Türkei - Tschechien, 15.6., 20:45

Infos über die Türkei zum Spiel :

Antreiber Emre (Fenerbahce) nicht dabei. Wobei das, ehrlich gesagt, beim Schweiz-Spiel (ich spreche von der 2. HZ, wo man Fussball spielen konnte) eher positiv war. Ebenso fehlt Mittelfeldspieler Tümer Metin (AE Larissa). Für ihn Torschütze des Schweiz Spiels Semih Sentürk (Fenerbahce)
Hinten wird Emre Güngör (Galatasaray) statt Emre Asik (Ankaraspor) zu Beginn auflaufen.
Gökdeniz (Rubin Kasan) wird fehlen und für ihn wird zu Beginn Mehmet Topal (Galatasaray) spielen.

Aufstellung:

Volkan​
Hamit Altintop- Emre Güngör - Servet - Hakan Balta​
Mehmet Topal - Mehmet Aurelio​
Tuncay - Arda​
Nihat - Semih Sentürk​

Allen Viel Glück hier.....​

Für mich ein No-Bet Spiel sondern ein Bier-Chips-Geniessen Spiel

Türkei - Tschechien
58837.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Volkan - Hamit Altintop, Emre Asik, Servet, Hakan - Mehmet Aurelio - Topal, Tuncay, Sentürk, Arda - Nihat

Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Matejovsky, Galasek, Polak - Sionko, Plasil - Baros

Das alles entscheidende Duell um Tabellenplatz 2 der Gruppe A und dem damit verbundenen Einzug ins Viertelfinale liefern sich die Türkei und Tschechien. Derzeit teilen sie sich punktgleich (bei gleicher Tordifferenz) den 2. Rang und bei einem Unentschieden nach 90 Minuten muss der Sieger daher per Elfmeterschießen ermittelt werden. Die Türkei musste sich im Auftaktspiel gegen Portugal mit 0:2 geschlagen geben und drehte im zweiten Spiel den 1:0-Rückstand gegen den Co-Gastgeber Schweiz zum 2:1-Sieg. Ein wichtiger Last-Minute-Sieg, der das Team formt und stärkt. Doch die Bilanz spricht gegen einen heutigen Sieg, denn gegen die Tschechen gewannen sie bisher noch nie! Hinzu kommen die verletzungsbedingten Ausfälle von Emre, Tümer und Gökdeniz. Lücken, die es zu schließen gilt und da reicht meiner Meinung nicht nur die Motivation aus. Bei Tschechien hingegen wird es nach der Niederlage gegen Portugal keine großen Veränderungen geben. Auch wenn sie die Partie verloren haben, fand ich sie persönlich stärker als im Auftaktspiel, wo sie mit 1:0 gegen die Schweiz siegten. Gegen die Türkei können sie aufgrund der Statistik mit großem Selbstbewusstsein ins Spiel gehen und auch der interne Fortschritt dürfte ihnen helfen.

Mein Tipp: Sieg Tschechien für 2.4 (small)

Definitiv ein enges Spiel, wo alles möglich ist, doch in meinen Augen spricht hier vieles für die Tschechen. Die Organisation, die kompakte Abwehr sowie das Fünfer-Mittelfeld und nicht zu vergessen die Erfahrung im Gegensatz zur Türkei. Ich denke, dass wird im Endeffekt den Unterschied machen, daher werde ich hier den Direktsieg small für 2.4 spielen. Die Quoten sprechen zwar dagegen aber ich sehe in diesem Spiel hier auch ein Over, denn die Abwehr der Türkei schätze ich eher schwach ein und bei einem vorzeitigen Rückstand ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Türkei aufmacht. Das Over 1.5 für 1.51 werde ich aber wenn dann erst live nach den ersten 10-15 gesehenen Minuten berücksichtigen.

Absolut value ist das viel Karten fallen.
Denke in der vollen Spielzeit sind OVER 4,5 gelbe Karten drinnen. Vor allem die Türken sind für ihr hitziges Spiel bekannt.
Beide Mannschaften müssen alles geben, da geht es auch mal ordentlich zur Sache...
Persönlich hab ich die Quote 1,65 auf Over 1,5 gelbe Karten in der ersten Hälfte genommen, da gerade zum Anfang beide zeigen wollen wer hier aggressiver und willenstärker ist.

Allen viel Glück und Spaß beim gucken.

Bin auf TSCH.
Die Abwehr ist wirklich klasse, das Mittelfeld so..naja...Sturm ist schlecht.
Machen wir uns aber nix vor, die Türken sind hinten einfach zu schlecht für eine EM.
Dazu der exorbitante Vorteil von Tsch auf der Keeperposition, der wohl Beste Keeper der Welt, Cech, gegen Demirel, den ich für die schlechteste Nr.1 der Em halte. Als Deutscher würd er nichtmal die nummer 6 sein.
Viele Türken die ich kenne sagen:
Wiese wäre bei uns auf 10 Jahre die Nr.1
Was das heisst, kann man sich ja ausmalen
Ich spiele hier TSCH 5/10 @ 2.4

Mein Herz sagt Türkei, aber mein Verstand TSCH.

viel Glück allen.
Mr_Maddin schrieb:
Denke in der vollen Spielzeit sind OVER 4,5 gelbe Karten drinnen. Vor allem die Türken sind für ihr hitziges Spiel bekannt.
Beide Mannschaften müssen alles geben, da geht es auch mal ordentlich zur Sache...
Persönlichhab ich die Quote 1,65 auf Over 1,5 gelbe Karten in der ersten Hälftegenommen, da gerade zum Anfang beide zeigen wollen wer hier aggressiverund willenstärker ist.

Ich wünsche dir wirklich, das es passiert, aber, beim vermeintlichen Hassspiel gg. Schweiz haben die Türken gezeigt, das sie gelernt haben.
Viele waren auf over 4,5 das ging ja auch durch, nur 3 der 5 gelben war nie und nimmer gelb.
Ich erwarte ein Abtasten am Anfang.
Ich fasse den pick nicht an, hoffe aber, das es 2 GK in der 1. gibt

Missi schrieb:
Bin auf TSCH.
Machen wir uns aber nix vor, die Türken sind hinten einfach zu schlecht für eine EM.
Dazu der exorbitante Vorteil von Tsch auf der Keeperposition, der wohl Beste Keeper der Welt, Cech, gegen Demirel, den ich für die schlechteste Nr.1 der Em halte. Als Deutscher würd er nichtmal die nummer 6 sein.

uote]

Die Wette first to score Tsch zu @1.98 bei betfair finde ich insgesamt interessanter.

Weltklssetorhüter im Tor, dazu eine starke Abwehr.
Habe lange überlegt, ob ich auf TSCH gehen sollte, glaube aber im Falle eines 0-1 geht das Spiel in Richtung 1-1 mit Elferkicken.
Ein Drehen des Spieles ist dann wohl eher unwahrscheinlich.
Somit wäre die höhere @ von 2,4 verloren.
Eine fast @2 ist mir dann direkt mit dem ersten Tor lieber, egal was dann danach kommt.
5/10

Mr_Maddin schrieb:
Persönlich hab ich die Quote 1,65 auf Over 1,5 gelbe Karten in der ersten Hälfte genommen, da gerade zum Anfang beide zeigen wollen wer hier aggressiver und willenstärker ist.

Das mit den Karten würde ich auch lassen. Wie Missi schon sagte, die Türken haben dazugelernt.
Zur Info: Im Spiel Türkei - Schweiz gab es genau 4 gelbe Karten.
Hatte nämlich auch das over 4.5 gespielt (ging leider nicht durch).

Missi schrieb:
Ich wünsche dir wirklich, das es passiert, aber, beim vermeintlichen Hassspiel gg. Schweiz haben die Türken gezeigt, das sie gelernt haben.
Viele waren auf over 4,5 das ging ja auch durch, nur 3 der 5 gelben war nie und nimmer gelb.

nein,eben net!
gab nur 4 gelbe karten bei diesem "hass-match"--hab auch zu denen gehört,die das over 4,5 als bombensicher angesehen haben

Nix da Tschechien, schon allein die FAvoquotierungen in solch einem wichtigen Spiel ist törricht.

Ich sehe mir lieber offensiven türkischen Fussball an, die bis zum Schluss kämpfen werden, auf der anderen Seite die destruktiven Tschechen, ich hasse solchen Fussball - sorry. Aber wie an Rehagel gesehen, wer sein Team hier auf 0-0 einschwört muss ordentlich drauf bekommen.

Starke Türken in der Wasserschlacht gegen die Schweiz - kaum Anzeichen von Substanzverlust.

Smolarek bisher enttäuscht, Koller demotiviert nach seiner Auswechslung.......

Kahveci Nihat ManOfTheMatch 8.00
Volkan Demirel -"- 17.0

Over 5.5 Karten 2.10

Turkey - Czech Republic HC (0-1) Turkey 7.35

Et. Norton schrieb:
Missi schrieb:
Bin auf TSCH.

uote]

Die Wette first to score Tsch zu @1.98 bei betfair finde ich insgesamt interessanter.

Weltklssetorhüter im Tor, dazu eine starke Abwehr.
Habe lange überlegt, ob ich auf TSCH gehen sollte, glaube aber im Falle eines 0-1 geht das Spiel in Richtung 1-1 mit Elferkicken.
Ein Drehen des Spieles ist dann wohl eher unwahrscheinlich.
Somit wäre die höhere @ von 2,4 verloren.
Eine fast @2 ist mir dann direkt mit dem ersten Tor lieber, egal was dann danach kommt.
5/10

kleinere @ , aber jetzt schon durch.. egal was noch passiert.
TSCH mit dem 1-0

und ganz richtig war es den Jan Koller wieder einzusetzen gegen die kopfballschwachen Türken. Und wer schreibt, die Tschechen spielen destruktiv hat wohl andere Spiele gesehen. Super offenes Match gegen Portugal, super 1. Halbzeit jetzt und die klar bessere 11 gegen Türkei etc.

rios schrieb:
Da ich kein EM Wetter bzw von Grossveranstaltungen generell und ausserdem

zu faul zum Suchen bin,kann ich wo wetten min eine Rote für die Türken heute und

wenn ja wo und zu welchem Kurs?

Bei denen brechen ja oft die Sicherungen durch,wenns mal,um es vorsichtig

auszudrücken,nicht wunschgemäss läuft.

Türkei rot 92min

vielen Dank für Kurse

Bayern1 schrieb:
majo2006 schrieb:
Die Nachspielzeit-Wetten sind jainzwischen ausgereizt, die Bookies haben die Standard-Zeiten aufQuoten zwischen 1.35 - 1.45 korrigiert, wo sie nicht mehr spielbarsind. Deswegen kann man jetzt eventuell mal das Gegenereignisprobieren, also weniger als 3 Minuten NSZ in Halbzeit 2. Gerade beimSpiel Schweiz - Tschechien gibt es keinen besonderen Grund, warum hierviel nachgespielt werden sollte. Es geht um nichts mehr, wird also eherweniger Fouls etc. geben. Viele Tore könnten die NSZ nach oben treiben- an mehr als 3 Tore glaube ich aber nicht, zudem könnten die auch inHZ 1 fallen. Insgesamt könnte ich mir hier auch ein pünktlicheres Endegut vorstellen. Quote finde ich leicht überzogen.
Nachspielzeit Hälfte zwei: 0-2 Minuten @ 5.55 expekt, 2/10

Vollkommenrichtig, ich versuche mich mal im Spiel der Tschechen am Gegenpart, im1. Spiel bei Schweiz - Türkei hat es schon geklappt, auch heute indiesem engen Spiel auf Messers Schneide kann es zu häufigenSpielunterbrechungen kommen, daher

Türkei - Tschechien

Nachspielzeit 2. Hälfte 4 Minuten und mehr @ 4.00 Unibet 2/10

4 Minuten

Pele schrieb:
Nix da Tschechien, schon allein die FAvoquotierungen in solch einem wichtigen Spiel ist törricht.

Ich sehe mir lieber offensiven türkischen Fussball an, die bis zum Schluss kämpfen werden, auf der anderen Seite die destruktiven Tschechen, ich hasse solchen Fussball - sorry. Aber wie an Rehagel gesehen, wer sein Team hier auf 0-0 einschwört muss ordentlich drauf bekommen.

Starke Türken in der Wasserschlacht gegen die Schweiz - kaum Anzeichen von Substanzverlust.

Smolarek bisher enttäuscht, Koller demotiviert nach seiner Auswechslung.......

Kahveci Nihat ManOfTheMatch 8.00
Volkan Demirel -"- 17.0

Over 5.5 Karten 2.10

Turkey - Czech Republic HC (0-1) Turkey 7.35

Also ich finde mich trotzdem toll!

olliveira schrieb:
herby schrieb:
und ganz richtig war es den Jan Koller wieder einzusetzen gegen die kopfballschwachen Türken. Und wer schreibt, die Tschechen spielen destruktiv hat wohl andere Spiele gesehen. Super offenes Match gegen Portugal, super 1. Halbzeit jetzt und die klar bessere 11 gegen Türkei etc.

da hammer uns wohl zu früh gefreut

jo mei, dafür paar Langzeitwetten IN wie Koller H2H-Baros, Türkei rode Koartn und Ballack H2H-Baros schaut jetzt aa guad aus.

gabba_criz schrieb:
...

Da es sich um ein k.O. Spiel handelt werden sicher beide Mannschaft sehr auf eine Entscheidung vor dem Elf-meter drängen, deswegen vl auch evtl. Gelbekarten-wetten spielbar, da ich aber kein fan von solchen Wetten bin lass ich die Finger von.

Türkei @ 3,75 (betfair)
Kombiniert mit X Absicherung, da "Finale", ergiebt sich das AHC Türkei -0 @2.54 welches ich mit 4/10 spielen werde.

naja,es war glück, aber keine 30%

und als nächstes sind sie draussen...

Na das lief dochmal wie geschmiert....

Hoffe weiter gute Einschätzungen geben zu können.