[TV-Tipp] (Glücks-)Spieler zwischen Bangen und Hoffen...

der bericht war mehr sosolala overall gesehen, die gezeigten personen, sowohl was die verkrachten existenzen im ossibüro als auch die - ich hab alles verspielt liga (und natürlich auch die im stierbus) betrifft - ausnahmslos donkeys. bis auf mc natürlich [[grin]]

no bitte, der "profi", der alles versportwettet hat? und dann bei oddsett? schöner "profi" [[rofl]]

das beste war der hinweis auf hier.. und kurz, .. ganz kurz... war auch jokers name auf mcs bildschirm zu sehen [[winkewinke]]

mitnehmen kann man natürlich auch was..

3 sure ways to the poorhouse?

1. automaten
2. roulette
3. oddsett

[[sleep]]

joker schrieb:
....no bitte, der "profi", der alles versportwettet hat? und dann bei oddsett? schöner "profi" [[rofl]] ...

Aus rechtlichen Gründen wählte Planetopia den Namen Oddset als Synonym für Sportwetten: Der Zocker hat doch nicht 20 Mille an einem Wochenende auf Oddset-Scheine geknallt.

Iss Mc der Doc... mit dem coolen Balkon...?

Lisa-M.

Also mit dem Wetten an sich hatte der ganze Kram wenig zu tun, im Gegenteil, da stellen sie wieder so ein Dummbrot hin, der bei Oddset sein Vermögen verzockte.

Mal im Ernst, Spielsucht hin oder her, aber schon für die Gebühren, die er dafür zahlte, gehört er bestraft.

Es sollte halt wieder das Klischee des schmuddeligen Geschäfts deutlich gemacht werden, vielleicht hatte da Oddset auch seine Finger im Spiel.#

Und das der Dr. da Surebets spielt, halte ich für ein Gerücht, der war ein billiger Schauspieler [[rofl]] , denn der engliche Bookie, bei dem die Werder Meisterquote zu haben war, wir doch nicht etwa der Admiral gewesen sein??? Und als Germane dort wetten, never!

Alles in allem wie zu erwarten, wetten als Droge, vo dem man die Finger lassen soll????

Ich fands langweilig, bis auf den winzigen Moment, als ich dieses magische Wort las......

......passtschon.....

[[grin]] war, wie zu Hause zu sein..... [[grin]]

MfG [[bussi]]

Also, wir zählen 1 und 1 zusammen....dein Doc hat seinen Computer an....sein Bildschirm zeigt das Wettforum....

jetzt mal ganz entfernt angenommen...der könnte ja sogar einer vom Forum sein, oder nicht? Nun überlegen wir nochmal ein wenig nach und da kommt ein Freudenthread ins Gedächtnis wo viele ihre Werder-Meisterquoten schon vor Ende der Saison ausgezahlt bekommen haben. Und das waren also alles nur Ösis ?!

Dann soll bitte dieser Herr nicht angesprochen fühlen.......

Also ihr lieben Österreicher, ich wollte keinen von euch in irgendeiner Form beleidigen oder verunglipmfen....

Vielleich sollte ich doch meine Anwesenheit hier im Forum beenden, aber ich werde immer zu meiner Art stehen, und die ist nunmal direkt.

MfG [[sleep]]

Pele schrieb:
Und das der Dr. da Surebets spielt, halte ich für ein Gerücht, der war ein billiger Schauspieler [[rofl]] , denn der engliche Bookie, bei dem die Werder Meisterquote zu haben war, wir doch nicht etwa der Admiral gewesen sein??? Und als Germane dort wetten, never!

[[stupid]]
Bitte denken vor solchen Aussagen...
Ich habe selbst diese Meisterwette gespielt, beim Chandler - und der hat mit Admiral nix zu tun glaub i.
Und schauspielern hat dieser Dr. ganz sicher nicht nötig. [[bussi]]