Türkische Übersetzmaschine im INET vorhanden ???

RoterH96

New member
Apr. 26, 2004
840
0
0
Hallo Freunde.Benötige mal kurz euere Hilfe ! [[help]] Hab eine ( neue ) türkische Freundin [[stomping]] und würde mich sehr freuen,wenn ihr mir hier im Internet einen Link zeigen könntet wo ich deutsche Wörter ins Türkische übersetzen lassen kann und andersherum natürlich auch.Ist schon lange her,das ich eine türkische Freundin hatte [[grin]] und da ich ca. 2 Jahre vom Fußball aus schwer verletzt nicht in der Szene mich bewegen konnte, habe ich als Grieche natürlich die türkische Sprache verlernt [[hammer]] [[bang]] und jetzt muß ich mich natürlich in bischen Fortbilden,damit ich auch auf türkisch Kontern und eine gute Figur machen kann :mrgreen:

Würde mich über euere Hilfe sehr freuen und sag schon mal im Voraus für die erbrachte Mühe VIELEN DANK [[bussi]]

Gruß RoterH96 [[yo]]

flsch schrieb:
http://www.langtolang.com/

@ flsch

Vielen Dank für den Vorschlag,aber es bringt nichts.Viele deutsche Wörter die ich versucht habe ins deútsche zu Übersetzen konnte er nicht finden, sogar ganz leichte wie Vielen oder Dank [[hammer]] [[bang]]

Hast du was anderes auf Lager ?? Eine andere Seite vielleicht, oder kennt ein Türke unter uns eine Übersetzmöglichkeit im INET ??? [[help]]

Vielen Dank würde ich sehr gerne übersetzt bekommen ins türkische [[yo]]

Gruß RoterH96 [[bussi]]

Wenn Du englisch kannst....

http://www.ectaco.com/online/diction.php3?refid=2579&lang=1 (englisch-türkisch)

http://www.websters-online-dictionary.org/definition/Turkish-english/ (türkisch-englisch)

http://www.websters-online-dictionary.org/ (einfach Begriff eingeben... dann findest sowohl Worterklärungen als auch Übersetzung in mehr als 90 Sprachen; darunter auch türkisch)

ElChefe schrieb:
RoterH96 schrieb:
Vielen Dank würde ich sehr gerne übersetzt bekommen ins türkische [[yo]]

Gruß RoterH96 [[bussi]]

teşekkür - Danke
çok teşekkürler - Steigerung davon, also ungefähr vielen Dank

Vielen Dank ElChefe.

cok wußte ich noch,aber das andere leider nicht mehr.

Ich kann Englisch, hab auch einiges eingegeben,aber auf englisch kann er leider nicht alles finden,aber immer noch besser als nichts.

Es ist traurig bei sovielen Türken in Deutschland, das es dort nichts kostenloses im Inet zu finden gibt [[hammer]] [[bang]]

Gruß RoterH96

Nobody schrieb:
Türkisch scheint leider schlecht vertreten zu sein im Internet, nichts kostenlos zu finden. Das einzige war eine Liste von Abkürzungen. [[rofl]]
http://www2.egenet.com.tr/mastersj/turkish-acronyms.html

Ja, Ja die Türken scheinen wohl nicht akzeptiert zu werden a,ders kann ich es nmir nicht vorstellen,warum es nichts kostenloses im INET zu finden gibt.Für jeden Scheiß findest du was, auch für Chinessen,aber die für die Leute die es am mesiten in Deutschland gibt,leider nichts .Das muß mal geändert werden, wie sollen die Völker sich sonst verständigen können [[help]]

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Ja, Ja die Türken scheinen wohl nicht akzeptiert zu werden a,ders kann ich es nmir nicht vorstellen,warum es nichts kostenloses im INET zu finden gibt.Für jeden Scheiß findest du was, auch für Chinessen,aber die für die Leute die es am mesiten in Deutschland gibt,leider nichts .Das muß mal geändert werden, wie sollen die Völker sich sonst verständigen können [[help]]

Gruß RoterH96

na da sind wohl die türken wohl eher selbst schuld wenns kein wörterbuch im netz gibt...
aber klingelton- und bmw3ertuningseiten wirst wohl finden auf türkisch :mrgreen:

flsch schrieb:
RoterH96 schrieb:

Gruß RoterH96

na da sind wohl die türken wohl eher selbst schuld wenns kein wörterbuch im netz gibt...
aber klingelton- und bmw3ertuningseiten wirst wohl finden auf türkisch :mrgreen:

Nee.Nee mein Freund, das ist was allgemeines das müßen eigentlich die deutschen hier reinstellen, schließlich zahlen zig Mill. Türken auch in Deutschland ihre Steuern un ddas sollte mindestens eine Seite deutsch - Türkisch-Deutsch als Übersetzung im INEt geben, bei dem anderen hast du natürlich Recht, nur sind dies Einzelpersonen :mrgreen:

Gruß RoterH96

Daniel schrieb:
@Roter

kleiner Tipp, such dir ne deutsche Freundin und du hast gleich viel weniger Streß [[rofl]] :mrgreen:

Du Daniel da könntest du recht haben,nur sieht sie verdammt gut aus und sie ist doch sooooo Nett und gehe ich voll ab bei solchen Frauentypen,was soll ich machen mein Freund, bin zwar GRIECHE,aber ich steh nunmal mehr auf türkische Mädchen und das seit dem ich Jung bin.Ich weiß das sie auch eine große Familie hat ( ist ja üblich bei den Türken ) und auch noch ein paar Brüder,aber ich gehe mal das Risiko ein.Ich fordere das Risiko auch nicht gleich raus :mrgreen: gehe auch nicht gleich in die Kiste mit der kleinen, Maus, somit ersparre ich mir erst einmal den Besuch / Bekanntschaft ihrer Familie ( Brüder ) mit den geschliefenen Messern :mrgreen: Sie ja auch hier geboren also ist sie auch ein bischen Deutsch [[rofl]] und vor allem kann sie zum Glück auch Schreiben und Sprechen in Deutsch [[yo]]

Gruß RoterH96

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
@Roter

kleiner Tipp, such dir ne deutsche Freundin und du hast gleich viel weniger Streß [[rofl]] :mrgreen:

besserer tipp: bleib single :mrgreen:

Nee bestimmt nicht .Das war ich jetzt nach meiner Verletzung 2 Jahre lang flsch und jetzt muß wieder einiges nachgeholt werden, sowohl Arbeitsmäßig als auch Liebemäßig ich hoffe du verstehst.Das Single Leben habe ich jetzt volle 2 Jahre genossen :mrgreen: und ehrlich gesagt auch nicht bereut.

Aber danke für deinen Tipp.

Gruß RoterH96 [[bussi]]

flsch schrieb:
RoterH96 schrieb:
...
Ich fordere das Risiko auch nicht gleich raus :mrgreen: gehe auch nicht gleich in die Kiste mit der kleinen, Maus, somit ersparre ich mir erst einmal den Besuch / Bekanntschaft ihrer Familie ( Brüder )

HEIMLICH POPPEN!!! [[grin]]

Ja schätze mal schon das es nach ein paar Wochen darauf hinnaus laufen wird, anders gehts ja bei dennen leider nicht,wenn man noch ein paar Jahre Überleben möchte [[yo]]

Gruß RoterH96 [[bussi]] [[stomping]]

Nobody schrieb:
RoterH96 schrieb:
Das Single Leben habe ich jetzt volle 2 Jahre genossen :mrgreen: und ehrlich gesagt auch nicht bereut.
2 Jahre lang Single - und das nicht bereut?? Was hast du denn gegen die Schmerzen an der Hand gemacht? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

nix schmerzen in der hand...wenn ich das richtig verstanden hab hatte sein singletum direkt was mit der verletzung zu tun, kannst dir ja ausmalen wo er verletzt war... [[rofl]] ...
roter: ich glaub ne türkin heimlich poppen ist nich die beste idee wenn man noch paar jahre überleben möchte [[grin]]

Dieser Link hat mir bei Übersetzungen schon oft geholfen:

http://www.sozluk.web.tr/index.php

Wenn etwas nicht gefunden wird liegt es oft an der Schreibweise,
die türkische Grammatik dürfte ja etwas anders sein als unsere,
ich probiere dann immer mehrere Schreibweisen und irgendwann wird dann doch etwas gefunden.
Ich spreche selbst Null türkisch, aber mit ein wenig Google findet man auch
die alternativen bzw. richtigen Schreibweisen wenn man diese von einem Wort nicht kennt.
Einfach mal ausprobieren :-)

Gruss Domino