Uefa Cup 19.10.

ranshofner schrieb:
UEFA-Cup Gruppenphase 1. Runde

Austria Wien - Zulte Waregem Under @ 1,8 Nordicbet 6/10

Fazit: als guter Patriot hoffe ich natürlich auf einen Autria Sieg. Nur obs das spielen wird ist fraglich. Ich sehe hier aber trotzdem einige gute Wetten. Zuerst natürlich das Under, dann das Halbzeit X und Team 2 erzielt kein Tor.

1:4 ft in einem Spiel das den Ausdruck Spiel nicht verdient geht die Austria zwar nach 20 Minuten durch ein selten kurioses Tor in Führung und kassiert prompt ebenso eines. Nach dem Wechsel gaben sich die Wiener auf. Der Österreichischen Fussball knie danieder und die Bookies werden sich freuen. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

herby schrieb:
Der Prophet schrieb:
Basel Heimsieg 2/10.Daheim gut und Feyenord die Saison ein bißchen am straucheln.

a Basel etwa ned ? [[rofl]]

Nie im Leben zu den Quoten zu spielen, Basel heuer ein Schatten der Vorjahre und die holländische Liga immer noch über die Schweizerische zu stellen, Remisverdächtig !

1:1 FT :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
...
Und dann kommen wir zum vermeintlichen Leckerbissen oder vielleicht zur großen Falle.Parma sit für mich zu spielen,egeal mit welchen Leuten die dort auflaufen.Das bla,bla wird wollen ned gewinnen im Uefacup kenn ma schon zur genüge.Odense hat zuwenig Qulaität um da was zubewirken.Parma 4/10 X 1/10.
...
[[yo]] sehr gut gemacht. dankeschön [[bussi]]

Blackbburn 2:1 [[sabber]] [[sabber]]
Parma 2:1 [[sabber]] [[sabber]]

Mein Kommentar zu den Resultaten:

Newcastle 1:0 Sowas knappes in der Art war zu erwarten.

Frankfurt hat mich ein paar Kombis gekostet,war dennoch für mich zu spielen,weil Frankfurt hat no ned oft die Saison verloren.Spätes Tor kann passieren.

Rapid Paris ja okay

Panathinaikos kann i jetzt besser einschätzen.

Sparta a bißi schwächer als erwartet.

AUSTRIA [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[help]] [[rot]]

Basel naja geht okay.

Blackburn yeah! [[winkewinke]]

Osasuna Heereveen ein bißchen überraschend schon.

Parma war klar. [[winkewinke]]

Liberec ja war zu erwarten.

Praga auswärts international no ziemlich unerfahren

Brügge ja okay.

Tottenham stark wie alle englischen Clubs.

Auxerre hui etwas überschätzt

Livorno [[wc]] Na servus... [[sleep]] [[nixweiss]]

aus sport1.at

wie ich finde treffend! [[grin]]

Zitat:"Angsthasen-Fußball"! Schuhverkäufer besiegelt Austrias Pleite!!!

Nach einem langen Pass von De Brul nützte Matthys (56.), im Nebenberuf Schuhverkäufer, ein Missverständnis zwischen Radomski und Tokic zu seinem zweiten Streich. Die Truppe von Austria-Coach Frenkie Schinkels fiel nun völlig auseinander, bot eine katastrophale Vorstellung.