Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
BetChampion schrieb:Schalke - Basel 2 7,0 (BAW)
Ich glaube die Schweizer sind stark genug das spiel gegen die Schalker zu machen.Schalke hat jetzt durch den Bayern Sieg sicher etwas mehr motivation aber warscheinlich zuviel.und das kontern die baseler aus.
Also ich find Basel 7.0 klar value und sollte mitgenommen werden
Flo schrieb:Lille @2,1 baw 5/10
Lille bittsch?abellenf?r in Frankreich und super in Form. Aachen, samma uns ehrlich, ein Zweitligist - zwar gut in Form, aber solche Spiele einfach nicht gewohnt. Haben wir ja gegen Hafnar gesehen, wie nerv?ie sind wenns vor einer gscheiten Kulisse spielen.
Daniel schrieb:Saurei des deutschen TV
Nicht nur in ?terreich spinnen die TV-Sender, sondern auch bei uns in Deutschland. Die UEFA-Cup-Partie des Tabellef?rs der Bundesliga VFB Stuttgart in Beveren wird nicht live zu sehen sein.
Der VFB ist stinksauer und ein Verantwortlicher des VFB meinte, dass es traurig ist, dass der sch?Fussball der Schwaben nicht belohnt werde und das es ?haupt ein Unding sei, dass man ein internationales Spiel des Tabellef?rs der Bundesliga nicht live ?tr?.
Da kann ich nur [[kotz]] . Jeden Scheiss zeigt das ZDF oder die ARD, aber f?owas fehlt einem dann angeblich das Geld. Daf?ahlt man dann Geb?n [[kotz]]