TV Total Poker-Nacht

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
In Kürze wird es wieder eine TV Total Poker-Nacht geben. Es kann sich zudem ein Zuschauer für dieses Fernseh-Event qualifizieren. Probiert ihr es auch? Wäre doch lustig, wenn einer aus dem Forum dort sitzt. :)

Hier die Infos:
http://www.pokerstars.de/tvtotal/

Leider gibt es bei mir ein kleines Problem, den Tisch zu finden. Unter "Tourney" gibt es bei mir gar keinen Button für "Private" wie oben beschrieben. Sieht jemand von euch was? [[nixweiss]]
Hab mal beim Support nachgefragt, wie die sich das vorstellen ...

Hab in nem anderen Forum gelesen, dass manche das gleiche Problem haben..liegt scheinbar daran, dass es zwei verschiedene Softwaretypen gibt (Pokerstars.de / Pokerstars.com)....bin nicht sicher, aber eventuell könnte das das Problem lösen [[grin]]

EDIT: Also bei mir gehts, und wenn ich auf "Help" --> "About Pokerstars" in der oberen Leiste klicke, erscheint folgendes:

Client Version : 2.016
Server Version 735
Protocol Version 1.32
Copyright: Pokerstars.com

Bei mir steht was von Version 2.015 und PokerStars.Net - sonst ist alles gleich.
Verrückt, ich bin einfach nur dem Download-Link gefolgt, der pokerstars.de/tvtotal groß angezeigt wird, mehr nicht. Sind die bekloppt auf der Seite!? Na ja, mal nach anderem Download suchen ...

Viel Glück den Forums-Kandidaten!

Nobody schrieb:
shadowof schrieb:
Good Luck den Wf Usern [[yo]] ,leider hock ich noch auf der arbeit,wann gibts denn da noch diese Qualis ?? [[help]] [[nixweiss]]

Das nächste Mal 14 Uhr, siehe:
http://www.pokerstars.de/tvtotal/

Muss ich dann morgen mal probieren,heute klappts bei mir nicht mehr [[bang]] !Übrigens steht da Mist,das ist die 2. Pokernacht,nicht die erste [[hammer]]

Nobody schrieb:
shadowof schrieb:
Muss ich dann morgen mal probieren,heute klappts bei mir nicht mehr [[bang]] !Übrigens steht da Mist,das ist die 2. Pokernacht,nicht die erste [[hammer]]

Stimmt - oder war das damals ein anderer Sponsor!?

hm,kein plan [[nixweiss]] auf alle Fälle is es das 2.(klugscheissermodus aus) [[winkewinke]] :mrgreen:

Nobody schrieb:
Beim ersten Versuch bin ich mit 7er-Set gegen Straight auf dem River rausgeflogen. Na ja, man kanns ja anscheinend beliebig oft versuchen ...

Sieht so aus...hab mich für die nächsten gleich mal angemeldet...
Beim ersten Versuch hatte ich Karten bekommen wie noch nie...AA KK AK AK QQ....und trotzdem kläglich gescheitert....die Blinds steigen ja im megaturbo Tempo an... [[grin]]

schurik schrieb:
Nobody schrieb:
Beim ersten Versuch bin ich mit 7er-Set gegen Straight auf dem River rausgeflogen. Na ja, man kanns ja anscheinend beliebig oft versuchen ...

Sieht so aus...hab mich für die nächsten gleich mal angemeldet...
Beim ersten Versuch hatte ich Karten bekommen wie noch nie...AA KK AK AK QQ....und trotzdem kläglich gescheitert....die Blinds steigen ja im megaturbo Tempo an... [[grin]]

das is halt dann wieder so en ding, wo jeder depp drin rum eiert [[winkewinke]] ,von pott odds keine ahnung und dann durch megasuff weiter kommen [[sleep]] [[kotz]] [[droh]] genau wie bei mir gestern,raist einer am tisch,ich QQ reraise 8 fach BB der callt mit 3 6 os und bekommt dann noch 2x 3er [[bang]] [[uzi]]