Türkei I: Diskussion

Missi schrieb:
Toprak schrieb:
Die Tipps für Heute von M&M finde Ich beide gut und die Einsätze sind finde Ich auch ok.

Von mir also Ja.

Für Morgen die Spiele gucke Ich mir später an.
Alles klar, schreibs rein

Sorry Jungs hätte es gerne gepostet, aber komm erst jetzt nach Hause....

Einer hätte es schon reinsetzen müssen....

M&M schrieb:
Missi schrieb:
Toprak schrieb:
Die Tipps für Heute von M&M finde Ich beide gut und die Einsätze sind finde Ich auch ok.

Von mir also Ja.

Für Morgen die Spiele gucke Ich mir später an.
Alles klar, schreibs rein

Sorry Jungs hätte es gerne gepostet, aber komm erst jetzt nach Hause....

Einer hätte es schon reinsetzen müssen....

Natürlich kommen beide Picks, wenn wir hier nicht posten

Naja dafür freuts den Geldbeutel...

Missi schrieb:
Hoffe es war ok, das ich Fener als Meister gespielt habe.

Ich habe es persönlich auch schon vorher gespielt. Mein schlägt zwar für Gala, aber denke nicht das sie es schaffen nochmal Meister zu werden.Letze Saison auch mit "ziemlich viel" Glück würde ich sagen.Fener jetzt auch gut verstärkt mit Emre von Newcastle oder auch Güiza von Mallorca mal sehen wie er sich bei uns in der Liga macht.

Auftakt Süperlig
Gaziantespor-Fener

Gaziante zahlt zu den Abstiegskandidaten, Fener ist der Meisterfavorit.
Sie haben fast ihr ganzes Team ausgetauscht, 16 Neue und 17 Abgänge.

Fener mitten in der Saison, bereits 3 Pflichtspiele, 2-0 und 5-0 gegen MTK, 22 bei Partizan Belgrad.
die Verstärkungen lassen sich sehen, allen voran natürlich GÜiza,Torschuützenkönig in Spanien letztes Jahr, sowie Emre von Newcastle.

Die Heimbilanz von Gazi gegen Fener ist ziemlich grausig
5 Niederlagen, 1-15! Tore.
Die q von 1.8 bei bwin kann man lediglich damit rechtfertigen. das sie noch das Rückspiel gg. Belgrad bestreiten müssen.
Ist für mich aber ein AW, den ich 6/10 einpacke.

Meinungen?

Missi schrieb:
Auftakt Süperlig
Gaziantespor-Fener

Gaziante zahlt zu den Abstiegskandidaten, Fener ist der Meisterfavorit.
Sie haben fast ihr ganzes Team ausgetauscht, 16 Neue und 17 Abgänge.

Fener mitten in der Saison, bereits 3 Pflichtspiele, 2-0 und 5-0 gegen MTK, 22 bei Partizan Belgrad.
die Verstärkungen lassen sich sehen, allen voran natürlich GÜiza,Torschuützenkönig in Spanien letztes Jahr, sowie Emre von Newcastle.

Die Heimbilanz von Gazi gegen Fener ist ziemlich grausig
5 Niederlagen, 1-15! Tore.
Die q von 1.8 bei bwin kann man lediglich damit rechtfertigen. das sie noch das Rückspiel gg. Belgrad bestreiten müssen.
Ist für mich aber ein AW, den ich 6/10 einpacke.

Meinungen?

Von mir Zustimmung.
Ich würde sogar den HC Sieg small spielen.Bereits nach der Partie gegen MTK redete Aragones von einer schwachen Defensive obwohl sie kein Tor kassiert haben.Neben Sahin soll Emre auch noch im Defensiven Mittelfeld helfen und die Offensive hat auch einiges drauf so das ein 2Tore Sieg machbar sein sollte.

Antalyaspor – Besiktas 2 @ 1.65 mybet & sportingbet
Bei Besiktas im Kader hat sich nicht sehr viel getan.Am meisten wurde die Verteidigung gestärkt.Üzümcü von Genclerbirligi. 2 Innenverteidiger aus der Serie A von Udinese Calcio.Inceman kam von Manisaspor und Ekrem Dag wechselte von Gaziantep und wird wohl auf der rechten oder linken Außenbahn zu sehen sein.Ist also eine eingespielte Truppe.Beim Abschiedsspiel von Derelioglu gegen Hazer Lenkeren zeigte sich die Abwehr auch meist sicher.Antalyaspor ist Aufsteiger und hat eine schwierige Saison von sich.Sie werden im eigenen Stadion enorm kämpfen glaube aber nicht das es reichen wird.Der HC-Sieg auch im bereich des machbaren 2.85 bei Primebet.

Gaziantepspor – Fenerbahce 1:0 Handicap 2 @ 3.05 bet-at-home
Hat missi ja schon einiges geschrieben.Ich auch noch bisschen was dazu gesetzt.Der Vertrag mit Senna ist jetzt wohl auch abgeschlossen und daher noch mehr verstärkung für das defensive Mittelfeld.

Schaue mir später auch noch anderen Spiele an

Gaziantep - Fenerbahce

Antep letzte Saison auf dem 9. Platz beendet. Besonders fiel letzteSaison dieschlechte Abwehr auf, 45 Gegentore kassierte die Mannschaftund erzielte dabeinur 36. Die Mannschaft wurde zwar verstärkt, dochhier fällt sehr stark auf,dass die Neuzugänge nur den Offensivbereichverstärken: Rodrigo Tabata kommt ausSantos. Der Brasilianer dürfteeine Verstärkung für die Offensive sein. Dochzurück zumDefensivproblem von Antep, anstatt die Defensive zuverstärken,passierte das Gegenteil, Ömer Catkic (Stammtorwart), ErgünPenbe(Defensives Mittelfeld, Legende in der Türkei UEFA Cup Sieger 2000 <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/></v:shapetype><v:shape id="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="" style='width:18.75pt; height:20.25pt'> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->)verließen den Verein, bzw. beendeten ihreKarriere. Dies dürfte die ohnehin schwache Abwehr zusätzlich schwächen. WeitereAbgänge sindEkrem Dag schneller rechter Flügelflitzer, Erdal Kılıçaslan ,Volkan Arslan, HasanYurt , Fatih Şen. Die anderen Zugänge stufe ich als wenigerinteressantein, vielleicht noch Mehmet Yozgatli der von Besiktas kam(OffensivesMittelfeld bzw. Sturm).

Fener mit sehr guten Transfers, vor allem Guiza ist hier zu erwähnenund Bedarfwohl keiner weiteren Erklärung, ein Europameister in derSüperlig. Emre derNationalspieler wurde ebenfalls verpflichtet, guteAlternative und auch einguter Ersatz für Mehmet Aurelio, welcher nachSevilla wechselte und ein Loch hinterließ.Ihn zu ersetzen wird schwersein, auch für Emre, da Emre ohne volleVorbereitung, da er verletztwar. Als weiteren Transfer sollte man Tümer Metinerwähnen, einoffensiver Mittelfeldspieler, welcher ausgeliehen war (Larissa).

Kommen wir zu meinem Pick, sehe Fener hier vorne, auch aufgrund desH2H, seitJahren liefert Gaziantep, ja fast zuverlässig die Punkte, dieMannschaft liegtFener. Letztes Jahr setzte es eine 0:5 Heimniederlagefür Antep gegen Fener.Hier die H2H:
27/02/2000 Gaziantepspor 5-1 Fenerbahçe
10/11/2000 Gaziantepspor 2-1 Fenerbahçe
04/11/2001 Gaziantepspor 0-2 Fenerbahçe
11/09/2002 Gaziantepspor 3-3 Fenerbahçe
22/02/2004 Gaziantepspor 1-5 Fenerbahçe
16/10/2004 Gaziantepspor 0-1 Fenerbahçe
02/04/2006 Gaziantepspor 0-2 Fenerbahçe
20/04/2007 Gaziantepspor 0-2 Fenerbahçe
20/01/2008 Gaziantepspor 0-5 Fenerbahçe

Definitiv auch ein Versuch wert, ist hier das Over, beide MannschaftenDefensivgeschwächt und Offensiv verstärkt, gute Vorzeichen. Doch trotzder gutenVorzeichen gibt es hier aufgrund des 1. Spieltages und demanstehenden sehrwichtigen CL Rückspiel für Fener Stakeabzug, bitteberücksichtigen.

Für mich:

Gaziantep - Fenerbahce 2 @1.80 bet365 5/10
Gaziantep - Fenerbahce+1 2 @3.05 betathome 1/10
Gaziantep - Fenerbahce Over 2,5 @1.90 Pinnacle 3/10 (10bet bessere Quote, abertrau diesem Bookie nicht mehr)<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

<o:p> </o:p>