UEFA Cup 1.Runde Rückspiele am 30.09

Glasgow Rangers
Aufstieg 2.00

Maritimo hin oder her, aber diese Quote ist doch mehr als ?trieben....
Prso und Novo scoren und fertig aus!
Ich glaube kaum, dass sich eine bis dato ja unter den Erwartungen spielende Rangers-Elf hier die Butter vom Brot nehmen l?t, zumal daheim auf eigenem Rasen bei Schmuddelwetter.
Peitscht mich aus danach, aber diese Quote ist einfach falsch! [[help]]

bf derzeit 1.95 [[sabber]]

Viel Gl?
:mrgreen:

freestyler schrieb:
ich finde Legia aufstieg bei Interwetten mit 2.50, ist a bissal ?treiben. Danke Interwetten f?ie 2.50 [[bussi]]

naja, da spielst den handicapsieg legia plus sieg nach verl?erung legia. is ned so ph?menal die quote, denn bei 0:0, 1:1, 2:1, 2:2 und 3:2 is ja die austria weiter.
legia hc wirst wohl knapp 3,0 bekommen.

Flo schrieb:
freestyler schrieb:
ich finde Legia aufstieg bei Interwetten mit 2.50, ist a bissal ?treiben. Danke Interwetten f?ie 2.50 [[bussi]]

naja, da spielst den handicapsieg legia plus sieg nach verl?erung legia. is ned so ph?menal die quote, denn bei 0:0, 1:1, 2:1, 2:2 und 3:2 is ja die austria weiter.
legia hc wirst wohl knapp 3,0 bekommen.

Hast recht Flo, nur vielleicht geht das Match 1:0 , in die Verl?erung, und dann schiesst Legia noch a tor, oder gewinnen im Elferschiessen. Und das die Austria mit 2 Toren unterschied verliert in der regul?n Spielzeit, da bin ich a bissal skeptisch.

Flo schrieb:
freestyler, dann kannst ja gleich das 1:0 spielen, da bekommst a bissl mehr als die 2,5. [[grin]]

gute aussenseiterchancen wegen formschw?e des gegners haben meiner meinung nach bod?imt (bei besiktas) und gorica (bei aek).

ich hab das gef?besiktas wird sich das nicht nehmen lassen, und bei Gorica stimme ich dir zu, die sind in Slowenien b?nstark zurzeit.

freestyler schrieb:
HEERENVEEN - MACCABI PETACH TIKVA , ONE MATCH,NO AWAY GOALS RULE. :mrgreen:
[[yo]] Deshalb hier HCX, denn mit 4-3-3 System sehr offensiv ausgerichtet!

Starting ELf:
Vandenbussche, Haarala, Seip, Hansson, Rzasa, V?ynen, Radomski, Bruggink, Yildirim, Huntelaar, Sikora

also die Holl?er nicht zum hohen siegen verdammt, ein Tor mehr reicht allemal, 2:1 sollts ausgehen!

Viel Gl?

@Daniel

Lazio w?i auf keine Fall spielen.Des is n?ich a faule Schiebertruppe.Hier die Gr?,wieso ichs in keine Kombi nehmen w?

1.)Sofern i mi erinnern hat Sturm dort 1:0 gewonnen nachdem Lazio ausw?s gewann.Da warn die Italiener Null motiviert,denn es war eien Geisterkulisse.Genauso wirds heud sein und Metalurgs is ned schlechter als Sturm damals.

2.)Vor zwei Jahren habens das Ausw?sspiel in Xanthi auf 0:0 geschoben.

3.)Dann wei?i no von einem Spielo gegen Inter,wo a paar Verteidiger bestochen warn.

Bei Liteks gegen GAK gehts weiter drunter und dr?.

Jetzt kann man GAK bei Back2Bet um 4.6 wetten und bei Betfair um 4.1 legen! Das sind eigentlich 10% Gewinn abz?ch der Kommission oder nicht?

Daf?ibts das X zu sagenhaften 5.8 bei Betfair! Und Liteks zu 1.7 bei Back2Bet! Da gehen sich ja Sicherheitswetten in beliebiger Form aus!!!

Auf dieses Spiel bin ich schon mehr als neugierig!!!

Pele schrieb:
Angreifer schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:
Wisla Krakau Quoten im freien Fall, Over 2,5 [[sabber]]

Mein Gott, ist das streng.....

Wisla braucht 4 Siege im UEFA-CUP, um n?stes Jahr international gesetzt zu sein!
Die Siegpr?e ist auch nicht zu verachten [[sabber]]
Wisla spielte vor 2 Monaten schon gg. WIT in Tiflis, kennt sich also bestens aus im Stadion.
Desweiteren wird Wisla alles tun, um dem polnischen 5-Jahreswert zu erh?.

MfG

anscheinend hast du ?haupt nix vom Hinspiel mitbekommen. Dinamo ? weite Strecken ?legen gewesen, erst in der 2.H?te konditionell etwas eingebrochen. Dennoch deutlich mehr und bessere Chancen als Wisla herausgespielt und h?en das Spiel normalerweise gewinnen m?n.
Und das hier mit WIT zu vergleichen ist der gr? Fehler. Zwischen WIT und Dinamo liegen dieses Jahr Welten. W? das gleiche als wenn Bayern mit 1860 gleichsetzen w?st.

Wisla mag das bessere Team sein, aber gezeigt haben sie es nicht und in der Quote liegt auch kein Value

1.vom Hinspiel habe ich mehr als genug mitbekommen
2.wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder zeige mir bitte, wo ich Dinamo mit WIT verglichen habe, es ging um den Ort des Geschehens.
3.H?e, wenn und aber, dann h?e Dinamo gewinnen m?n, wenn Wisla sooo schlechtwar, aber verloren hamse....
4.Da Dinamo ein 1:0 reichen w?, wird Wisla hier sehr ernsthaft an die Sache rangehen.....

Kapische???

MfG [[bussi]]

EDIT:
In einer 2.35 auf Wisla lag schon ein riesiger Value! [[rofl]]
wei?ja nicht zu welcher Du es spielen w?st......

soviel dazu [[aetsch]] [[aetsch]]

Wenn das Hinspiel schon Wislas mieseste Leistung gewesen sein soll, dann bin ich gespannt was ihr zu der heute sagen werdet.

Sowas von verdient ausgeschieden. Dinamo ganze Zeit dr?nd ?legen gewesen und Wisla nur auf Konter gespielt.

ich hab hier was f?ie value-j?r:

villareal - hammarby
ich kenne diesen hammarby nicht, nur dass sie den trip nach valencia zum schwimmen im meer ausgenutzt haben. ich weiss auch, dass villareal einen sehr d?n kader hat. forl?auch nicht dabei (neben etlichen). einzig gut ist die r?ehr von riquelme. in der liga auch nicht so toll gestartet. und hammarby muss ja gewinnen (ich weiss, alle m?n gewinnen...)
ich w?h mir naturalmente ein weiterkommen der spanier, aber solche @~10 sind doch value, oder schweden-spezis? [[nixweiss]]
am besten 1:2 und dann bei den elfern villareal weiter... [[yo]]