In der Spain I gehts es im unteren Tabellenbereich sehr eng zu und man kann gg Sociedad wichtige Punkte gg den Abstieg holen.

AZ hat 3 Spieler verletzt gelistet (http://fcupdate.nl/buitenspel.php).

Die Heimbilanz von AZ spricht für einen Heimsieg, sind da schon stark.

Îch möcht mal drüber diskutieren, bin aber nahe dran, dies hier

AZ für ~ 2.00 bf

zu kaufen.

Meinungen?

dC

@Fink16: Super Analysen! [[winkewinke]]

Paar Worte von mir zu den heutigen Partien (generell spiel ich keine Teams auf Sieg, denen ein Unentschieden oder gar eine knappe Niederlage zum Weiterkommen reichen würde):

Palermo - Slavia Prag
no bet. Palermo nimma so stark wie letzte Saison und Slavia immer wieder mit guten Leistungen im EC.

Rapid Bukarest - Hertha
Hertha schon im Hinspiel harmlos und jetzt fehlen auch noch etliche Stammspieler. Rapid im Herbst alle 3 EC Heimspiele zu Null gewonnen (Paok, Rennes, Feyenoord). Da Rapid ein X reicht, ist eine Wette aufn Heimsieg eher uninteressant, aber viele Chancen seh ich für die Hertha dort natürlich nicht...

Lewski Sofia - Art.Bratislava
@Fink, du kannst Artmedia nicht mit der Mannschaft vom Herbst vergleichen, die haben kaum mehr was mitm CL-Team gemeinsam. no bet, weil Quoten auf Levski zu niedrig und Bratislava zu schwach um auswärts zu bestehen.

Shakhtar Donetsk - Lille
Lille-Aufstieg im Dezember gespielt, dann führens 3:0 und kassieren noch 2 Gegentore in den letzten Minuten, ärgerlich, aber ein 0:0 reicht ihnen, und das is ja deren Lieblingsresultat.

St.Petersburg - Rosenborg
St.Petersburg 10-4-0 daheim im EC, die letzte Niederlage is über 6 Jahre her. Heimsieg uninteressant, da sie sich eine 0:1-Niederlage leisten können, small 2X weil die Erfahrung für Rosenborg spricht.

Steaua Bukarest - Heerenveen
Steua kann sich Niederlage leisten. Aber no bet, da Heerenveen im EC extra mies is (1-4-10 in den letzten 6 Jahren).

HSV - Thun
Könnt in 2 Richtuingen gehen, entweder Debakel weil der HSV seine Stärken endlich wieder ausspielt oder Zittersieg. Jedenfalls wirds der HSV gewinnen

Strasbourg - Litex Lovech
no bet

Alkmaar - Betis
Da bin ich ganz bei dC, die 2,0 auf Alkmaar vielerorts wundern mich stark. 8-2-0 lautet die Heimbilanz von AZ seit ihrem EC Debut 2004. Überlege mir hier eine höhere Wette...

Lens - Udinese
Normal beide Teams in etwa gleich stark, jetzt is die Frage welches sich mehr anstrengt. Ich glaub eher Lens, 16-4-4 daheim im EC seit 1998, die hauen sich vor iohrem Publikum immer rein. Zu 2,0 bereits gesetzt.

Marseille - Bolton
no bet

Middlesbrough - VfB Stuttgart
no bet

Monaco - Basel
Monaco daheim immer für exzellente Spiele zu haben, rechne mit einem Heimsieg, ob ichs spiel muss ich ma noch überlegen.

AS Rom - FC Brügge
no bet....die Roma Serie mit 10 Siegen en suite is scho beängstigend, jetzt ohne Totti werdens es schwieriger haben.

Espanyol - Schalke
X-Tendenz wie Fink schon geschrieben hat.

Sevilla - Lok Moskau
Wer gegen Rapid ausscheidet, wird in Sevilla ned viel holen - aber no bet, da die Spanier nicht müssen.

Re: HSV - Thun

kingkurt schrieb:
Hät mich schon gewundert wenn da nicht sofort eine Kritik kommt.

Nachdem zur Zeit soundso anscheinend mit nix Geld zu machen ist . schon gar nicht mit CL u. Uefa-Cup ist es genauso egal wenn man mal sowas probiert!
sämtliche supervalue und Geheiminfos vom Asiatischen Markt sind zur Zeit zum [[wc]] deshalb spiel ich halt zum Spaß mal Tipp3-Hit, hab niemand angeschaft es auch zu spielen. [[bussi]]

Was willst du von aisatischen markt [[nixweiss]]

das ist genau , das falsche nur weil es nicht läuft die flinte ins korn zu werfen und anfangen mit spasswetten.
Villeicht sich mal eben in einer schlechten phase mit solches mehr beschäftigen

Bis auf 5 & 6 hängen alle wetten eng beinander

1.) Führt der HSV zur Halbzeit und gewinnt auch das Spiel?
Hier muß ja mindestens 1 Tor im Spiel fallen
entspricht 1/1 1.9

2.) Fallen mehr als 2 Tore?
Ein tor hätten wir ja d.h. u/o 1,5 Tore hier quote ist dann sogar 4

3.) Fallen in der zweiten Halbzeit mehr Tore als in der ersten?
Wenn wir 1 als ausgangsbasis nehmen ist dann 2 aufjeden fall richtig

4.) Fällt ein Tor ab der 31.min bis zum Pausenpfiff?
nein falsch hier muß ja sein sonst
ist die 3-te frage falsch und wir brauchen 2 tore bis zur 31-ten (frage2).
D.h. frage 3&4 sind sehr eng beinander sag ich hier nein kann 3 nicht ja sein .

p.s. übrigens wenn ich hier sage, das spiel geht 0:0 aus sind die ersten 4 fragen einfach mit Nein zu beantworten,bleiben die letzten 2 offen.

Hier sind mMn die 2 lucky wetten, es komtm auf den schidsricher an und wie agressiv die teams sind.

5.) Gibt es mehr als 4 gelbe Karten?
6.) Wechseln beide Mannschaften je 3x aus?

Auch von mir ein paar Kommentare:

Levski wird es machen, insbesondere zu Hause. Artmedia hat alle wichtigen Leute abgeben müssen. Aufstieg Levski läuft noch, da sehe ich keine Veranlassung, abzusichern.

Lille Aufstieg habe ich auch, da bin ich immer noch zuversichtlich. Im Hinspiel klare Vorteile für Lille, und Donezk war wie schon Ende der Hinrunde nicht so überzeugend. Mit Heimsieg > 2 kann man hier mit leichtem Plus aussteigen. Sollte man? Schwierig... vielleich HCX als Absicherung.

Hamburg Heimsieg habe ich in einer Kombi, aber ich beginne, mich zunehmend unwohl dabei zu fühlen. Wird, denke ich, eine knappe Sache, Verlängerung ein realistisches Szenario.

Sevilla schlägt Lok Moskau, auch wenn sie nicht mehr müssen. Die Russen mit komplett neu zusammengewürfelter Mannschaft, müssen zudem nach vorne etwas bewegen und den Spaniern daher Räume bieten. Ich habe es in Kombi mit dem HSV.

Zu Alkmaar wurde schon alles gesagt, ich schließe mich an.

Steaua @ 1.75 ist für mich auch ein Muß, ob gleich 10/10 sei dahingestellt, aber die Quote ist klarer Value. Steaua zwei Klassen stärker als der Gegner. Die Tatasache, daß Steaua nicht gewinnen muß, spielt hier IMO keine Rolle. Für Steaua ist es nach dem Hinspiel das zweite Spiel der Rückrunde, man muß sich also nicht schonen, sondern wird das Match zum Einspielen für die Meisterschaft nutzen. Heimsieg.

Bei OVER/UNDER sieht einiges ganz gut aus (Hertha UNDER z.B.), aber da ich das Gefühl für die Matches noch nicht wieder haben, laß ich es sein.

He, Gerry, aufwachen, da liegst a bissal daneben:

Gerinho schrieb:

Hat nichts mit Frage 1 zu tun, denn der HSV kann mit 5:0 zur Pause führen und 5:0 gewinnen, aber auch nur mit 1:0 zur Pause führen und dann auch 4:0 gewinnen. HT/FT 1/1 kann Over, aber auch Under gehen, mehr Tore in der ersten, aber auch mehr in der zweiten HZ. Da liegst daneben...

D.h. frage 3&4 sind sehr eng beinander sag ich hier nein kann 3 nicht ja sein.

Hä, was redest da jetzt? Wir brauchen keine zwei Tore bis zur 31., wieso auch? Frage drei und vier haben nur indirekt miteinander zu tun, da gehen alle Möglichkeiten ja/ja, nein/nein, ja/nein, nein/ja - da hast einen Denkfehler...

Shining

kingkurt schrieb:
.., hab niemand angeschaft es auch zu spielen. [[bussi]]

Schon klar, es ist auch jeder für seine Wetten selbst verantwortlich, aber irgendeinen Zweck wird dein Posting ja auch gehabt haben, oder? Und dann ist es auch klug, etwas dazu zu sagen, wenn man es anders sieht...

Und die Sinnhaftigkeit einer Spaßwette, bei der die Quoten niedriger sind, als sie sein sollten - naja, das musst selber wissen...

Shining

Bin ganz munter

Shining schrieb:
He, Gerry, aufwachen, da liegst a bissal daneben:

Gerinho schrieb:

Hat nichts mit Frage 1 zu tun, denn der HSV kann mit 5:0 zur Pause führen und 5:0 gewinnen, aber auch nur mit 1:0 zur Pause führen und dann auch 4:0 gewinnen. HT/FT 1/1 kann Over, aber auch Under gehen, mehr Tore in der ersten, aber auch mehr in der zweiten HZ. Da liegst daneben...
Ich sage die Frage 1 ist BASIS und wir sagen hier ja d.h. HT/FT 1/1

Wenn wir dann sagen Frage 3 ist ebenfalls richtig, es fallen in der 2-ten halbzeit mehr tore als in der ersten , kann das spiel nur mit einen HSV sieg mit mehr als sein 1 Tore haben wir in der 1-ten hz (frage 1 da mußte hsv mind. 1:0 führen)

Somit wenn ich sagen frage 1 & 3 sind richtig muß frage 2 auch richtig sein
Es geht nicht, daß hSV führe und das spiel gewinnt + in der 2-ten hz mehr tore als in der ersten und das spiel endet under 2,5

Hä, was redest da jetzt? Wir brauchen keine zwei Tore bis zur 31., wieso auch? Frage drei und vier haben nur indirekt miteinander zu tun, da gehen alle Möglichkeiten ja/ja, nein/nein, ja/nein, nein/ja - da hast einen Denkfehler...

[/quote]

Du mußt die vorrigen antworten verfolgen, wenn ich sage in der 2-ten HZ fallen mehr tore MUSS hier die antworte JA sein [[yo]]

Wollte anufürsich nur dastellen, daß alle punkte direkt und indirekt miteinader was zu tun haben, d.h. ja/nein/ja/nein/ja/nein auswürfeln sollte man hier nicht.

Gerinho schrieb:

Du mußt die vorrigen antworten verfolgen, wenn ich sage in der 2-ten HZ fallen mehr tore MUSS hier die antworte JA sein [[yo]]

Wollte anufürsich nur dastellen, daß alle punkte direkt und indirekt miteinader was zu tun haben, d.h. ja/nein/ja/nein/ja/nein auswürfeln sollte man hier nicht.

Ach, das erste hab ich jetzt verstanden, da hast wirklich recht... [[aetsch]]

Aber das mit der 31. Minute da geht mir net ein, warum muss ein Tor zwischen 31. und Pausenpfiff fallen? [[nixweiss]]

Egal, wir haben eh beide recht, spielbar ist das nicht... :mrgreen:

Shining

Fink16 schrieb:
Roma- Brügge
Absolutes NO-BET Spiel. Mieseste Quoten auf Roma. Roma gefiel mir in letzter Zeit nie. Ich kann mich einfach nicht mit deren Spielweise anfreunden. Vor allem die Defensive wurde in letzter Zeit oft in Frage gestellt. Im Hinspiel sicherte sich Roma einen unverdienten 2:1 Sieg.

NO BET

Naja, die Roma in letzter Zeit aber die Mannschaft der Stunde! Im Hsp, war Totti auch nicht dabei und man spielte über 60min in Unterzahl, der Sieg war sicherlicherlich glücklich, aber unverdient? Fakt ist, dass die Roma hier normal klarer Favorit sein sollte, durch den Sieg im Hsp können sie es ruhig angehen lassen und auf abwarten spielen, daher ist die 1,5 schon richtig, aber da das Spiel arg X lastig ist, gebe ich dir beim nobet recht.

Bei Alkmaar sehe ich das Problem nicht im heutigen Spiel, sondern die hohe Hürde des 0:2...man muss also auf biegen und brechen spielen, wenn man in die nächste Runde möchte, und bei einer 1:0 Führung auch irgendwann öffnen...dann steigt nat. die Gefahr!
Normal die 2,00 super spielbar, aber durch das Problem des Rückspiels, meine ich das man es nicht übertreiben sollte, oder seht ihr dieses Risiko kleiner?

Gruß

Marseille - Bolton

Marseille - Bolton

Fuer mich auch der UNDER-Pick des Spieltages, alleine schon das 0:0 im Hinspiel sorgt fuer eine geniale Ausgangsposition, habs beim Bookie um die Ecke schon am Montag fuer 1,65 gekauft...1,60 gibts noch bei Schwechat...0:0 ergbnisstipp...und wenn ichs noch find spiel ichs auch UNDER 1,5 online...tipps erwuenscht...

Roma-Brugge

Roma-Brugge

<b>PICK: AS Roma - Club Brugge....X/2...@2,74 (BaW)</b> 3/10

Das Hinspiel endete 2-1 für Roma, d.h. sie können sich ein Unendschieden bzw. 0-1 leisten. Soll natürlich nicht heißen, dass sie darauf spielen jedoch stehen die Chancen zumindest auf ein Unendschieden nicht schlecht.
Am Wochenende treffen sie auf Lazio, ich gehe davon aus, dass die Spieler dieses Spiel im Hinterkopf haben werden und evtl. nur das nötigste geben...Selbiges Problem also auch bei Brügge. Am Wochenende trifft man auf Standard.
Roma fehlt Totti sowie De Rossi und Dacourt. Chivu and Mancini sollen geschont werden. Wichtige Spieler also, ich hoffe Brugge weiß das auszunutzen.
Ich verstehe, dass viele dieses Spiel als NoBet ansehen, ich sehe jedoch durchaus Value in meinem Pick, spiele ihn jedoch small. [[grin]]

BetandWin hat auch noch ne super Quote von 8.25 auf Sieg Brügge, nur für sehr risikofreudige zu empfehlen.... :mrgreen:

HSV vs Thun

HSV vs Thun

So wies aussieht hat hier jeder den HSV aufn Zettel.
Mich hat der Heimerfolg von Thun scho überrascht, allein wegen der tatsache, dass der neue trainer erst am tag davor angetreten ist. auch wenn die spielanteile auf seiten der hamburger waren, muss man den sieg höher anrechnen als das die buchmacher jetzt bei der quotenwahl fürs weiterkommen machen. der hsv mag gewinnen, wobei auch da die quoten zu gering sind, aber mit handicap???
betfair gibt auf den aufstieg von thun momentan ne 2,62. bitte erklärt mir das einer bei der ausgangssituation [[nixweiss]]

Re: HSV vs Thun

flowjob schrieb:
Mich hat der Heimerfolg von Thun scho überrascht, allein wegen der tatsache, dass der neue trainer erst am tag davor angetreten ist. auch wenn die spielanteile auf seiten der hamburger waren, muss man den sieg höher anrechnen als das die buchmacher jetzt bei der quotenwahl fürs weiterkommen machen. der hsv mag gewinnen, wobei auch da die quoten zu gering sind, aber mit handicap???
betfair gibt auf den aufstieg von thun momentan ne 2,62. bitte erklärt mir das einer bei der ausgangssituation [[nixweiss]]

Ich favorisiere hier den HSV ganz klar. Auch mit Handicapsieg.
Der HSV ist immer in der Lage noch etwas draufzupacken, gerade zu Hause.
Das Stadion wird voll sein und die fans sind besonders motiviert, haben allerdings auch eine sehr hohe Erwartungshaltung an die Mannschaft, welche
heute allerdings von der Mannschaft erfüllt werden sollte.

Das grosse plus beim HSV. Rafael van der Vaart ist wieder zurück im Kader. Hat zwar erst seit Anfang der Woche mit der Mannschaft trainiert,
aber das wird der Mannschaft einen grossen Schub geben, denn dieser Spieler ist so wichtig für die Mannschaft. Im Mittelfeld werden die Spieler
heute richtig Gas geben, denn mit der Rückkehr von van der Vaart ist auch ein Pkatz weniger im Mittelfeld zu besetzen und da will sich sicher jeder noch empfehlen.
Auch wenn er nur für einen Kurzeinsatz vorgesehen ist, könnte ich mir schon vorstellen, das Doll ihn etwas früher bringen wird, wenn es das Spiel erfordert. Dann wird das Stadion nochmal explodieren und es wird den entscheidenen Schub geben den der HSV fürs Weiterkommen braucht.

Somit für mich ganz klar: Aufstieg HSV

Ist natürlich ein wenig mit Fanbrille geschrieben, was aber auch bedeutet,
dass man sehr viel von der Mannschaft mitbekommt und einiges gut einschätzen kann.

flowjob schrieb:

Sehr richtig erkannt! Ich weiß nicht was ihr euch hier alle heute erwartet, aber ich kann euch garantieren dass der HSV maximal 2 Tore schießt. HSV zu solchen Quoten? [[herby]] Es mag sein, dass sie gewinnne, doch ich denke eher an einen Zittersieg. Im Hinspiel konnten sie von Glück reden, nicht 2:0 verloren zu haben, denn am Ende der Partie war noch ein Stangenschuss von Thun dabei. Und heute haben sie es bestimmt nicht leicht. Thuns Defensive gefällt mir sehr sehr gut und steht sehr gut. Im Hinspiel haben sie dem HSV zwar viele Torchancen gelassen, aber wenn man der Realität ins Auge sieht, nur ganz wenig zwingende! Und das wird heute nicht anders sein. Die Offensive vom HSV gefällt mir überhaupt nicht! Und kommt jetzt bitte nicht daher und sagt: "Ja da hat ja Van der Vaart nicht gespielt". Denn so stark, dass der ein Spiel entscheidet ist der nicht, wie ihr alle denkt. Ich sage nicht, dass sie nicht gewinnen werden. Aber es wird ganz ganz knapp und da sind Quoten um die 1,40 einfach nur eine Frechheit und können nicht akzeptiert werden. Und der Klassenunterschied zwischen diesen beiden Teams ist auch nicht so groß, wie ihr alle glaubt. Wer so ne Aussage trifft, hat keine Ahnung vom Fußball. Im Fußball darf man nicht nur nach Namen gehen. Ich bleib dabei, das wird heut ne enge Kiste und maximal ein 2:0 für den HSV!

nilsi1 schrieb:
Das grosse plus beim HSV. Rafael van der Vaart ist wieder zurück im Kader. Hat zwar erst seit Anfang der Woche mit der Mannschaft trainiert,
aber das wird der Mannschaft einen grossen Schub geben, denn dieser Spieler ist so wichtig für die Mannschaft. Im Mittelfeld werden die Spieler
heute richtig Gas geben, denn mit der Rückkehr von van der Vaart ist auch ein Pkatz weniger im Mittelfeld zu besetzen und da will sich sicher jeder noch empfehlen.
Auch wenn er nur für einen Kurzeinsatz vorgesehen ist, könnte ich mir schon vorstellen, das Doll ihn etwas früher bringen wird, wenn es das Spiel erfordert. Dann wird das Stadion nochmal explodieren und es wird den entscheidenen Schub geben den der HSV fürs Weiterkommen braucht.
was ich bisher gelesen habe wird es wohl für einen kurzeinsatz reichen. aber die ersten wochen von vaart beim hsv haben doch gezeigt, dass er 100% fit sein muss um dem spiel seinen stempel aufzudrücken. ich kann mir nicht vorstellen, dass er momentan in seiner verfassung der mannschaft helfen kann. auf der andern seite finde ich, dass trochowski den part von raphael sehr gut erfüllt hat die letzten wochen. also ein weiterkommen an van der vaart festzumachen halte ich für sehr gewagt.