über den schiri-mecker-ordner für Mittwoch

Anderlecht war bisher grottenschlecht und hat noch gar nix auf die Reihe bekommen. Die Bayern zwar auch nicht überragend aber besser als RSC. Die Führung geht in Ordnung und meine Makaay to score Wette ist schon durch. [[winkewinke]] Bayern-Sieg und Over werden folgen.
Arsenal wird sich das ding auch net mehr nehmen lassen.....
Schaut gut aus mit nem Gewinn heute Abend........

Gruß
Luke

maikl schrieb:
also....jetzt war die Wiederholung vom Elfer.........

und das war nie und nimmer einer...

sogar der Franz sagt " das war "sehr großzügig"" :mrgreen:

bekommt halt Anderlecht auch einen [[grin]]

Um nen Elfer zu bekommen müssen sie erstmal in den Strafraum der Bayern kommen und damit sahs in der 1. Halbezit sehr mau aus........

So, also ein Remis wäre bei Bayern gegen Anderlecht letztendlich das verdiente Ergebnis gewesen. hatten die am Ende noch Chancen! Hätte mir schon fast in die Hose gemacht. Na ja, Glück gehabt. Dafür hatte ich in letzter Zeit auch einiges an Pech. Aber so wird das wirklich nix mit dem FCB und einem Titel in diesem Jahr!!!

Gruß
Luke

geschenk

geschenk

zum elfer:

zitat beckenbauer: ein geschenk.
zitat völler (ht): ein geschenk.
zitat tom bayer (reporter): ein geschenk.

naja, deutschland hat halt mehr asche in petto als das kleine belgien.
nix für ungut: ein großer joke.

ben

und beckenbauer bei premiere ist absolut sauer.

Michi schrieb:
Ich würd mal folgendes sagen:

Wenn der Belgier soooo blöd ist und rempelt seinen Gegenspieler bei ner Flanke, die er eh nicht mehr bekommen hätte, dann ist doch klar, dass man dieses Geschenk annimmt!!!! Wer hätte das nicht gemacht.

Michi

Es geht mir jetzt ned wirklich um den Elfer, ob der gerechtfertigt war...hätten wohl andere Schiris auch gepfiffen. Aber die Art und Weise wie Anderlecht die Bayern gegen Ende an die Wand gespielt hat (eigentlich die gesamte 2.HZ) is einfach nur peinlich und sie verdanken es wieder einmal nur dem Kahn, der diesen Schuß 10sek. vorm Ende pariert hat.