Uefa Cup 16.-17.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,019
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Endlich gehts wieder los.

Ankickzeit=Ortszeit
16/02/2005
Partizan 17:00 Dnipro
Shakhtar 19:15 Schalke
Ajax 20:00 Auxerre
Panathinaikos 20:00 Sevilla
Parma 20:30 Stuttgart
Austria 20:45 Athletic
Sporting 21:15 Feyenoord
Valencia 21:30 Steaua

17/02/2005
Dynamo Kyiv 18:00 Villarreal
GAK 18:30 Middlesbrough
Fenerbah?20:00 Zaragoza
Aachen 20:30 Alkmaar
Basel 20:30 Lille
Heerenveen 20:45 Newcastle
CSKA Moskva 21:00 Benfica
Olympiacos 21:45 Sochaux

Re: .

herby schrieb:
erstmal w? wichtig, wann und wo Spiele im Free TV gezeigt werden. Also Leute, an die Arbeit ! [[help]]

Ajo und Wettinfos sollten dann auch noch hierher rein. :mrgreen:

Folgende Spiele hab ich gefunden:

Mittwoch
18:00 Uhr Schachtjor - Schalke ZDF
19:00 Uhr Athen - Sevilla Eurosport
20:15 Uhr Parma - Stuttgart ZDF

Donnerstag
20:15 Uhr Aachen - Alkmaar ARD
20:30 Uhr Basel - Lille SF 2

Folgende Spiel w? ich Spielen

Alemannia Aachen - AZ Alkmaar =>>

Aachen jetzt schon ziemlich weit im UEFA-CUP aber ich denke das es Jetzt aus mit dem H?flug ist, AZ Alkmaar in Holland zweiter, immer mit guter Leistung.

=> w? ein Medium bis Big riskieren, und die Quote ist auch nicht so schlecht. bei bets4all daweil auf 2,35

mfg

ziwo

Der Prophet schrieb:
Naja,also Aachen is so eine Sache.I denk am nachdem 2:3 Debakel sans endlich wachger?lt ausm Winterschlaf.Alkmaar hat etwas nachgelassen.Dennoch denk i ma genauso f?achen is hier Endstation,nur eine 2.35 f?n Ausw?ssieg is ma viel zu wenig.

denk das Alkmaar wird voll stoff geben, gleich beim ersten Spiel. Sie werden nix anbrennen lassen, ich werds mit Hanicap 1:0 probieren. beim R?piel werdens auf ein Unentschieden oder ein 1:0 knapp ? die 90 Minuten bringen.

mfg

ziwo

flop1980 schrieb:
herby schrieb:
erstmal w? wichtig, wann und wo Spiele im Free TV gezeigt werden. Also Leute, an die Arbeit ! [[help]]

Ajo und Wettinfos sollten dann auch noch hierher rein. :mrgreen:

Folgende Spiele hab ich gefunden:

Mittwoch
18:00 Uhr Schachtjor - Schalke ZDF
19:00 Uhr Athen - Sevilla Eurosport
20:15 Uhr Parma - Stuttgart ZDF

Donnerstag
20:15 Uhr Aachen - Alkmaar ARD
20:30 Uhr Basel - Lille SF 2

Mittwoch:
20:30 Uhr: Austria - Bilbao Premiere Sport 1

Donnerstag:
18:15 Uhr: GAK - Mboro Premiere Sport 1

ziwo schrieb:
Der Prophet schrieb:
Naja,also Aachen is so eine Sache.I denk am nachdem 2:3 Debakel sans endlich wachger?lt ausm Winterschlaf.Alkmaar hat etwas nachgelassen.Dennoch denk i ma genauso f?achen is hier Endstation,nur eine 2.35 f?n Ausw?ssieg is ma viel zu wenig.

denk das Alkmaar wird voll stoff geben, gleich beim ersten Spiel. Sie werden nix anbrennen lassen, ich werds mit Hanicap 1:0 probieren. beim R?piel werdens auf ein Unentschieden oder ein 1:0 knapp ? die 90 Minuten bringen.

mfg

ziwo

Wo is da mal die Logik beim ersten Spiel will Alkmaar GAS und im 2-ten es einfach ? die Runde bringen [[nixweiss]]
Is das nicht in der Regel so, da?man im Ausw?sspiel schaut, da?man mit einen 0:0 oder wom?ch knappen ausw?ssieg heimf?t um dann im eigenen Stadium Gas zu geben [[nixweiss]]

Schon a paar Values dabei.

Hier meine bescheidene Einsch?ung in %:

Partizan - Dnipro 48-30-22
Shakhtar - Schalke 40-30-30
Ajax - Auxerre 52-29-19
Panathinaikos - Sevilla 54-28-18
Parma - Stuttgart 39-27-34
Austria - Athletic 38-27-25
Sporting - Feyenoord 51-30-19
Valencia - Steaua 76-15-9
Dynamo Kyiv - Villarreal 41-28-31
GAK - Middlesbrough 33-30-37
Fenerbah?- Zaragoza 53-28-19
Aachen - Alkmaar 33-30-37
Basel - Lille 43-32-25
Heerenveen - Newcastle 28-30-42
CSKA Moskva - Benfica 44-31-25
Olympiacos - Sochaux 56-29-15

Am besten gefallen mir bisher Dnipro und Benfica sowie Austria und Fenerbahce.
Bei stuttgart ?er ich mich a bissl, da?ichs im Dezember (2,8) scho recht hoch gspielt hab...Parma is jetzt besser als damals und Stuttgart im Formtief.

Ich hatte am Samstag kurz in das Spiel Alkmaar- Eindhoven reingeschaut und was mir auffiel war, dass die Holl?er schnelle St?r haben (Stijn Hoisegas oder so [[nixweiss]]). Und wie schwer sich Aachen mit schnellen Kontern tut haben wir ja im Spiel gegen Unterhaching gesehen, die bedeutend schw?er einzusch?en sind als Alkmaar. Also ich glaube schon, dass man Alkmaar auch noch zu 2,35 spielen kann. Aachen nach dem Weggang von Blank einfach nicht mehr das Team der Hinrunde. Ich glaube auch nicht, das die Niederlage vom Wochenende sie endlich geweckt hat, die sind zur Zeit einfach nicht stark. Hinzu kommt die m.E. gute Abwehr der Holl?er, die gegen das offensivst?ste Team der Ehrendivision immerhin zu null spielte, dann sitzt ein Konter und das Spiel ist gewonnen [[grin]].

Ich wei? dass Statistiken nicht ?bewertet werden sollten, aber die Ausw?sbilanz von Alkmaar kann sich sehen lassen. Ganze vier Gegentore in 11 Spielen, keine Niederlage und vier unentschieden. Nach dem Durchschnitt h?e Haching die nach zei Spielen erreicht. Aber Haching spielt ja in der international gef?teten 2. Bundesliga.
Als ne, Fan-Ost, wenn du das bestreiten m?est, dass Alkmaar st?er ist als Unterhaching, dann kann ich nur [[rofl]] !

Es gillt zu beachten, das Dnipro, Shakhtar, Dynamo Kiev und CSKA Moskau noch kein Spiel unter Wettkampfbedingungen in diesem Jahr absolviert haben. Das wird ein gro?s Handicap sein, egal wieviele Freundschaftsspiele man in diesem Jahr auch gespielt haben mag.

Noch ein wichtiger Faktor wird das Wetter sein. Ich habe mir mal die Wetterkarte rausgesucht und es ist f?ittwoch Schneefall in Moskau und Kiew bei Temperaturen um den Gefrierpunkt angesagt. Eindeutige Minuspunkte f?pielstarke Mannschaften wie Benfica Lissabon und Villarreal.

Also so sehr ich Aachen die Daumen auch dr?, aber ich kann mir auch net vorstellen, dass noch ne Runde weiterkommen. Im November oder Dezember h?e ich noch gesagt, sie packen es, aber sie spielen in der R?unde eine Klasse schlechter als zuvor. Kann nat?ch auch sein, dass ? so ein Spiel zur alten St?e zur?inden, aber aus meiner Sicht l?t man das am besten weg.

112chris schrieb:
Es gillt zu beachten, das Dnipro, Shakhtar, Dynamo Kiev und CSKA Moskau noch kein Spiel unter Wettkampfbedingungen in diesem Jahr absolviert haben. Das wird ein gro?s Handicap sein, egal wieviele Freundschaftsspiele man in diesem Jahr auch gespielt haben mag.

Auch die ?terreichischen Clubs haben noch kein Spiel Austria & GAK wobei ich glaube, da?der GAK ohne Emanuel Pogatetz. ( 38,5 Grad Fieber Einsatz fraglich) Joachim Standfest f?t sicher aus und
Gernot Sick und Martin Amerhauser nur auf der Bank (angeschlagen).
einen gr?en Nachteil haben als die Austria , die sowieso gewohnt sind in eine andere Formation zu spielen.

112chris schrieb:
Noch ein wichtiger Faktor wird das Wetter sein. Ich habe mir mal die Wetterkarte rausgesucht und es ist f?ittwoch Schneefall in Moskau und Kiew bei Temperaturen um den Gefrierpunkt angesagt. Eindeutige Minuspunkte f?pielstarke Mannschaften wie Benfica Lissabon und Villarreal.
Den Wetter faktor w? ich rauslassen , hat sich bis heute nie wirklich bew?t.