Uefa Cup 14.9.

fersenpferd schrieb:
shroty schrieb:
Hab mir grad maldie ganze Uefa-Cup-SPiele für morgen angeschaut. Die Liste ist relativ lang. Viele kleine Teams dabei, von denen ich nicht viel weiß, deswegen hab ich mir mal ein paar Spiele rausgesucht: (Heute gleich mit Bookie! :) )

Mein Top-Tipp:

Alkmaar - Kayserispor
Alkmaar schon letzte Saison vllt die Spielstärkste Mannschaft Hollands. Auch dieses Jahr wieder Traumhaft gestartet in Holland. Bisher 3 HC-Siege, Tabellenführer, 13:2 Tore. Sehe beim Gegner Kayserispor keine Übermachtund deshalb werde ich auch hier das HC auf Alkmaar angehen, was in meinen Augen mit 2,05 (SportWettenGera) doch leicht übertrieben scheint.

Ansonsten noch zwei Favoriten-Tipps:

Athinon - Sevilla
Athinon - hab mich dreimal verschrieben und hab keine Ahnung wo das ist!? :) nicht mal im Atlas steht das Dorf drin. Glaub nich das Sevilla, als Cup-Verteidiger da Punkte liegen lässt. Super-Cup gegen Barca mit 3:0 gewonnen, 4:0 in die Liga gestartet. Sorry, dass ich mich nich zum Gegner äußern kann, aber bei 1,55 (Certbet) muss man das in meinen Augen ja schon fast mitnehmen.

Diese beiden Tipps von dir sind mM, kommentarlos so hinzunehmen. Finde ich auch, dass die beiden Morgen kommen sollten. Athinon spielt nicht einmal zuhause sondern in Nikosia, was sicher bedeutet, dass ein größeres und vermutlich nicht gerade überfülltes Stadion auf sie warten wird.
Alkmaar denke ich, dass eine der Bänke morgen sein sollte. HC normalerweise auch kein Problem, nur würde ich da sie sicher auch bestrebt sind zu Null zu spielen ( wenn sie das überhaubt können) nicht zu sehr aufs HC hinhauen. Außerdem ist Gera sehr nachtragend, wennst einmal ein Bisserl höher gewinnst und die minimieren dich unter Sau.
Viel Glück

Scheisse du oder ich oder wir, haben uns vertan, die Partie lautet Atromitos vs Sevilla, was ja in Griechenland ist und 2mal zuhause x-gespielt haben 1:1 gegen AEK und 2:2 gegen OFI. OFI voriges Jahr fast abgestiegen ( aber wie [[rofl]] ) derzeit zwar vierter mit 120 aber sicher kein Reisser heuer und AEK mit 3 mal X auch keine Übermannschaft und vor allem sehr sehr Pleite.
Also tendenziell der 2 er zu probieren würde aber abwarten, was sich in Asien tut.
Anderes Team das so ähnlich klingt ist Ethikos Achnas die sind aus Zypern und spielen in Nikosia gegen Lens spielen. Sind zwar Tabellenführer aber haben gegen nicht sehr gute (rfür Zypriotische Verhältnisse) gegner gespielt, aber dass sie aus dem UI Cup aufgestiegen sind, war verwunderlich genug. Die Franzosen sind in keiner Hinsicht die Truppe von Petach Tikva und auch nicht Osijek. Daher werde ich sie medium probieren obwohl sie gegen Lille und St. Etienne verloren haben.

fersenpferd schrieb:
fersenpferd schrieb:
shroty schrieb:
Hab mir grad maldie ganze Uefa-Cup-SPiele für morgen angeschaut. Die Liste ist relativ lang. Viele kleine Teams dabei, von denen ich nicht viel weiß, deswegen hab ich mir mal ein paar Spiele rausgesucht: (Heute gleich mit Bookie! :) )

Ansonsten noch zwei Favoriten-Tipps:

Athinon - Sevilla
Athinon - hab mich dreimal verschrieben und hab keine Ahnung wo das ist!? :) nicht mal im Atlas steht das Dorf drin. Glaub nich das Sevilla, als Cup-Verteidiger da Punkte liegen lässt. Super-Cup gegen Barca mit 3:0 gewonnen, 4:0 in die Liga gestartet. Sorry, dass ich mich nich zum Gegner äußern kann, aber bei 1,55 (Certbet) muss man das in meinen Augen ja schon fast mitnehmen.

Diese beiden Tipps von dir sind mM, kommentarlos so hinzunehmen. Finde ich auch, dass die beiden Morgen kommen sollten. Athinon spielt nicht einmal zuhause sondern in Nikosia, was sicher bedeutet, dass ein größeres und vermutlich nicht gerade überfülltes Stadion auf sie warten wird.
Alkmaar denke ich, dass eine der Bänke morgen sein sollte. HC normalerweise auch kein Problem, nur würde ich da sie sicher auch bestrebt sind zu Null zu spielen ( wenn sie das überhaubt können) nicht zu sehr aufs HC hinhauen. Außerdem ist Gera sehr nachtragend, wennst einmal ein Bisserl höher gewinnst und die minimieren dich unter Sau.
Viel Glück

Scheisse du oder ich oder wir, haben uns vertan, die Partie lautet Atromitos vs Sevilla, was ja in Griechenland ist und 2mal zuhause x-gespielt haben 1:1 gegen AEK und 2:2 gegen OFI. OFI voriges Jahr fast abgestiegen ( aber wie [[rofl]] ) derzeit zwar vierter mit 120 aber sicher kein Reisser heuer und AEK mit 3 mal X auch keine Übermannschaft und vor allem sehr sehr Pleite.
Also tendenziell der 2 er zu probieren würde aber abwarten, was sich in Asien tut.
Anderes Team das so ähnlich klingt ist Ethikos Achnas die sind aus Zypern und spielen in Nikosia gegen Lens spielen. Sind zwar Tabellenführer aber haben gegen nicht sehr gute (rfür Zypriotische Verhältnisse) gegner gespielt, aber dass sie aus dem UI Cup aufgestiegen sind, war verwunderlich genug. Die Franzosen sind in keiner Hinsicht die Truppe von Petach Tikva und auch nicht Osijek. Daher werde ich sie medium probieren obwohl sie gegen Lille und St. Etienne verloren haben.
Die Mannschaft von Atromitos spielt in Peristeri,das ist ein Vorort von Athen.Da das Stadion für UEFA-Cup Spiele zu klein ist,findet die Partie im Stadion Rizoupolis statt. [[yo]]

Weiberfußball

Weiberfußball

19 Uhr:

SV Seastum - Turbine Potsdam 1 @14 und x @6,5 bei Nordicbet

Glasklares Valuebet. Potsdam hat echt Probleme mit der neuen Mannschaft. Letzte Saison warens noch ein Topteam in Europa. Nu fehlen aber die Stürmerinnen von einst und Torfabrik ist zum erliegen gekommen. Schon in Essen nicht ganz unüberraschen verloren :mrgreen: und dann gegen den Belgischen Vertreter am Dienstag mit viel Glück 1:0 gewonnen. Dabei hätten sie es auch verlieren können. Seastum hingegen hat Prag geschlagen und kann nun mit einem Sieg schon fast das Viertelfinale buchen. Zudem haben sie Heimvorteil, da das Turnier in Zeist ausgetragen wird. Sehe hier total offenes Spiel (50 - 50), denn auch vor einem Jahr hat Seastum bei der 2:0 Niederlage gegen Potsdam gut mitgehalten. Wird morgen ein ganz heißer Tanz mit offenem Ausgang aus meiner Sicht. Quoten sind hier jedenfalls viel zu hoch. Fair wäre vielleicht 3, aber der Buchmacher hat wohl noch das alte Potsdam in Erinnerung.

Ich sehe bei

EINRACHT vs. BRÖNDBY

ein klares under 2,5 @ 1,8 , welches ich big versuchen werde.

Eintracht in der Liga bei allen Spielen ( 3 ) under und Bröndby bei seinen Auswärtsspielen ( 3 ) in der Liga ebenfalls immer under.

Dazu wird keiner bei einer KO - Runde gleich ins offene Messer laufen wollen, d.h. wie immer bei solchen Spielen...

Heimteam: kontrollierte Offensive, Wunschergebnis 1:0 oder 2:0,
bzw. Hauptsache kein Gegentor

Trainer Funkel: Ein berühmter Kollege von mir hat mal von „kontrollierter Offensive“ gesprochen. Ich denke, dies wird auch die richtige Marschroute für uns sein. Wir können Bröndby nicht überrennen, denn sie haben eine sehr erfahrene Mannschaft. Wir werden Geduld brauchen und dabei bemüht sein, das ein oder andere Tor zu erzielen. Wichtig ist aber, dass wir hinten zu Null spielen. Deshalb gibt es keine bedingungslose Offensive. Für uns geht es darum, uns morgen eine Ausgangsposition zu erarbeiten, die es uns ermöglicht, im Rückspiel Chancen darauf zu haben, die Gruppenphase zu erreichen.

Auswärtsteam: defensive Einstellung,
Wunsch: hinten dicht und vorne 1 Auswärtstor

do., 20:45 | Red Bull Kantine : Blackburn Rovers | dnb 1 | 1.70 | pin |

Der Weg der Salzburger in die Uefa Cup Gruppenphase führt über das heutige Spiel. Heimvorteil auf dem schnellen Kunstrasen war auch schon ein Plus in den CL Spielen gegen FC Zürich (2:0) und Valencia CF (1:0).
Beide technisch stärker als Blackburn. Red Bull muss heute flach spielen weil die Rovers typisch auf hohe Bälle setzt. Rovers ohne den Stürmer Jason Roberts. Red Bull ohne den gesperrten Stamm IV Vargas; ergibt sich natürlich eine Schwächung der Abwehr.
Gegen Red Bull spricht heute die Statistik gegen die britischen Klubs. Aber jede Serie hat ein Ende.

Salzburg: Ochs - Bodnar, Meyer, Linke, Dudic - Tiffert, Carboni, Janocko/Pitak, N. Kovac, Jezek - Zickler
Ersatz: Özcan - Winklhofer, Aufhauser, Vonlanthen, Janko, Lokvenc
Es fehlt: Vargas (gesperrt)

Blackburn: Friedel - Emerton, Ooijer, Chitsanischwili, Neill - Bentley, Tugay, Savage, Gamst Pedersen - Jeffers, McCarthy
Ersatz: J. Brown - Mokoena, Gray, Peter, P. Gallagher, Nonda
Es fehlen: Nelson (Oberschenkel-Operation), Roberts (Leistenverletzung), Henchoz (im Aufbautraining)

Hallo Leute!

Livorno - FC Pasching 1 @1,5 BWIN

Livorno meine Liebe aus Italien. Normalerweise setze ich ungern auf Spiele "meiner" Manschaften aber hier bin ich mir so sicher, dass ich dem Tipp sogar ne 8/10 geben würde.

Livorno mit einer hervorragenden Startaufstellung (Razaei, Passoni, Kuffour, Lucarelli, etc.) werden den Sack gegen Mayrleb und Co. bereits im Stadio Armando Picchi zumachen. Ok, am Wochenende hatte man zum Auftakt gegen die Roma verloren aber das ist eine andere Geschichte als gegen den Dorfklub.

Heli Kraft hat ebenfalls die Leistungsträger an Bord (Mayrleb, Ketelaer, Baur, Da Silva und natürlich Pepi "bald 40" Schicklgruber). In einer Tiroler Zeitung meinte der Trainer von Pasching sie sind mindestens ebenbürtig und ein X ist locker drin. Zugegeben, Pasching in letzte Zeit mit soliden Auswärtsleistungen (0-0 gegen meinen Fc Wacker, 0-0 gegen Sturm Graz). Trotzdem halte ich das für größenwahnsinnig da Livorno heuer den stärksten Kader seit langem aufweist und ich sie als eine TOP-10 Mannschaft der Serie A einschätze.

Klare 1er Bank.

AZ Alkmaar - Kayserispor 1 @1,35 BWIN

Wie bereits ein Vorschreiber vermerkt hat, Alkmaar in bestechender Forum. Die letzten beiden Auswärtsspiele hat man sogar im Handicap gewonnen. Alkmaar zuhause eine Macht. Da mussten schon andere "Kaliber" dran glauben. Ich sehe hier keine Chance für Kayserispor und tippe dieses Spiel trotz schwacher Quote. HC1 klingt auch intressant, bin aber zu vorsichtig für soetwas und begnüge mich mit den 1,35.

Auch hier klare 1er Bank.

Red Bull Salzburg - Blackburn 1X Doppelchance @1,31 BWIN

Die Rovers in einer gewaltigen Unform zu Gast in der Kunstrasen-Dosendisco. So sehr meine Emotionen Salzburg das frühe Ausscheiden wünschen, muss ich zugeben hier wird höchstwahrscheinlich nix zu holen sein für die Ingerlands.

Salzburg gut in Schuss in der Buli wobei das letzte Match gegen Rapid 1-1 endete und mehr als Glück war (Ausgleich in der 93. Minute)... Dennoch, zu Hause ist man, dank Kunstrasen, national eine Macht und auch Valencia mußte sich Zickler und Co. 1-0 geschlagen geben.

Die Rovers, 2 Punkte aus 4 Spiele in der Premier, holten letztens ein 0-0 auswärts gegen den direkten Kontrahenten um den Abstieg Sheffield. Vorher setzte es HC-Schlappen gegen Chelsea und gegen Portsmouth.

Die Rovers holen mit dieser Unform an einem guten Tag maximal(!!!) ein X in der Bullendisco. Daher ist 1X Doppelchance genau das richtige für mich. Riskante können auch die Salzburg 1 Variante probieren.

Diese 3-er Kombi werde ich small oder medium probieren. Gesamtquote von 2,65 klingt mal nich schlecht!

Freue mich über Meinungen und Infos,
l1mp.

@tantalos: Deine Idee mit den 3 Spielen mit österr. Beteiligung ist interessant -

Salzburg bin ich mir auch ziemlich sicher d. es gelingt. Die Valencia-Spiele als Maßstab, Kunstrasen. Da kommt schon ein Hauch internationaler Klasse durch die zumindest im Heimspiel gg. die Engländer reichen sollte.

Beim Austriamatch ist die Sache schon ein wenig unsicherer. Bin überzeugt d. das Team zu 100% hinter Ihrem Trainer steht und heute eine Sonderleistung abrufen kann. Dazu kommt d. mit 5 Verteidiger und 2 defensiven Mittelfeldspieler begonnen wird - für die auch nicht gerade in Form befindlichen Polen eine schwer knackbare Aufgabe. Kann mir hier ein 0:0 gut vorstellen....

Livorno schaut sportlich betrachtet wieder besser aus, ein Team wie dieses spiele ich wegen dessen Fans aber prinzipiel nicht [[aetsch]]

ich werde nur Salzburg spielen (4/10 ab 2,3 - beim Cashpoint gibt es 2,5) - wünsche Dir aber für deine Accu Glück [[yo]]

Caliph schrieb:
Beim Austriamatch ist die Sache schon ein wenig unsicherer. Bin überzeugt d. das Team zu 100% hinter Ihrem Trainer steht und heute eine Sonderleistung abrufen kann. Dazu kommt d. mit 5 Verteidiger und 2 defensiven Mittelfeldspieler begonnen wird - für die auch nicht gerade in Form befindlichen Polen eine schwer knackbare Aufgabe. Kann mir hier ein 0:0 gut vorstellen....

Geh alles als ein Legia Sieg wäre hier eine große überraschung
Die leistung hätte die austria genauso vor 2-3 spielen auch abrufen können auch gegen altach [[sleep]] klar irgendwann wird diese leistung kommen, aber solang es ned da is mache ich da wenig sorgen...

OK, dann will ich auch mal was zum Forum beitragen. :mrgreen:

Xanthi - Dinamo Bukarest um 18:00

Bin hier doch etwas überrascht über die Quoten auf Dinamo Bukarest. Der rumänische Klubfussball generell nicht zu unterschätzen. Letztes Jahr kamen Steaua und Rapid sehr weit im Uefa-Cup. Steaua zerlegte gestern Dinamo Kiew in der CL. Dinamo in der Meisterschaft nach 6 Spielen mit weißer Weste. 18 Punkte, 13:2 Tore.
Skoda Xanthi ein Durchschnittsteam aus Griechenland. In die Meisterschaft mit 0-1-2 gestartet nach 3 Spielen. Auswärtsniederlagen gegen Panathinaikos und Olympiakos. Zuhause ein 0:0 gegen Ergotelis. Also nix, was Dinamo Angst machen sollte. Ich spiele hier die 2@3,00 mit 5/10 bei bwin mit Cashback bei Unentschieden (@ um 3,20 bei vielen Bookies). Kann mir nicht vorstellen, dass Dinamo hier verliert und hoffe auf eine ähnliche Performance wie Steaua gestern.

Good luck! [[yo]]

l1mp schrieb:
Hallo Leute!

Livorno - FC Pasching 1 @1,5 BWIN

Livorno meine Liebe aus Italien. Normalerweise setze ich ungern auf Spiele "meiner" Manschaften aber hier bin ich mir so sicher, dass ich dem Tipp sogar ne 9/10 geben würde.

Livorno mit einer hervorragenden Startaufstellung (Razaei, Passoni, Kuffour, Lucarelli, etc.) werden den Sack gegen Mayrleb und Co. bereits im Stadio Armando Picchi zumachen. Ok, am Wochenende hatte man zum Auftakt gegen die Roma verloren aber das ist eine andere Geschichte als gegen den Dorfklub.

Heli Kraft hat ebenfalls die Leistungsträger an Bord (Mayrleb, Ketelaer, Baur, Da Silva und natürlich Pepi "bald 40" Schicklgruber). In einer Tiroler Zeitung meinte der Trainer von Pasching sie sind mindestens ebenbürtig und ein X ist locker drin. Zugegeben, Pasching in letzte Zeit mit soliden Auswärtsleistungen (0-0 gegen meinen Fc Wacker, 0-0 gegen Sturm Graz). Trotzdem halte ich das für größenwahnsinnig da Livorno heuer den stärksten Kader seit langem aufweist und ich sie als eine TOP-10 Mannschaft der Serie A einschätze.

Klare 1er Bank.

AZ Alkmaar - Kayserispor 1 @1,35 BWIN

Wie bereits ein Vorschreiber vermerkt hat, Alkmaar in bestechender Forum. Die letzten beiden Auswärtsspiele hat man sogar im Handicap gewonnen. Alkmaar zuhause eine Macht. Da mussten schon andere "Kaliber" dran glauben. Ich sehe hier keine Chance für Kayserispor und tippe dieses Spiel trotz schwacher Quote. HC1 klingt auch intressant, bin aber zu vorsichtig für soetwas und begnüge mich mit den 1,35.

Auch hier klare 1er Bank.

Red Bull Salzburg - Blackburn 1X Doppelchance @1,31 BWIN

Die Rovers in einer gewaltigen Unform zu Gast in der Kunstrasen-Dosendisco. So sehr meine Emotionen Salzburg das frühe Ausscheiden wünschen, muss ich zugeben hier wird höchstwahrscheinlich nix zu holen sein für die Ingerlands.

Salzburg gut in Schuss in der Buli wobei das letzte Match gegen Rapid 1-1 endete und mehr als Glück war (Ausgleich in der 93. Minute)... Dennoch, zu Hause ist man, dank Kunstrasen, national eine Macht und auch Valencia mußte sich Zickler und Co. 1-0 geschlagen geben.

Die Rovers, 2 Punkte aus 4 Spiele in der Premier, holten letztens ein 0-0 auswärts gegen den direkten Kontrahenten um den Abstieg Sheffield. Vorher setzte es HC-Schlappen gegen Chelsea und gegen Portsmouth.

Die Rovers holen mit dieser Unform an einem guten Tag maximal(!!!) ein X in der Bullendisco. Daher ist 1X Doppelchance genau das richtige für mich. Riskante können auch die Salzburg 1 Variante probieren.

Diese 3-er Kombi werde ich small oder medium probieren. Gesamtquote von 2,65 klingt mal nich schlecht!

Freue mich über Meinungen und Infos,
l1mp.

Genau die 3 Wollte ich auch vorschlagen. Jedoch bin ich mir bei Salzburg ziehmlich sicher auf 1 !

Zwar keine sympathische, aber eine sehr starke Truppe die da zusammengekauft wurde !

Tantalos schrieb:
Livorno-Pasching 1 @1,60

Also wenn ich mich so zurück erinnere an die letzte Saison von Livorno bzw. die Zahlen der Vorsaison hernehme, erkenne ich überhaupt nicht, wie diese Mannschaft international, auch wenn gegen einen österreichischen Vertreter, so klar mit über 60 % Favorit sein kann.

Gestartet ist man, wie die letzte Saison ausklang ohne Torerfolg, wobei in Rom gegen den AS sicherlich von keiner Schande zu sprechen ist.
Daheim hat die Mannschaft sicherlich den Drang mit einem Sieg nach Pasching zu fahren, denn ehrlich gesagt auswärts sehe ich momentan keine Befürchtungen für den FC Superfund.

Der wiederrum konnte vergangene Runde mit dem 0:0 zufrieden leben und ist nun seit 4 Runden in der Meisterschaft wieder ungeschlagen.

1,60 ist eindeutig zu wenig ! Wer es wirklich aus Überzeugung mit den Italienern versuchen möchte, würde ich das HC 0:1 Tip X @ 3,60 bei NordicBet vorschlagen

Für mich persönlich

x/2 @ 2,40 (Fonbet) 4/10

Diesmal nicht aus patriotischer Sicht, aber von den 4 heute spielenden Südländern (Italiener) wäre wohl die stärkste Mannschaft Palermo, die heute in London bei West Ham gastieren. Parma und Chievo stufe ich ebenso über Livorno.

Artmedia Petrzalka Bratislava - RCD Espanyol

Vergangene CL Saison hat Petrzalka schon einmal bewiesen, wie sie ihre Heimspiele als Aussenseiter bestreiten. 5:0 gegen Celtic Glasgow in der Qualifikation. Und mit dem heutigen Gegner Espanyol kommt wahrlich keine herausragende Gastmannschaft nach Bratislava. Vergangene Runde erhielten beide Mannschaften klare Niederlagen. Artmedia 0:4 in Trencin chancenlos. Barcelona in Saragossa mit 0:3 ebenso mit viel Harmlosigkeit verfolgt. Dürften sich wohl beide Trainer einiges einfallen lassen um heute ein besseres Spiel ihrer Mannschaft sehen zu können.

Over 2,5 Tore @ 2,24 5/10 (Betfair)

Artmedia Petrzalka Bratislava @ 3,10 (Expekt) 3/10

Unentschieden @ 3,25 (Betfair) 3/10

hab mir auch mal ein paar Spiele rausgepickt

Hertha BSC - Odense BK 1,45 - 4.05 - 6.75

Für mich ist die BSC Quote zu schlecht, da Odense in Dänemark einen Riesenlauf hat (5 Siege 1 Remis) und heute keine 10000 Leute im Stadion sein werden. Die Hertha generell Under und Remis König.

IK Start/N - Ajax Amsterdam 5.2 - 3.6 - 1.65

Ich finde die Ajaxquote viel zu hoch, Start spielt auch nicht im eigenen stadion.Amsterdam muß im Uefacup weit kommen und die verpatzte CL Teilnahme wett zu machen.Klare 2

Part.Belgrad - FC Groningen 1,9 - 3,3 - 4,3

Partizan mit Trainer Röber läuft unter ferner liefen, die Mannschaft mit zuletzt 2 Niederlagen in der heimischen Liga, würde hier das HC 2 spielen, da es m.M nach mit 1,8 zu hoch ist.

Derry City - Paris SG 8 - 4 - 1,3

Derry recht kompakt und unbekannt, ich denke PSG kommt nicht über ein Remis hinaus.

Molde FK - Glasgow Rangers 3,55 - 3 - 2

Die 2,0 auf Rangers bettelt förmlich drum sie zu spielen. Molde ein Grottenteam, die Rangers zwar oft unbeständig, kommen aber langsam in Form.

Dinamo Zagreb - AJ Auxerre 2,5 - 3,2 - 2,7

Als Fan sage ich Dinamo gewinnt mit 2 Toren Unterschied, [[winkewinke]] das Team ist sehr heiß, am Wochenende wurden die wichtigsten Spieler geschont, bis auf Jens Nowotny sind alle fit. daher die 1

Olymp.Marseille - Mlada Boleslav 1,3 - 4,5 - 9
Mlada ist nicht chancenlos in Frankreich, das derzeit stärkste Tschechische Team, X2 mit 3,0 bietet sich durchaus an.

Vit.Setubal/N - SC Heerenveen/N 2 - 3,2 - 3,6

Setubal katastrophal gestartet in die Saison, anders Heernveen. Hier würde ich die 2 Spielen.

Etnikos - Lens 5.1 - 3.45 - 1.65

etnikos nicht im Heimstadion, Lens bei Betfair schon unter 1,6, muß mann eigentlich spielen

ich habe ne schöne wette bei paddypower gefunden die die britischen team betrifft:

Who Will Score the Most Goals?

Newcastle 3.25
West Ham 5.00
Rangers 5.00
Tottenham 5.50
Hearts 6.50
Blackburn

ich habe mich für die rangers entschieden, die gegen das eher schwache team aus molde antreten. dazu sind alle stürmer bei glasgow wieder an bord und boyd scheint wieder seine alte form zu finden. west ham könnte im duell der größte konkurent sein, da sie gegen palermo antreten, die am wochenende schon 4:3 spielten. aber ich glaube die italiener werden es defensiv angehen und west ham international nicht wirklich erfahren.
die anderen team haben durchweg starke gegner bzw. gegner die man nicht unterschätzen sollte. so müssen die hearts gegen sparta prag antreten, newcastle spielt gegen den unangenhemen gegner levadia tallinn und hatte in den letzten wochen eh sturmprobleme. tottenham ist schlecht drauf in dieser saison und slavia prag ist kein gegner den man mal schnell weghaut. naja und blackburn wird es sehr schwer haben in salzburg.

glasgow wird in molde vll auch kein spaziergang bevorstehen, aber ich denke @5.0 ist ganz gutes value hier um es small mal zu probieren.

_RoLi_ schrieb:
[
Also wenn ich mich so zurück erinnere an die letzte Saison von Livorno bzw. die Zahlen der Vorsaison hernehme, erkenne ich überhaupt nicht, wie diese Mannschaft international, auch wenn gegen einen österreichischen Vertreter, so klar mit über 60 % Favorit sein kann.

Jetzt mal vorweg genommen, dass sich Livorno heuer gut verstärkt hat muss ich _Roli_ leider widersprechen:

2005/2006 war Livorno die 5. beste Heimmanschaft der Serie A. Verloren hat man lediglich die Heimspiele gegen Juve, AC Mailand, Udinese und Cagliari. Und das war auch nur zum Schluss raus von der Meisterschaft. Bis Spieltag 28 war man nur dem AC Mailand unterlegen. Wobei man bedenken muss, dass Livorno seit ca. dem Spieltag 20 in einer traurigen Formkrise war die ihnen den tollen Saisonstart und -mitte optisch verhunzt hat.

Pasching hat die Bundesliga 05/06 als 2.beste Auswärtsmanschaft abgeschlossen mit 6/6/6. Das war aber dem Trainerwechsel bzw. Didi Constantini zu verdanken der ab Mitte der Saison Pasching fast noch zum Titel geführt hätte. Unter Heli Kraft konnte der Dorfklub nicht an die spielerische Leistung vom Finish des Vorjahres anknüpfen.

Ich persönlich finde die, zugegeben niedrige Quote 1,50 (BWIN), schmackhaft und gerechtfertigt !!

Aber wie heisst es so schön, nix ist fix! Und wenn Livorno lediglich ein X holt dann ist es halt so :) Aber von 10 Spielen gewinnt Livorno 8 gegen Pasching. Davon bin ich überzeugt.

DINAMO - AUXERRE 1 2,40-2,60

Hab mir eine kleine Ausszeit genommen bin wieder da..)

Heute Abend um 20:15 wird es soweit, Dinamo wird versuchen gegen eine schlechte Bilanz gegen Auxerre zu kaempfen.Sie haben schon zweimal gegen Auxerre gespielt und sind zwei mal ganz ungluecklich ausgeschieden.

Dinamo ist Souveraen in die neue Saison eingegangen (5 Siege), ist in Europa( CL Quali) gegen Arsenal ausgeschieden, im zweiten Spiel in London zeigte Dinamo ein ganz anderes Gesicht. Dinamo spielte in London sehr agressiv, mit schnellen Stuermern Da Silva und Etto und ganzes Mittelfeld spielte sehr viel auf Arsenals Haelfte. Was nicht so gut war ist die Konzetration in letzten 10 Minuten, das Dinamo einen Sieg in London kostete.

Heute Abend wirds ganz anders als gegen Arsenal.
Warum?
Die Angst gegen grosse Gegner ist zum Glueck geschmaelzt, Auxerre ist nicht im Rang von Arsenal,wird sehr deffensiv spielen und Dinamo wird versuchen die ganze Zeit ein Tor zu schiessen..
Gegen OFK Belgrad sah Auxerre in Belgrad nicht so gut und verloren 1-0 und zu Hause gewannen sie 5-1 aber in letzten 10 Minuten schossen sie 3 Tore..

Aufstellungen:

DINAMO
Turina-Cvitanovic-Mamic-Corluka-Etto-Vukojevic-Buljat-Agic-Vugrinec-Modric-Eduardo

Nowotny und Chago sind verletzt.

AUXERRE
Cool-Jaures-Mignot-Kaboul-kalabane-Sagna-Kahlenberg-Cheyrou-Pedretti-Jelen-Niculae

Dinamo hat in diesem Spiel alles auf dem Tisch, endlich kann man sehen ob die Mannschaft fuer ernste Europaspiele bereit ist.
Ich glaub JA und daher Tippe auf 1 und auf under.. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Re: Weiberfußball

oberschabe schrieb:
19 Uhr:

Glasklares Valuebet. Potsdam hat echt Probleme mit der neuen Mannschaft. Letzte Saison warens noch ein Topteam in Europa. Nu fehlen aber die Stürmerinnen von einst und Torfabrik ist zum erliegen gekommen. Schon in Essen nicht ganz unüberraschen verloren :mrgreen: und dann gegen den Belgischen Vertreter am Dienstag mit viel Glück 1:0 gewonnen. Dabei hätten sie es auch verlieren können. Seastum hingegen hat Prag geschlagen und kann nun mit einem Sieg schon fast das Viertelfinale buchen. Zudem haben sie Heimvorteil, da das Turnier in Zeist ausgetragen wird. Sehe hier total offenes Spiel (50 - 50), denn auch vor einem Jahr hat Seastum bei der 2:0 Niederlage gegen Potsdam gut mitgehalten. Wird morgen ein ganz heißer Tanz mit offenem Ausgang aus meiner Sicht. Quoten sind hier jedenfalls viel zu hoch. Fair wäre vielleicht 3, aber der Buchmacher hat wohl noch das alte Potsdam in Erinnerung.

na,das nenn ich mal einen quotensturz [[grin]]

für die 1 jetzt nur noch @9 und für das X 4,5

Streifenkarl schrieb:

Mlada ist nicht chancenlos in Frankreich, das derzeit stärkste Tschechische Team, X2 mit 3,0 bietet sich durchaus an.[/b]

Das ist doch wohl nicht dein ernst an der mannschaft aus Marseille zu zweifeln.Mag zwar sein das die tschechen gut in die Saison gestartet sind doch der Vergleich beider Ligen sind welten.Marseille spiel momentan genauso gut auf wie Lyon und was ich in PSG sah überzeugte doch wohl klar.

Was Mlada Boleslav in der dritten Runde der CL-Quali gegen Galata zustande brachte war doch lachhaft erinnerte mich etwas an das Bremendebakel im Achtelfinale der Champions League.

Daher mein Fazit: 2-3 zu 0 für Franzosen ...

maba123 schrieb:
Streifenkarl schrieb:

Mlada ist nicht chancenlos in Frankreich, das derzeit stärkste Tschechische Team, X2 mit 3,0 bietet sich durchaus an.[/b]

Das ist doch wohl nicht dein ernst an der mannschaft aus Marseille zu zweifeln.Mag zwar sein das die tschechen gut in die Saison gestartet sind doch der Vergleich beider Ligen sind welten.Marseille spiel momentan genauso gut auf wie Lyon und was ich in PSG sah überzeugte doch wohl klar.

Was Mlada Boleslav in der dritten Runde der CL-Quali gegen Galata zustande brachte war doch lachhaft erinnerte mich etwas an das Bremendebakel im Achtelfinale der Champions League.

Daher mein Fazit: 2-3 zu 0 für Franzosen ...

Mann wird sehen, ich halte recht viel von dem Team, klar ist Marseille der Favorit, Ein Sieg mit 3 Tore Unterschied, das würde ich gerne bei dir wetten [[schwitz]] , scheint mir sehr unrealistisch.
Wie gesagt Mlada ist in Istanbul zwar mit 2-5 baden gegangen, das war allerdings auch deren erster internationaler auftritt.

Achso und das Heimspiel war ja auch nicht gerade mitreisend.Wohl bedacht war das ja der zweite Internationale Auftritt und bei dritten und das auch noch ausgerechnet bei Marseille wird der erste Sieg gar ein Unentscheiden auf internationaler Bühne heimgefahren, dass wage ich starkt zu bezeifeln.

Kommt der Abpfiff kommen Resultate und der Gewinner wird sich dann mit erhobenen Haupt vom Feld verabschieden.

Der Verlierer nie wieder was anzweifeln [[wc]]

oberschabe schrieb:
19 Uhr:

Bin dabei.Seastum schlug Sparta Prag mit 3:1 und Prag ist letzte Saison erst im Viertelfinale an Djurgarden gescheitert.
Seastum kann wirklich nicht so schlecht sein.Potsdam nicht mehr die Übermannschaft wie Oberschabe schon erwähnt hat.Potsdam mit sehr junger Mannschaft die natürlich noch anfällig sein wird.

Sehr guter Pick Oberschabe.Und zu diesen Quoten ein muß.