fersenpferd schrieb:shroty schrieb:Hab mir grad maldie ganze Uefa-Cup-SPiele für morgen angeschaut. Die Liste ist relativ lang. Viele kleine Teams dabei, von denen ich nicht viel weiß, deswegen hab ich mir mal ein paar Spiele rausgesucht: (Heute gleich mit Bookie!)
Mein Top-Tipp:
Alkmaar - Kayserispor
Alkmaar schon letzte Saison vllt die Spielstärkste Mannschaft Hollands. Auch dieses Jahr wieder Traumhaft gestartet in Holland. Bisher 3 HC-Siege, Tabellenführer, 13:2 Tore. Sehe beim Gegner Kayserispor keine Übermachtund deshalb werde ich auch hier das HC auf Alkmaar angehen, was in meinen Augen mit 2,05 (SportWettenGera) doch leicht übertrieben scheint.
Ansonsten noch zwei Favoriten-Tipps:
Athinon - Sevilla
Athinon - hab mich dreimal verschrieben und hab keine Ahnung wo das ist!?nicht mal im Atlas steht das Dorf drin. Glaub nich das Sevilla, als Cup-Verteidiger da Punkte liegen lässt. Super-Cup gegen Barca mit 3:0 gewonnen, 4:0 in die Liga gestartet. Sorry, dass ich mich nich zum Gegner äußern kann, aber bei 1,55 (Certbet) muss man das in meinen Augen ja schon fast mitnehmen.
Diese beiden Tipps von dir sind mM, kommentarlos so hinzunehmen. Finde ich auch, dass die beiden Morgen kommen sollten. Athinon spielt nicht einmal zuhause sondern in Nikosia, was sicher bedeutet, dass ein größeres und vermutlich nicht gerade überfülltes Stadion auf sie warten wird.
Alkmaar denke ich, dass eine der Bänke morgen sein sollte. HC normalerweise auch kein Problem, nur würde ich da sie sicher auch bestrebt sind zu Null zu spielen ( wenn sie das überhaubt können) nicht zu sehr aufs HC hinhauen. Außerdem ist Gera sehr nachtragend, wennst einmal ein Bisserl höher gewinnst und die minimieren dich unter Sau.
Viel Glück
Scheisse du oder ich oder wir, haben uns vertan, die Partie lautet Atromitos vs Sevilla, was ja in Griechenland ist und 2mal zuhause x-gespielt haben 1:1 gegen AEK und 2:2 gegen OFI. OFI voriges Jahr fast abgestiegen ( aber wie [[rofl]] ) derzeit zwar vierter mit 120 aber sicher kein Reisser heuer und AEK mit 3 mal X auch keine Übermannschaft und vor allem sehr sehr Pleite.
Also tendenziell der 2 er zu probieren würde aber abwarten, was sich in Asien tut.
Anderes Team das so ähnlich klingt ist Ethikos Achnas die sind aus Zypern und spielen in Nikosia gegen Lens spielen. Sind zwar Tabellenführer aber haben gegen nicht sehr gute (rfür Zypriotische Verhältnisse) gegner gespielt, aber dass sie aus dem UI Cup aufgestiegen sind, war verwunderlich genug. Die Franzosen sind in keiner Hinsicht die Truppe von Petach Tikva und auch nicht Osijek. Daher werde ich sie medium probieren obwohl sie gegen Lille und St. Etienne verloren haben.