Uefa Cup 21.10.

Dazu die ganzen Ausf?e.

Der VfB hat die Ausf?e von Streller und Meira schon die ganze Saison und Zivkovic sowie Yakin sind keine Stammspieler . Wenn wir mal ehrlich sind, die Stuttgarter bieten absoluten und abgezockten Spitzenfussball wie die Bayern vor Jahren nur ohne Ensemble.
Beveren ist zwar unbekannt , aber hat der Hadewicz die "Afrolooks" schon zwei mal beobachtet mit der nicht ?ntlichen Aussage : Na ja , gutes Kurzpasspiel , sonst " m?ges ? " Format . Wenn ich mir die letzte Saison und heuer die vier Spiele von Beveren zuhause auf dem Tabellenspiegel anschaue , muss ich sagen , da?sie sehr Heimschwach auftreten ( insg. 6-4-10) , wohlgemerkt in der blegischen Liga .
Der VFB geht hier als klarer Favorrit in das Spiel und die Quoten sind gerechtfertigt .
Kuranyi wird zudem von Anfang an spielen .
Sicher ist zwar nix, aber was willst sonst wetten ?

Caliph schrieb:
das mit dem "bei 1:1 w? kein Tormann st?n" ist aber irgendwie Bl?nn, weil wenn es mit Hin- und R?piel w? w? bei 1:1 im Hinspiel der Timo auch nicht st?n gehen........

Yep.

Ich verstehe diese Aussage auch anders, in etwa so:

Im Prinzip haben wir keine Ahnung was uns dort erwartet. Also erstmal Fokus darauf kein Tor zu kassieren. Dann schaun ma mal weiter, er?en sich M?chkeiten durch Fehler des Gegeners, dann versuchen zuzuschlagen.

Wir rennen nicht blind drauf an, ein X reicht ja auch erst mal.

Wie gesagt, das ist MEINE Interpretation, und die hindert mich nun dran hoch auf eine (ca)1,60 Quote zu gehen., zumal ich noch nicht mal was live sehen kann um im Inplay irgendwie noch schnell regulieren zu k?n, danke an Fucking ARD und ZDF

dC

Stuttgart f?,6 sieht auch f?ich gut aus. Wenn Werder bei einer Belgischen Spitzenmannschaft gewinnt, warum soll es dann der VfB bei einem Fast-Abstiegskandidaten nicht schaffen. Noch dazu, wo der VfB seit dem Projekt "Jugend forscht" im Europacup noch nie die F?gegen schw?ere Gegner hochgenommen hat.

Bei Aachen ist mir eine 2 auf Lille zu wenig. Die Aachener haben einen Lauf, pr?ntieren sich erstmals gegen einen richtigen Gegner international. Das 0:0 [[kotz]] gegen Hafnar war halt doch nur eine Pflicht?g.
Was Aachen als Spitzenleistung bringen kann, haben die Bayern und Werder voriges Jahr erlebt. Ich glaube, das rufen sie heute auch ab. Noch dazu wo Lille trotz Platz 1 keine fr??che Spitzenmannschaft ist (so wie es in meinen Augen in Deutschland auch Wolfsburg nicht ist).

Bei Schalke lehn ich mich zur? trotz Rangnickeffekt, aber nicht f?,5

Pechvogel schrieb:
Stuttgart f?,6 sieht auch f?ich gut aus. Wenn Werder bei einer Belgischen Spitzenmannschaft gewinnt, warum soll es dann der VfB bei einem Fast-Abstiegskandidaten nicht schaffen. Noch dazu, wo der VfB seit dem Projekt "Jugend forscht" im Europacup noch nie die F?gegen schw?ere Gegner hochgenommen hat.

Den VfB werdet ihr im UEFA-Cup diese Saison noch oft genug live zu sehen bekommen [[zwinker]]

Da hast du verdammt Recht, ich gehe sogar so weit und sage der VfB kann den UEFA-Cup in diesem Jahr gewinnen, denn diese Mannschaft m?e eigentlich in der Championsleague spielen( wie gut sie das kann hat man ja im letzten Jahr gesehen). Ich finde kein Team, das st?er als Stuttgart einzusch?en ist, allenfalls noch Middlesbrough, Br?, Feyenoord, Benfica und Zenit daheim sind mit den Schwaben auf eine Stufe zu stellen. Dazu war Sammer schon vor drei Jahren im Finale mit der Borussia, ich nehme an dass er in diesem Jahr unbedingt die Troph?holen will!

Die 1,6 ist ja schon fast Banking, das einzige Problem ist die ?erheblichkeit, aber ich denke Sammer wird diesbez?ch nicht die Z? schleifen lassen, somit ist Stuttgart wohl die sicherste Wette heute.

In aller K?:

Feyenoord-Hearts
2X und Under, oder Torwetten 1:0, 2:0. Hearts sind Blocker, in 9 Ligaspielen 5:6 Tore, Verteidigen heisst die Devise.

Schalke-Basel
Sollt keine Probleme geben f?chalke, die san in in form...aber nicht zu diesen Quoten.

Steaua-Standard
no idea.

Bilbao-Parma
Heimsieg, Parma kann nix und angeblich wird Gilardinho geschont heute.

Dnjepr-Br?
no idea. Normalerweise Heimsieg, aber heuer sinds weniger gut die Dnjepr.

Saragossa-Utrecht
nix.

Tiflis-Sochaux
Wollt ja eigentlich den 2er hier nicht nehmen, aber bei Tiflis fehlen laut BA einige wichtige Spieler...

Panionios-Newcastle
Panionios-Sieg w?i fast ausschliessen.

Egaleo-Mboro
Wenn Mboro offensiv spielt solltens gwinnen.

Lazio-Villarreal
Wie schon erw?t Ausw?ssieg, Absicherung X.

Amica-Rangers
no idea.

Auxerre-GAK
I seh schwarz f?GAK...aus Patriotismus hier kein Wetterl.

Beveren-Stuttgart
no bet. Stuttgart nat?ch 1 Klasse besser, aber ned zu 1,6...

Benfica-Heerenveen
2X ganz nett, hab mit 1,5+ f?enfica grechnet.

Zenit-AEK
Heimsieg wie schon erw?t.

Aachen-Lille
Lille Lille Lille.

Summasummarum heute nur 3-4 Wetten: Lille (ab 2,0), Zenit (ab 1,8), Bilbao (ab 1,7), Sochaux (ab 2,0).

Groucho schrieb:
Die 1,6 ist ja schon fast Banking, das einzige Problem ist die ?erheblichkeit, aber ich denke Sammer wird diesbez?ch nicht die Z? schleifen lassen, somit ist Stuttgart wohl die sicherste Wette heute.

Ich halte es ja immer f?roblematisch, nur Argumente in eine Richtung zu suchen. Aber trotzdem: Der VfB sollte schon auf Gewinn spielen, allein aus dem Grund, da?man als Gruppensieger gegen Gruppendritten kommt, w?end der Gruppenzweite gegen einen CL-Absteiger spielen mu? Und aus dieser Gruppe, Groucho, werden den VfB schon noch einige Konkorrenten entspringen. Wie w? beispielsweise mit Valencia und Real? :mrgreen:

Groucho schrieb:
Ich finde kein Team, die st?er als Stuttgart einzusch?en ist, allenfalls noch Middlesbrough, Br?, Feyenoord, Benfica und Zenit daheim sind mit den Schwaben auf eine Stufe zu stellen.

Im Moment kannst du glaub ich keines der Teams hier mit Stuttgart vergleichen.Middlesborough,da?kann ich dir als Premierspezi sagen hat bei weitem nicht die Klasse.Br? noch am ehersten.Feyenord niemals.Benefica kenn i zuwenig,aba i glaub ned.Zenit Petersburg w?fast gegen Pasching rausgeflogen und h? auch daheim mehr Tore kassieren k?n,also ah ned.Nur hast du in deinem Gedanken mit Stuttgartuefacupsieger einen Bock drin.Klar k?n sies schaffen,nur kommen auch alle drittplatzierten der Championsleaguegruppe no dazu.

Meiner Meinugn anch sind die st?sten Uefacupteilnehmer aktuell:

Schalke+Stuttgart
Newcastle(die san um eine Klasse st?er als Middelsborough,besonders wenn Mendieta sich mal verletzen sollte)
Austria+Gak :mrgreen:

Na das is ganz schwer zu sagen,weil des kann ma ned wissen.Is unm?ch zu sagen...

Mir gef?t Stuttgart nicht so gut. Generell finde ich Spiele, bei denen der Favorit zuerst ausw?s spielt, eher schwierig einzusch?en. Den Schwaben w? auch ein Remis reichen und sollte es in der 75. Min sagen wir mal 2:2 stehen, dann wird der VFB sicherlich nicht nach vorn rennen um die F?ng zu erzielen.

Besser oder gut gef?t mir Bilbao. Parma in dieser Saison grottenschlecht und wie schon angeklungen ist, wird der ein oder andere Spieler f?ie Meisterschaft geschont werden.

Michi schrieb:
Mir gef?t Stuttgart nicht so gut. Generell finde ich Spiele, bei denen der Favorit zuerst ausw?s spielt, eher schwierig einzusch?en. Den Schwaben w? auch ein Remis reichen und sollte es in der 75. Min sagen wir mal 2:2 stehen, dann wird der VFB sicherlich nicht nach vorn rennen um die F?ng zu erzielen.

Besser oder gut gef?t mir Bilbao. Parma in dieser Saison grottenschlecht und wie schon angeklungen ist, wird der ein oder andere Spieler f?ie Meisterschaft geschont werden.

Guten Morgen [[sleep]]

Wir befinden uns in der Gruppenphase [[bussi]]

Angreifer schrieb:
Flo schrieb:
In aller K?:
Aachen-Lille
Lille Lille Lille.

[[herby]] [[herby]] [[herby]] bitte nicht wieder wundern, wenn am ende diesen " [[kotz]] " benutzen musst.

Anscheinend ?sch?t ihr diese billig Franzosen alle, jedenfalls werden die hier niemals gewinnen.
1X gr? Value des Tages [[sabber]]

......hast du 'ne besonders laute Tr?dabei, oder au?r Fanfanfaren noch was beizutragen?

wat willst du denn? Die Franz?che Liga hat bis auf 4-5 Ausnahmen das gleiche Nivau wie die 2.Liga in Deutschland und Lille geh?ganz sicher nicht zu den top 5.
Die tolle Begr?ng mit Tabellenf?r und gut in Form is einfach nur lachhaft und typisch f?mateure. Die Begr?n auch immer so, wenn sie klein anfangen. Guck dir mal die Gegner an, ausser Sochaux vielleicht, alles unteres Mittelfeldkandidaten, da sind 6 Siege in Folge keine gro? ?erraschung. Ausw?s nur 3 Tore geschossen, das sollte man viel mehr ins Gewicht werfen

angreifer (witzbold) hat geschrieben:

angreifer (witzbold) hat geschrieben:

wat willst du denn? Die Franz?che Liga hat bis auf 4-5 Ausnahmen das gleiche Nivau wie die 2.Liga in Deutschland und Lille geh?ganz sicher nicht zu den top 5.
Die tolle Begr?ng mit Tabellenf?r und gut in Form is einfach nur lachhaft und typisch f?mateure. Die Begr?n auch immer so, wenn sie klein anfangen
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

das ist ja unglaublich!!!! selten so gelacht.... [[yo]]

die 1. Franz?che Liga mit der 2. Deutschen zu vergleichen....a wauhnsinnnn!!

Na jetzt im Enst:
Lille in diesem Spiel nat?ch Favorit , doch Aachen durchaus im Stande hier zu ?raschen. Nicht weil sie mindestens gleich stark sind wie Lille [[rofl]] ; sondern die deutschen Tugenden wie k?fen bis zum umfallen und laufen bis ma hin is, hier zum Tragen kommen k?n. also schwer einzusch?en diese Partie f?ich- no bet!

Daf?Stuttgart in kombi mit Auxerre

Stuttgart wurde eh schon alles gsagt!

Auxerre glaub ich sogar locker im HC!! GAK zu schwach momentan! H?en in Salzburg nix gwinnen d?n. Glaub hier an einen klaren Sieg der Franzosen!! (auch wenns nur des Niveau von der 2. Deutschen Liga haben... [[rofl]] is DAS geeiilll!!!

Aachen hat hier nichts zu verlieren und Hecking meint dass man auf Sieg spielen will. Das hei? im Klartext dass sie von Anfang an dr?n werden, und ich bin mir nicht sicher ob Lille diesem Dauerdruck standhalten kann. Wenn Aachen in F?ng gehen sollte muss Lille kommen, daraus k?e sich dann eventuell ein Schlagabtausch entwickeln, das hei? ein over ist nicht unwahrscheinlich. Die Quoten daf?ind fair, bei solch einem offensivstarken Team wie Aachen kann man es probieren.