über den schiri-mecker-ordner für Mittwoch

Klar haben die Bayern scheiße gespielt. Aber der Kahn hat gerade das richtige gesagt: "Bald ist Winterpause, dann wird alles analysiert und im Februar wird ein anderer FCB zu sehen sein. Alles was der FCB zusammenspielt ist scheiße, aber am Ende ist der Erfolg wieder da. Wir stehen im Pokalviertelfinale, in der CL im Achtelfinale und am Samstag Abern haben wir nur noch 2-3 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter." Damit ist alles gesagt.

Michi

So zum Bayern Spiel gibts keinen Kommentar von mir nur -------> [[kotz]] !

Aber an meine sportlichen Freunde aus Rostock: Ich möchte nur mal an das Spiel Rostock - Bayern erinnern, Bayern kurz vor Schluß in Führung, ein Spieler liegt verletzt am Boden, die Bayern spielen den Ball ins Aus, Rostock wirft ein, aber nich zurück zu Bayern sondern starten einen Angriff der in einer Großchance endet! Jetzt frag ich euch war das FAIR?

Im Fussball gibt es keine fairen Sportsmänner, schimpft nich immer auf die unfairen Bayern (Schiebung blabla), die Bayern sind nich mehr und nich weniger fair als irgendein anderer Verein!

SO MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!

_Wettpate schrieb:
Im Fussball gibt es keine fairen Sportsmänner, schimpft nich immer auf die unfairen Bayern (Schiebung blabla), die Bayern sind nich mehr und nich weniger fair als irgendein anderer Verein!

[[herby]] Bayern ist eigentlich immer fair auf dem Platz. Bayern ist für mich auf jeden Fall fairer als vielen andere Bundesliga-Klub. Die kassieren in der Regel weniger Platzverweis als z.B. BVB, Lautern oder Schalke. Und die Zuschauern in der Stadion waren und sind fast immer fair.

Als St.Pauli, Union Berlin, KSC und vielen kleine Verein in Not stand, hilft Bayern oft mit ein Benefit-Spiel.

chinaboy schrieb:
_Wettpate schrieb:

[[herby]] Bayern ist eigentlich immer fair auf dem Platz. Bayern ist für mich auf jeden Fall fairer als vielen andere Bundesliga-Klub. Die kassieren in der Regel weniger Platzverweis als z.B. BVB, Lautern oder Schalke. Und die Zuschauern in der Stadion waren und sind fast immer fair.

Als St.Pauli, Union Berlin, KSC und vielen kleine Verein in Not stand, hilft Bayern oft mit ein Benefit-Spiel.

sowas wollen leider viele nich wahrhaben oder wollen es verdrängen. bei bayern fliegen jedenfalls keine gegenstände auf den platz von den fans, so ein blödsinn haben die auch gar nich nötig.

und die benefizspiele, dazu gibt sich der fc bayern auch immer gern her. möchte mal andre vereine sehen, die sowas machen.

Jetzt beschwert sich jeder, dass Bayern den Elfer bekommen hat und was war mit dem Elfer in Bremen?

Das war ein Dummheit von dem Spieler von Anderlecht. Den Elfer gibt zwar net jeder, aber es war ein klares Foul. Allein wegen der Dummheit musste man ihn schon pfeifen.

Jetzt wird Real noch abgeschossen und sind alle wieder ruhig.
Ich könnte mich amüsieren, wenn ich im Fernsehen immer höre, Bayern hat sich durch gemogelt oder der Bayerndusel hat zugeschlagen.

Ahh, die Neider platzen vor Wut. :mrgreen: